Wie Speicher ich meine Word Dokumente als PDF ohne das Layout und Format sich verändern?...
Diskutiere und helfe bei Wie Speicher ich meine Word Dokumente als PDF ohne das Layout und Format sich verändern?... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auch das problem, wenn ich ein word Dokument in Office 365 abspeichern möchte, d.h. entweder als PDF drucke, als PDF abspeicher oder eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StudentOoB, 7. November 2023.
Thema:
Wie Speicher ich meine Word Dokumente als PDF ohne das Layout und Format sich verändern?... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie Speicher ich meine Word Dokumente als PDF ohne das Layout und Format sich verändern?... - Similar Threads - Speicher Word Dokumente |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word Druckmenü öffnet sich nicht und kann Word Dokument nicht direkt als PDF speichernWord Druckmenü öffnet sich nicht und kann Word Dokument nicht direkt als PDF speichern: Guten Abend,auf meinem MacBook Air mit M2 und aktuellen Betriebssystems Sonoma inkl. aktuelle Office 365 Software, habe ich das Phänoman das in Word weder Datei -> Drucken und über den Shortcut...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2024 |
Word exportiert nicht in pdf-FormatWord exportiert nicht in pdf-Format: Guten Morgen,ich möchte eine Word Datei mit eingebundenen Grafiken von Word in pdf exportieren- standard für Druck geeignetIn den Optionen habe ich folgende Haken angelegtSeitenbereich alleWas...
|
Microsoft Office | 18. September 2023 |
Word-Dokument im A3-Format als PDF exportierenWord-Dokument im A3-Format als PDF exportieren: Hallo zusammenIch würde gerne ein Word-Dokument im A3-Format als PDF exportieren. Jedoch wird mir daraus immer ein PDF im A4-Format erstellt. Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem beheben...
|
Microsoft Office | 28. November 2022 |
Bei Speichern von Word Dokument als PDF wird eine Verbindung zum Drucker hergestelltBei Speichern von Word Dokument als PDF wird eine Verbindung zum Drucker hergestellt: Hallo,Seit kurzem habe ich das Problem, dass beim Speichern von Word Dokumenten als PDF eine Verbindung zum Drucker hergestellt wird. Wie kann ich das abstellen? Ein gefundener Vorschlag, mit dem...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2022 |
Ipad: Fehler - Word-Dokument als pdf speichernIpad: Fehler - Word-Dokument als pdf speichern: Hallo,
ich habe regelmäßig folgendes Problem: auf meinem Ipad arbeite ich mit der Word-App; um Dateien auf unserem Schul-Drucker ausdrucken zu können, muss ich sie als pdf auf einem USB-Stick...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2020 |
Word-Dokument als pdf speichernWord-Dokument als pdf speichern: Hallo,
ich habe eine Word-2016-Datei mit vielen Bildern (Dateigröße 933MB, 358 Seiten), die ich als pdf-Datei speichern will.
Ich bekomme stets die Meldung "unerwarteter Fehler ist aufgetreten"....
|
Microsoft Office | 26. August 2019 |
Word als PDF SpeichernWord als PDF Speichern: Hallo zusammen
Gibt es eine möglichkeit, die Option "Text als Bitmap speichern, wenn Schriftarten nicht eingebettet werden können" Standartmässig zu deaktivieren?
Über GPO oder Regestry Wert...
|
Microsoft Office | 11. September 2018 |