Wie speichere ich eigene Vorlagen für alle Benutzer des Netzwerks also alle Mitarbeiter ?

Diskutiere und helfe bei Wie speichere ich eigene Vorlagen für alle Benutzer des Netzwerks also alle Mitarbeiter ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Vorlagen für Word, Powerpoint und Excel erstellt und möchte sie gerne im Microsoft Netzwerk des Unternehmen speichern. Damit jeder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leandro Bornatico, 11. November 2024.

1. Wie speichere ich eigene Vorlagen für alle Benutzer des Netzwerks also alle Mitarbeiter ?

Ich habe Vorlagen für Word, Powerpoint und Excel erstellt und möchte sie gerne im Microsoft Netzwerk des Unternehmen speichern. Damit jeder Mitarbeiter, wenn er ein bestimmtes Programm öffnet z.B Powerpoint die Vorlage direkt unter "Neu" und anstatt "Leere Präsentation" erkennt und somit nur noch diese Vorlagen verwendet werden. Ich bitte um Erklärung. Vielen Dank

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Kann eigene gespeicherte Vorlagen nicht aufrufen.

Hallo,

"christlmeixner" schrieb

Ich erstelle in Word-2007 eine eigene Dokumentvorlage

und speichere sie mit "Office > Speichern unter >

Word-Vorlage nach "C:\Benutzer\[BENUTZERNAME]\

AppData\Roaming\Microsoft\Vorlagen".
    welcher Pfad ist für Benutzervorlagen unter "Word-Optionen | Erweitert |

Allgemein | Dateispeicherorte" eingetragen?

Dort kannst du auch einen eigenen Vorlagen-Ordner angeben. Alle darin und in

dessen Unterordnern gespeicherten Vorlagen werden dann über "Neu | Meine

Vorlagen" zusätzlich zu den Word-integrierten angeboten.

Viele Grüße Lisa [MS MVP Word] Wissenschaftliche Arbeiten mit Word 2007:http://tinyurl.com/yzg3axw
  3. Galin Karlovv Win User

SFP Fehler bei Versand an Google Adressen

Hallo Andrea,
    Benutzen sie das gleiche Netzwerk oder jeder Mitarbaiter ist in einem eigenen Netzwerk?
    Kann der betroffene Benutzer aus OWA eine E-Mail an Google Adresse versenden und ein anderes Netzwerk benutzen - wie Handy?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. MissMRA Win User

Warum kann ich in Microsoft Office 2007 keine Vorlagen mehr laden in Windows 7

Achtung, Sie müssen schon die richtige Vorlagenversion benutzen!

Microsoft Office Online ist
    nicht mit Microsoft Office 2007 kompatibel.

Entweder Sie suchen sich geeignete Vorlagen, oder Sie erstellen ihre
    eigenen Vorlagen (welche sie bei "Speichern unter" unter dem Dateityp "Office-Vorlage" mit der Endung ".*ot(x)" speichern können - das * steht hier für p/d/etc., je nach dem, ob PowerPoint/Word/etc.)

Grüße .:
  5. G.O.Tuhls Win User

Designs Vorlagen in PowerPoint einfügen

Sobald Du per Download die Vorlage Deiner Präsentation zugewiesen hast, kannst Du sie mit
    Speichern unter als eigene Vorlage speichern.

Gruß

G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

Word Vorlage für andere User bereitstellen

Wie Lisa Dir schon erklärt hat, gibt es für Vorlagen ein eigenes Dateiformat .dotm oder .dotx, das Du beim Speichern auswählen kannst. Verteile die Vorlage in diesem Format, und dann sehen wir weiter.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie speichere ich eigene Vorlagen für alle Benutzer des Netzwerks also alle Mitarbeiter ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie speichere ich eigene Vorlagen für alle Benutzer des Netzwerks also alle Mitarbeiter ? - Similar Threads - speichere eigene Vorlagen

Forum Datum

Eigenen PC im Netzwerk anzeigen

Eigenen PC im Netzwerk anzeigen: Hallo ... - ich habe mein Heimnetz, bislang alles Windows 10 Home PCs, um einen PC mit Windows 11 Home erweitert, soweit alles OK AUSSER:in der Netzwerkanzeige wird der eigene Win11- PC nicht...
Games und Spiele 22. Februar 2024

Kontaktliste für weitere Benutzer im eigenen Netzwerk benutzbar machen, wie möglich?

Kontaktliste für weitere Benutzer im eigenen Netzwerk benutzbar machen, wie möglich?: Hallo,wir haben folgendes Problem.Wir möchten feste Kontaktlistengruppen anlegen, Beispiel: "Geschäftsführer-Partner" oder "Planungsgruppe", die dann in unserem Netzwerk jeder nutzen kann um bei...
Outlook.com 25. Januar 2024

Für jeden Mitarbeiter ein eigenes Microsoft-Konto oder nur eins?

Für jeden Mitarbeiter ein eigenes Microsoft-Konto oder nur eins?: Eine Firma hat z.b 5 Mitarbeiter und verwendet kein Microsoft 365 sondern eigene Lizenzen und benötigt kein OneDrive usw.Was ist hier besser, für jeden Mitarbeiter ein eigenes Microsoft-Konto...
Apps 20. Oktober 2023

Für jeden Mitarbeiter ein eigenes Microsoft-Konto oder nur eins?

Für jeden Mitarbeiter ein eigenes Microsoft-Konto oder nur eins?: Eine Firma hat z.b 5 Mitarbeiter und verwendet kein Microsoft 365 sondern eigene Lizenzen und benötigt kein OneDrive usw.Was ist hier besser, für jeden Mitarbeiter ein eigenes Microsoft-Konto...
Games und Spiele 20. Oktober 2023

InfoPath Vorlage in Excell benutzen

InfoPath Vorlage in Excell benutzen: Guten Tag zusammen, Ich habe eine Vorlage in InfoPath um ein Datenblatt mir vorgegebenen Werten (Dropdownmenüs, Fehlermeldungen bei nicht logischer Auswahl). Leider wird es keinen Support mehr...
Microsoft Office 28. Mai 2019

Eigene Beschriftungen erstellen und in Vorlage speichern

Eigene Beschriftungen erstellen und in Vorlage speichern: Hallo Community Ich wollte mir eine Arbeitserleichterung schaffen insofern ich mir unter Beschriftung einfügen eigene Beschriftungen erstellt habe. z.B. [ToDo] oder [DRUCK] oder [PROG] um rasch...
Microsoft Office 6. November 2018

Excel Online Vorlage Mitarbeiter Abwesenheitsplaner

Excel Online Vorlage Mitarbeiter Abwesenheitsplaner: Hallo zusammen, habe gestern den o. g. Planer verwendet, da dieser unseren Vorstellungen schon recht nahe kommt. Leider sind weder Wochenenden noch Feiertage farblich abgesetzt. Die Wochenenden...
Microsoft Office 28. September 2018
Wie speichere ich eigene Vorlagen für alle Benutzer des Netzwerks also alle Mitarbeiter ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.