Wie sie Netzwerk-Schreibweise bei Linux und Windows gleichzeitig aus?

Diskutiere und helfe bei Wie sie Netzwerk-Schreibweise bei Linux und Windows gleichzeitig aus? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wie muß die Schreibweise aussehen einer Netzwerkadresse?Ich habe ein Speicherstick im Router aber den nutzt Linux Verzeichnisstruktur, aber Windows... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Bruno Petz, 2. November 2022.

1. Bruno Petz
    Bruno Petz Gast

Wie muß die Schreibweise aussehen einer Netzwerkadresse?Ich habe ein Speicherstick im Router aber den nutzt Linux Verzeichnisstruktur, aber Windows Windows. Da treffen Sich Slash und Backslash die nicht zusammen gehören. Wie lautet die Netzwerkadresse für Netzwerkspeicher? Ich habe ein Telekom Router. Und Windows Zehn. Ich schaffe es nicht ihn dann im Datei-Explorer ganz unten anzumelden. mfg

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie sie Netzwerk-Schreibweise bei Linux und Windows gleichzeitig aus? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wie sie Netzwerk-Schreibweise bei Linux und Windows gleichzeitig aus? - Similar Threads - Netzwerk Schreibweise Linux

Forum Datum

Windows für Linux löschen

Windows für Linux löschen: Deshalb habe ich mich vor Kurzem entschieden, Linux, insbesondere Ubuntu, auszuprobieren, und habe mein Windows 10-Betriebssystem beibehalten, indem ich eine einzelne Linux-Partition auf meinem...
Apps 16. April 2025

Schreibweise Zelleninhalt vorgeben

Schreibweise Zelleninhalt vorgeben: Was mache ich falsch? Das Format der Zelleneingabe soll z.B. so aussehen:ZUE KW 01 2024der Inhalt "ZUE KW " soll immer gleichbleibend sein, die Zahl "01" soll frei definierbar im Bereich zwischen...
Microsoft Office 27. Juni 2024

Windows plus Linux

Windows plus Linux: Habe ein Windows Doppelboot mit Programmpartitionen und danach 3 Datenpartitionen. Am Ende dann ein Linuxsystem draufkopiert. Alles via Easy BCD gemanagt. Auch Linux hinzugefügt. Startet aber nur...
Apps 11. Oktober 2023

Windows plus Linux

Windows plus Linux: Habe ein Windows Doppelboot mit Programmpartitionen und danach 3 Datenpartitionen. Am Ende dann ein Linuxsystem draufkopiert. Alles via Easy BCD gemanagt. Auch Linux hinzugefügt. Startet aber nur...
Games und Spiele 11. Oktober 2023

Wie sie Netzwerk-Schreibweise bei Linux und Windows gleichzeitig aus?: Wie muß die Schreibweise aussehen einer Netzwerkadresse?Ich habe ein Speicherstick im Router aber den nutzt Linux Verzeichnisstruktur, aber Windows Windows. Da treffen Sich Slash und Backslash die...
Apps 2. November 2022

Windows nach Linux installieren ?

Windows nach Linux installieren ?: Hallo liebe Community, Ich habe seit einigen Tagen Ubuntu MATE und würde gerne wieder auf Windows ( 7 ) wechseln. Ich habe schon Online einige Anleitungen dazu angesehen aber irgendwie gab es...
Allgemeines 3. November 2016

Windows nach Linux installieren ?

Windows nach Linux installieren ?: Hallo liebe Community, Ich habe seit einigen Tagen Ubuntu MATE und würde gerne wieder auf Windows ( 7 ) wechseln. Ich habe schon Online einige Anleitungen dazu angesehen aber irgendwie gab es...
Allgemeines 3. November 2016
Wie sie Netzwerk-Schreibweise bei Linux und Windows gleichzeitig aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.