Wie speichere ich als kopier- und einfügbares PDF?
Diskutiere und helfe bei Wie speichere ich als kopier- und einfügbares PDF? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Lehrer lädt immer PDFs aus Word, Excel und Powerpoint hoch, aber der Inhalt kann nicht kopiert werden. Sie können nicht einmal den Text auswählen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kuberr, 25. Oktober 2024.
Thema:
Wie speichere ich als kopier- und einfügbares PDF? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie speichere ich als kopier- und einfügbares PDF? - Similar Threads - speichere kopier einfügbares |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie speichere ich als kopier- und einfügbares PDF?Wie speichere ich als kopier- und einfügbares PDF?: Mein Lehrer lädt immer PDFs aus Word, Excel und Powerpoint hoch, aber der Inhalt kann nicht kopiert werden. Sie können nicht einmal den Text auswählen. Ich habe sie gebeten, es zu ändern, aber sie...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2024 |
VBA PDF speichernVBA PDF speichern: Hallo zusammen,ich möchte gerne eine Pdf von einem bestimmten Bereich speichern inklusive Datum Name Klasse Ansteuerung über die entsprechenden ZellenFolgende Codes habe ich versucht, die aber...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2022 |
Seite als PDF speichernSeite als PDF speichern: Ich nutze seit gestern OneNote und möchte, nachdem ich eine Seite geschrieben habe, diese als pdf speichern/ exportieren.
Allerdings weiß ich nicht wie. Wenn ich bei Google suche, finde ich keine...
|
Microsoft Office | 18. April 2019 |
Word als PDF SpeichernWord als PDF Speichern: Hallo zusammen
Gibt es eine möglichkeit, die Option "Text als Bitmap speichern, wenn Schriftarten nicht eingebettet werden können" Standartmässig zu deaktivieren?
Über GPO oder Regestry Wert...
|
Microsoft Office | 11. September 2018 |
Unerwünscht: Kopie speichern anstatt Speichern unterUnerwünscht: Kopie speichern anstatt Speichern unter: Hallo zusammen
Seit ich Dokumente (im Speziellen Office 365) unter OneDrive ablege, erscheint immer "Kopie speichern" anstatt "Speichern unter" nachdem ich ein Musterdokument editiert habe und...
|
Microsoft Office | 24. April 2018 |
Wie kann ich in Office 2013 ein Word-Dokument gleichzeitig als PDF-Kopie speichernWie kann ich in Office 2013 ein Word-Dokument gleichzeitig als PDF-Kopie speichern: Ich versende jeden Tag Dokumente über Word 2013. Normalerweise sollen die Dokumente immer als Xls. und als PDF gespeichert werden und dannach als PDF versendet werden. Es ist ein doppelter Aufwand...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2018 |
PDF öffnen - nicht speichernPDF öffnen - nicht speichern: Hallo, ich habe ein Problem beim PDF-Download.
Beim Download von PDF-Dateien kommt immer das Feld speichern ... ich möchte es aber öffnen und nicht speichern.
Wie kann ich dieses Problem...
|
Apps | 30. Dezember 2016 |