Wie speichere ich den Wert einer Checkbox in VBA, um ihm später wieder zu verwenden?
Diskutiere und helfe bei Wie speichere ich den Wert einer Checkbox in VBA, um ihm später wieder zu verwenden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen,folgendes Problem:Ich bin momentan dabei eine "erweiterte Suchfunktion" in Excel für mein Glossar zu implementieren.Dafür habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felixr341, 5. Oktober 2023.
Thema:
Wie speichere ich den Wert einer Checkbox in VBA, um ihm später wieder zu verwenden? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie speichere ich den Wert einer Checkbox in VBA, um ihm später wieder zu verwenden? - Similar Threads - speichere Wert Checkbox |
Forum | Datum |
---|---|---|
Checkbox verschiebt sich nach dem speichern und erneut öffnen.Checkbox verschiebt sich nach dem speichern und erneut öffnen.: Hallo Community,ich erstelle gerade eine Tabelle für die Arbeit.In dieser Tabelle habe ich einen Bereich, in dem man verschiedene Punkte abhaken soll.Die Funktion ist gegeben allerdings...
|
Microsoft Office | 29. September 2024 |
Zellfarbe als Wert ausgeben ohne VBAZellfarbe als Wert ausgeben ohne VBA: Hallo Zusammen, ich möchte gerne eine Zellfarbe bzw. Hintergrund als Wert ausgegeben haben. Beispiel: Zelle A1 Hintergrundfarbe Weiß = Wert 0 Dachte an so etwas =WENNZELLE"farbe";A1=0;0;"X"Zelle...
|
Microsoft Office | 17. März 2023 |
VBA PDF speichernVBA PDF speichern: Hallo zusammen,ich möchte gerne eine Pdf von einem bestimmten Bereich speichern inklusive Datum Name Klasse Ansteuerung über die entsprechenden ZellenFolgende Codes habe ich versucht, die aber...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2022 |
VBA "speichern unter"VBA "speichern unter": Moin zusammen,
ich möchte über einen Makro eine Datei unter einem anderen Namen, der in einer Celle [Variable!B5] steht und durch eine Verkettung erstellt wird, neu speichern.
Aber ich bekomme...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2021 |
VBA Comboboxen auf Wert überprüfen.VBA Comboboxen auf Wert überprüfen.: Hallo ich hoffe einer kann mir helfen.
Ich habe eine Userform mit 3 Comboboxen und einem Textfeld.
Ich will nun aus zb.: Hersteller, Typen, Sparte und Seriennummer mittels VLookup einen...
|
Microsoft Office | 4. September 2019 |
Default Wert bei 'Speichern unter'Default Wert bei 'Speichern unter': Hallo,
ich würde gerne im 'Speichern unter'-Dialog bei Textdateien standardmäßig die Dateiart auf Unicode setzen statt ANSI.
Ist das machbar?
Vielen Dank für jede Hilfe.
|
Allgemeines | 25. Januar 2019 |
Verwendung von Range Objekten in VBAVerwendung von Range Objekten in VBA: Hallo
Da ich nicht beliebig aus VBA auf Excel Tabellen zugreifen kann (schmerzliche Erfahrung und Hilfeleistung eines anderen Microsoft Anwenders), bin
ich nun genötigt, alle relevanten Zellen...
|
Microsoft Office | 13. November 2017 |