Wie sortiere ich die Mail Ordner alphabetisch?

Diskutiere und helfe bei Wie sortiere ich die Mail Ordner alphabetisch? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich erstellte einen neuen Mail Ordner. Der wird in der Ordnerliste unten angefügt. Ich will den Ordner an anderer Stelle oder ersatzweise die Ordner... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von gavagaithesecond, 6. September 2023.

1. Wie sortiere ich die Mail Ordner alphabetisch?

Ich erstellte einen neuen Mail Ordner. Der wird in der Ordnerliste unten angefügt. Ich will den Ordner an anderer Stelle oder ersatzweise die Ordner alpabetisch sortieren.Im Forum finde ich dazu:Verschieben eines E-Mail-Ordners - Microsoft-SupportVerschieben eines E-Mail-Ordners. Klicken Sie in der Ordnerliste auf den Ordnernamen, halten Sie ihn gedrückt, und ziehen Sie ihn dann an einen neuen Speicherort.Das funktioniert nicht. Gelegentlich gelingt es mir den Ordner "Pflege" zu verschieben, aber dann ist er Unterordner zum Ordner "Philosophie" und die Lage hat sich verschlechtert.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie sortiere ich die Mail Ordner alphabetisch? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wie sortiere ich die Mail Ordner alphabetisch? - Similar Threads - sortiere Mail Ordner

Forum Datum

Wie kann ich bei Outlook new die Ordner nach Alphabet sortieren?

Wie kann ich bei Outlook new die Ordner nach Alphabet sortieren?: Wie kann ich bei Outlook new die Ordner nach Alphabet sortieren?
Outlook.com 27. Juli 2024

Wie sortiere ich die Mail Ordner alphabetisch?

Wie sortiere ich die Mail Ordner alphabetisch?: Ich erstellte einen neuen Mail Ordner. Der wird in der Ordnerliste unten angefügt. Ich will den Ordner an anderer Stelle oder ersatzweise die Ordner alpabetisch sortieren.Im Forum finde ich...
Apps 6. September 2023

OneNote: Titel mit einem Klick alphabetisch sortieren?

OneNote: Titel mit einem Klick alphabetisch sortieren?: Nach einer notwendigen Neuinstallation sieht OneNote anders aus als das Programm, mit dem ich seit langem gern gearbeitet habe. Insbesondere vermisse ich nun die Möglichkeit, mit einem Klick die...
Microsoft Office 4. September 2023

Favoriten in Outlook alphabetisch automatisch sortieren

Favoriten in Outlook alphabetisch automatisch sortieren: Wie kann man die Favoriten in Outlook automatisch alphabetisch sortieren?
Outlook.com 23. Juni 2022

Literaturverzeichnis alphabetisch sortieren

Literaturverzeichnis alphabetisch sortieren: Hallo, ich habe in einem Dokument ein Literaturverzeichnis angelegt - mit der Formatvorlage ISO 690: damit wird bei der Quellenangabe im fortlaufenden Text nur eine Nummer generiert und im...
Microsoft Office 9. April 2021

Abschnitte in One Note automatisch alphabetisch sortieren

Abschnitte in One Note automatisch alphabetisch sortieren: Wie kann man Abschnitte in One Note automatisch alphabetisch sortieren
Microsoft Office 16. April 2019

Outlook 2016: E-Mail Ordner nach Neustart des Programms wieder alphabetisch angeordnet

Outlook 2016: E-Mail Ordner nach Neustart des Programms wieder alphabetisch angeordnet: Hallo, ich benutze in Outlook 2016 meine web.de-Adresse via IMAP. Ich habe in Outlook die Ordner so angeordnet, wie ich es mir am liebsten ist. Wenn ich allerdings Outlook schließe und wieder...
Microsoft Office 19. August 2017
Wie sortiere ich die Mail Ordner alphabetisch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.