Wie sind Im Outlook senden von objekten aus der galerie an email adresse möglich ?

Diskutiere und helfe bei Wie sind Im Outlook senden von objekten aus der galerie an email adresse möglich ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Windows 10 mit Microsoft 365 basicIm Outlook ist aus der Galerie kein versenden an e-maill adresse über das Kontextmenü möglich.Was ist zu tun ?MfG... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ErnstUlmer, 29. Oktober 2023.

1. ErnstUlmer
    ErnstUlmer Gast

Wie sind Im Outlook senden von objekten aus der galerie an email adresse möglich ?

Windows 10 mit Microsoft 365 basicIm Outlook ist aus der Galerie kein versenden an e-maill adresse über das Kontextmenü möglich.Was ist zu tun ?MfG Ernst Ulmer

2. AndreasHeil Win User

Email an ein anderes Email-Konto weiterleiten.

Hallo Matze,

wenn du sagst "intern", dann sieh mal nach, ob:

1. die Email im Ordner "gesendete Objekte" liegt, sprich wirklich gesendet wurde
    2. an welche Email-Adresse tatsächlich versandt wurde. Es wäre denkbar, dass du lokale Email-Adressen aufrufst und an diese sendest. Wenn dann dein interner Email-Server nicht richtig konfiguriert ist, dann funktioniert es nicht.

Im 2. Fall rate ich dir, sende die Emails einfach an die "offizielle" Adresse. Das dauert u.U. zwar zwei Sekunden, aber funktioniert dafür immer.

Viele Grüße
    Andreas
  3. BerndRuffing- [O365] Win User

Freigegebenes Postfach erstellen

und zu guter letzt noch eine Erkenntnis:

ich kann die "testsupport@" in meinem Outlook über "weiteres Postfach öffnen" öffnen. Ich kann von meiner 365-Email-Adresse mit der gleichen Domäne dorthin Emails senden, ich kann von dort auch Emails an externe Adressen senden, aber von externen Adressen
    nicht auf das freigegebene Postfach,....
  4. Eugenia_M Win User

E-Mails können aus Outlook nicht versendet werden.

Hallo David_Gl,

danke für die Frage in der Outlook.com Community! Entschuldigen Sie bitte die späte Antwort.

Wir mussten einige Dinge testen und reproduzieren. Hier ist was wir herausfinden konnten:

Wenn eine Email Adresse einen ungültigen Formatt hat:

- Kann der Kontakt nicht gespeichert werden

- Kann die Emai-Adresse nicht in eine Kontaktgroupe hinzugefügt werden

- Man bekommt gleich eine Rückmeldung, dass die Email Adresse nicht gültig ist (egal ob die ungültige Email-Adresse nicht der einzige Empfänger ist, die Emails and die anderen Empfängern werden trotzdem gesendet)

- Der Button zum Senden verschwindet in der mobilen Outlook.com App (auch wenn mehr als eine Email-Adressen im Feld für den Empfänger stehen)

- Bei der Verwendung der mobilen Outlook App bekommt man gleich eine Rückmeldung, dass die Email Adresse nicht gültig ist

Wie Sie verstehen, war es uns nicht möglich das Verhalten/Problem zu reproduzieren. In diesem Fall werden wir noch einige weitere Informationen von Ihnen benötigen:

- Senden Sie vielleicht an eine Grupe, wenn Sie diesem Fehler begegnen? (Es ist möglich, dass die Grupe oder der Kontakt vor einer längeren Zeit erstellt oder von irgendwo importiert wurde)

- Screenshots von Outlook.com und von der mobilen App, wo man die Fehlermeldung und die Empfänger sehen kann.

Bitte beachten Sie, dass Sie vor dem veröffentlichen des Screenshots Ihre personenbezogene Daten maskieren.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort!

Gruss,

Eugenia
  5. Eugenia_M Win User

Ausgangsserverproblem bei Samsung S4 mini

Hallo Sebastian!

Danke für die Rückmeldung.

Die Email-Adresse, die Sie angegeben haben, existiert nicht als Microsoft Konto.

