Wie sind die Bedingungen für Krypto-Tenniswetten auf der Wettplattform Claps?

Diskutiere und helfe bei Wie sind die Bedingungen für Krypto-Tenniswetten auf der Wettplattform Claps? im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin schon vor langer Zeit auf Kryptozahlungen umgestiegen und suche nach einer vernünftigen Plattform, bei der man nicht stundenlang auf... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Maestro, 29. März 2026 um 21:14 Uhr.

1. Maestro
    Maestro New Member

Ich bin schon vor langer Zeit auf Kryptozahlungen umgestiegen und suche nach einer vernünftigen Plattform, bei der man nicht stundenlang auf Bankbestätigungen warten muss. Könnt ihr mir sagen, wie die Bedingungen für Krypto-Tenniswetten auf der Claps-Wettplattform sind? Mich interessiert vor allem die technische Seite: Wird die Einzahlung sofort in eine interne Währung umgerechnet oder wird die Wette direkt in USDT oder BTC platziert? Außerdem ist mir wichtig, dass es keine versteckten Gebühren für jede einzelne Wette gibt. Da ich beim Tennis gerne oft auf einzelne Spiele (Games) setze, würde eine Transaktionsgebühr pro Wette den gesamten Profit schnell auffressen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Maestro
    Maestro New Member

Wie schnell werden die Gewinne in Krypto nach Spielende ausgezahlt? Manchmal dauert ein Tennismatch drei Stunden, und wenn man dann noch einmal genauso lange auf die Abrechnung des Wettscheins warten muss, ist das einfach zu viel. Gibt es bei Claps Mindesteinsätze im Krypto-Äquivalent für Turniere der ATP- oder WTA-Serie? Und unterstützen sie das TRC-20-Netzwerk für schnelle Überweisungen? Ich habe keine Lust, jedes Mal hohe Gas-Gebühren im Ethereum-Netzwerk zu zahlen, nur um auf einen Favoriten zu setzen.

Thema:

Wie sind die Bedingungen für Krypto-Tenniswetten auf der Wettplattform Claps? - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Wie sind die Bedingungen für Krypto-Tenniswetten auf der Wettplattform Claps? - Similar Threads - Bedingungen Krypto Tenniswetten

Forum Datum

Serienbrief - Wenn Dann Bedingung

Serienbrief - Wenn Dann Bedingung: Hey alle,ich hätte eine inhaltliche Frage bezüglich MS-Office Word 2016. Es geht um die Serienbrieffunktion in dem Programm. Kann ich nachträglich „wenn-dann-Bedingungen“ die ich bereits...
Microsoft Office 25. November 2021

Krypto Erfahrungen?

Krypto Erfahrungen?: Moin Leute, ich starte hier ein Thema, da ich eine Frage stellen wollte und zwar, wer hat hier Erfahrung mit dem Krypto? Habt ihr versucht in sie zu investieren und was ist eure Meinung dazu?...
Umfragen 18. November 2021

Zählenwenns mit einer Oder-Bedingung

Zählenwenns mit einer Oder-Bedingung: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Funktion ZählenWennS so zu verwenden, dass eine Bedingung ein Oder-Befehl ist. Ich möchte z.B. Alle Zeilen Zählen diese Spalte "a" = "Hamburg" Spalte "f" =...
Microsoft Office 24. Juli 2020

Emailversand mit Bedingung

Emailversand mit Bedingung: Hallo zusammen, ich arbeite mit einer große Excelliste und ich brauche ein Makro für automatischen Emailversand. Die Emailadressen sind in der Spalte L; Reminderemail soll an Spalte N+O Name...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Zeile suchen mit zwei Bedingungen und einer "ähnlich" Bedingung

Zeile suchen mit zwei Bedingungen und einer "ähnlich" Bedingung: Hallo ich suche eine Formel wie ich aus einem Tabelleblatt Zeilen in ein anderes Blatt einlesen kann, wenn in der Ursprungszeilen in zwei Spalten bestimmte Suchkriterien vorhanden sind: Zeile...
Microsoft Office 25. April 2018

Krypto-Shellerweiterungen

Krypto-Shellerweiterungen: Ich habe von einer Bank eine e-Meil mit Anhang .p7s erhalten. Ich kann den Anhang nicht öffnen.
Windows Insider 7. August 2017

Krypto-Shellerweiterungen

Krypto-Shellerweiterungen: Ich habe von einer Bank eine e-Meil mit Anhang .p7s erhalten. Ich kann den Anhang nicht öffnen.
Windows Insider 23. Juli 2017
Wie sind die Bedingungen für Krypto-Tenniswetten auf der Wettplattform Claps? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.