Wie soll ich meine Passwörter zurückkriegen Ich benutze excel Spreadsheets

Diskutiere und helfe bei Wie soll ich meine Passwörter zurückkriegen Ich benutze excel Spreadsheets im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte auf Excel Spreadsheetss eine csv. Datei bekommen damit ich meine Passwörter zurückbekomme Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von John Hardling, 22. Oktober 2024.

1. Wie soll ich meine Passwörter zurückkriegen Ich benutze excel Spreadsheets

Ich wollte auf Excel Spreadsheetss eine csv. Datei bekommen damit ich meine Passwörter zurückbekomme

2. rosen.stein Win User

in WORD eingebettete EXCEL-Spreadsheets wieder in WORD öffnen

Hallo Lisa,

vielen Dank für den Tipp. Leider tut sich bei "Arbeitsblatt-Objekt | Bearbeiten" in diesem ca. 50seitigen Dokument genau das Gleiche. Es öffnet sich die Arbeitsmappe in Excel und nicht in Word.

Bei einem neuen Dok funktioniert dies übrigens ohne Probleme: Doppelklick öffnet das Spreadsheet in Word, gleiches geschieht bei "Arbeitsblatt-Objekt | Bearbeiten". Bei Auswahl "Arbeitsblatt-Objekt | Öffnen" in Excel und umgekehrt.

Die Eigenanalyse des 50seitigen Dokuments mit den Spreadsheets ergibt vielleicht folgende Ansatzpunkte:

(1) das eingebettete Excel-Dokument enthält mehrere Arbeitsmappen. (2) Die Größe orientiert sich offensichtlich an der größten Arbeitsmappe.

Allerdings verhalten sich alle weiteren, neuen Spreadsheets, die mit "Einfügen | Excel-Kalkulions-Tabelle" erstellt werden, analog: Bearbeitung nur in Excel selbst möglich.

Gruß und nochmals danke, Andreas
  3. CorinnaFuehring Win User

Formel runterziehen in Google Sheet

Hallo Claus, ich glaube das ist Standard in Google Sheet bei der Importrange formel..das mit dem Anfuehrungszeichen ...

IMPORTRANGE

Imports a range of cells from a specified spreadsheet.

Sample Usage
    IMPORTRANGE("https://docs.google.com/spreadsheets/d/abcd123abcd123", "sheet1!A1:C10")

wie wuerde man das den in Excel machen. Die Formel einfach runterziehen oder nur mit A:A arbeiten ?
  4. Peter999Steiner Win User

Word 2010, Texte gelöscht Hilfe erbeten

das heißt man kriegt den Text nie wieder?
    <br />ach herrje
    <br />ich habe leider die letzten Monaten nichts gespeichert was eh falsch war das weiß ich eh selber

Und ich habe bis jetzt nichts gefunden das ich das zurückkriege diese Texte und ich habe aktivi nichts gelöscht
    das ist es ja

ich habe nur die Fußnoten der Wikipedia Texte die ich kopiet habe gelöscht sonst nichts.

und da ging kein Text weg das ist es ja und ich kriege den nicht wieder.
    <br />
  5. Andreas Killer Win User

Exel Online & One Drive

Ist das konstenlos wenn ich Exel Online benutze ?
    Open Office habe ich mir runter geladen und wieder runtergeworfen, da nicht alles von der Exel tabelle geöffnet werden konnte.
    Ja, Excel Online ist kostenlos:

https://products.office.com/de-de/office-online/documents-spreadsheets-presentations-office-online

Allerdings wirst Du auch damit nicht generell jede Exceldatei komplett öffnen können.

Wenn generell alles kostenlos wäre, wer würde sich dann noch Office kaufen, bzw. ein Office 365 Abo zulegen? .-)

Ich mutmaße mal das Open Office da sogar mehr kann als das kostenlose Excel Online...

Andreas.
  6. rosen.stein Win User

in WORD eingebettete EXCEL-Spreadsheets wieder in WORD öffnen

GELÖST !!!

Danke, Lisa, nochmals für den Tipp. Die Ursache lag woanders. Meine Spreadsheets sind in das WORD-Dokument eingebettet und danach als "ausgeblendet" formatiert.

Nehme ich das Formatierungsmerkmal "ausgeblendet" wieder weg. Kann ich wie gewohnt das Arbeitsblatt-Objekt in Word bearbeiten oder in Excel öffnen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie soll ich meine Passwörter zurückkriegen Ich benutze excel Spreadsheets - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie soll ich meine Passwörter zurückkriegen Ich benutze excel Spreadsheets - Similar Threads - Passwörter zurückkriegen benutze

Forum Datum

Passwort von Admin benutzer vergessen

Passwort von Admin benutzer vergessen: Hallo, und zwar brauche ich ganz dringend hilfe. Folgendes Problem: Ich habe 2 Benutzer auf dem Pc, einer davon lokal und der andere ist der admin account. Nun habe ich dass Passwort für meinen...
Apps 22. Dezember 2023

Passwort von Admin benutzer vergessen

Passwort von Admin benutzer vergessen: Hallo, und zwar brauche ich ganz dringend hilfe. Folgendes Problem: Ich habe 2 Benutzer auf dem Pc, einer davon lokal und der andere ist der admin account. Nun habe ich dass Passwort für meinen...
Games und Spiele 22. Dezember 2023

Excel Spreadsheet Compare: hinzugefügte und gelöschte Zeilen markieren

Excel Spreadsheet Compare: hinzugefügte und gelöschte Zeilen markieren: Hallo zusammenWir arbeiten sehr viel mit Excel-Files, deren Inhalte sich über eine Projektlaufdauer mehrmals verändern. Nun ist es jeweils wichtig, dass wir Änderungen von der einen Version zur...
Microsoft Office 19. November 2021

Angelegten Benutzern Passwörter mitteilen

Angelegten Benutzern Passwörter mitteilen: Guten Morgen, ich bin dabei, für unsere Schule Teams anzulegen und möchte nun die Schülerinnen und Schüler mit einer CSV-Datei einfügen. Das habe ich hinbekommen. Wie kann ich den 500 Personen...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Excel durch Benutzer (mich) gesperrt

Excel durch Benutzer (mich) gesperrt: Hallo! Ich habe schon (gefühlt) das halbe Internet durchforstet, finde aber einfach keine Antwort... Zum Problem: Wir haben an der Arbeit einen Terminkalender, den hauptsächlich ich nutze. Es...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Altes Passwort wieder benutzen können

Altes Passwort wieder benutzen können: Was ist das bitte für ein Schwachsinn wenn ich mein altes Kennwort nicht wiederverwenden kann? Das Heist Microsoft kennt mein altes Kennwort? Ich fühle mich gar nicht mehr sicher. Wo bleibt die...
Outlook.com 18. März 2018

Excel 2010 Spreadsheet not displaying anything when saved as Excel 97/2000 spreadsheet

Excel 2010 Spreadsheet not displaying anything when saved as Excel 97/2000 spreadsheet: Hello, due to a legacy compliance issue I need to save a specific excel sheet as a .xla document, which corresponds to the format used by the 97/2000 Excel version. The spreadsheet displays fine...
Microsoft Office 7. Februar 2018
Wie soll ich meine Passwörter zurückkriegen Ich benutze excel Spreadsheets solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.