Wenn Sie kein Microsoft Konto haben, ist es nicht möglich Emails über mail.live.com oder über die Outlook App zu schicken und erhalten.

Da es mir noch nicht klar ist um was es sich hier genau handlet benötige ich noch folgende Informationen:

1. Hatten Sie mit dieser Email-Adresse schon ein Microsoft Konto erstellt gehabt?

2. Welche App benutzen Sie auf dem Handy, um Ihre Emails zu verwalten?

3. Welchen Schritten folgen Sie genau, um Emails auf dem Handy zu senden?

Danke für die Bemühungen.

Fruendliche Grüsse,

Eugenia
  6. ReginaWegner Win User

Nach Erstellen eines weiteren E-Mail Kontos

Ich arbeite schon einige Jahre mit Outlook und der eMail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Nun wollte ich ein zusätzliches Konto im Outlook mit der eMail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anlegen, die Installation im Outlook erfolgt automatisch und wurde ohne Fehler abgeschlossen.
    Nun wollte ich mein 1.Konto @eorganize.de anschauen und mir wurde von Outlook gemeldet es seien keine Objekte vorhanden. Wenn ich aber direkt auf den Server schaue kann ich alle meine Mails sehen. Was kann ich nun tun um die Anzeige auch im Outlook zu sehen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie sind Im Outlook senden von objekten aus der galerie an email adresse möglich ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie sind Im Outlook senden von objekten aus der galerie an email adresse möglich ? - Similar Threads - Outlook senden objekten

Forum Datum

sende email adresse ändern

sende email adresse ändern: ich habe 2 emailadressen und möchte die Eamils Adresse ändern, von der meine Emails rausgeschickt werden
Outlook.com 19. Juli 2024

United Domains Email Adressen senden und empfangen keine Emails in Outlook

United Domains Email Adressen senden und empfangen keine Emails in Outlook: Hallo liebe Community,ich habe zwei email Adressen mit united-domains Domains, die ich mit Outlook nutzen möchte. Die Emails lassen sich in Outlook konfigurieren, doch ich bekomme die...
Outlook.com 2. November 2023

Email senden mit Outlook an Gmail-Adressen funktioniert nicht

Email senden mit Outlook an Gmail-Adressen funktioniert nicht: Hallo,wenn ich per Outlook Windows ein Email an eine Gmail-Adresse sende, bounced diese immer zurück mit folgendem Fehlertext vom remote host "Messages missing a valid messageId header are not 550...
Outlook.com 11. November 2022

Senden von Emails mit Outlook nicht mehr möglich

Senden von Emails mit Outlook nicht mehr möglich: Halloich kann von keinem meiner Konten mehr von meinem Apple MacBook Emails versenden, sehr wohl aber empfangen. Mit meinen Geräten iPhone und iPad ist alles weiterhin möglich hier nutze ich nicht...
Microsoft Office 21. September 2022

Windows 10 Mail _ Email empfang möglich/ Senden nicht / Email adresse Gmail

Windows 10 Mail _ Email empfang möglich/ Senden nicht / Email adresse Gmail: Hallo zusammen, nach vielen Fehlschlägen konnten wir nun in Windows Mail die Adresse xxx.gmail.com soweit hinzufügen, dass Email eingehen. Man kann aber immer noch keine Emails daraus senden oder...
Apps 6. April 2021

Outlook kein Senden möglich - offizielle Email?

Outlook kein Senden möglich - offizielle Email?: Guten Tag, Ich möchte wissen ob es sich bei der E-Mail des Absenders "member_servicesatoutlook.com" mit dem folgenden Text um eine offizielle Microsoft E-Mail handelt: Hello M J, To continue...
Outlook.com 1. September 2020

Kein Email senden mehr möglich

Kein Email senden mehr möglich: Seit ~ 1 Monat ist kein Email senden mehr möglich. Verfasste Mails verbleiben im Entwurfsordner. email Provider: a1.net (senden über webclient von a1.net funktioniert, Postfach mit ~20 von 40 MB...
Outlook.com 5. März 2018
Wie sind Im Outlook senden von objekten aus der galerie an email adresse möglich ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.