Wie sichert man angeheftete Einträge von einer JumpList?

Diskutiere und helfe bei Wie sichert man angeheftete Einträge von einer JumpList? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wie sichert man angeheftete Einträge von einer JumpList z.B. Microsoft Office Word, Excel, PowerPoint ohne jedes Dokument zu öffnen?Es geht um... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von blueice_haller, 1. April 2022.

1. Wie sichert man angeheftete Einträge von einer JumpList?

Hallo,wie sichert man angeheftete Einträge von einer JumpList z.B. Microsoft Office Word, Excel, PowerPoint ohne jedes Dokument zu öffnen?Es geht um einen Umzug auf einen neuen PC der Windows 11 kompatibel ist.%APPDATA% \Microsoft\Windows\Hier gibt es nur Zuletzt verwendet und andere OrdnerRecent existiert nichtRecent\CustomDestinations existiert nichtRecent\AutomaticDestinations existiert nichtIst NirSoft JumpListView in der Lage die angehefteten Einträge zu sichern?Wiederherstellen kann es sie vermutlich nicht?Vielen Dank im Voraus.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie sichert man angeheftete Einträge von einer JumpList? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wie sichert man angeheftete Einträge von einer JumpList? - Similar Threads - sichert angeheftete Einträge

Forum Datum

Angeheftete Anzahl der Einträge im Kontextmenü des Explorers in der Taskleiste erhöhen...

Angeheftete Anzahl der Einträge im Kontextmenü des Explorers in der Taskleiste erhöhen...: Hallo,kann mir bitte jemand sagen, wie ich die "angeheftete Anzahl der Einträge im Kontextmenü des Explorers in der Taskleiste erhöhen Windows 11 kann"?Vielen Dank im VorausServus
Apps 15. Februar 2025

Angeheftete Anzahl der Einträge im Kontextmenü des Explorers in der Taskleiste erhöhen...

Angeheftete Anzahl der Einträge im Kontextmenü des Explorers in der Taskleiste erhöhen...: Hallo,kann mir bitte jemand sagen, wie ich die "angeheftete Anzahl der Einträge im Kontextmenü des Explorers in der Taskleiste erhöhen Windows 11 kann"?Vielen Dank im VorausServus
Games und Spiele 15. Februar 2025

Dateiversionsverlauf sichert meine Dateien nicht.

Dateiversionsverlauf sichert meine Dateien nicht.: Zu dem Problem Dateiversionsverlauf sichert meine Dateien nicht, Habe ich schon ungefähr 5 Chats gehabt leider sind wir in diesem Chat nicht weit gekommen. Im im letzten Chat am 8 Dezember wurde...
Apps 11. Dezember 2023

Dateiversionsverlauf sichert meine Dateien nicht.

Dateiversionsverlauf sichert meine Dateien nicht.: Zu dem Problem Dateiversionsverlauf sichert meine Dateien nicht, Habe ich schon ungefähr 5 Chats gehabt leider sind wir in diesem Chat nicht weit gekommen. Im im letzten Chat am 8 Dezember wurde...
Games und Spiele 11. Dezember 2023

Doppelter Eintrag in der Explorer Jumplist

Doppelter Eintrag in der Explorer Jumplist: Sehr geehrtes Forum,Ich habe zur Zeit einen doppelten Eintrag in der Jumplist obwohl ich nur angeheftete Ordner darstelle und der Ordner "Dokumente" auch nur einmal im Schnellzugriff ist. Sobald...
Apps 10. November 2022

Doppelter Eintrag in der Explorer Jumplist

Doppelter Eintrag in der Explorer Jumplist: Sehr geehrtes Forum,Ich habe zur Zeit einen doppelten Eintrag in der Jumplist obwohl ich nur angeheftete Ordner darstelle und der Ordner "Dokumente" auch nur einmal im Schnellzugriff ist. Sobald...
Games und Spiele 10. November 2022

Wie sichert man angeheftete Einträge von einer JumpList?

Wie sichert man angeheftete Einträge von einer JumpList?: Hallo,wie sichert man angeheftete Einträge von einer JumpList z.B. Microsoft Office Word, Excel, PowerPoint ohne jedes Dokument zu öffnen?Es geht um einen Umzug auf einen neuen PC der Windows 11...
Apps 1. April 2022
Wie sichert man angeheftete Einträge von einer JumpList? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.