Wie sperre ich in Excel Zellen die dann auch in der Webversion nicht bearbeitbar sind?
Diskutiere und helfe bei Wie sperre ich in Excel Zellen die dann auch in der Webversion nicht bearbeitbar sind? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, der Hintergrund hierzu ist, das ich eine Übersicht gebaut habe, in der die Spalten E-L nicht bearbeitet aber sortiert werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Newbee_193, 11. Dezember 2022.
Thema:
Wie sperre ich in Excel Zellen die dann auch in der Webversion nicht bearbeitbar sind? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie sperre ich in Excel Zellen die dann auch in der Webversion nicht bearbeitbar sind? - Similar Threads - sperre Excel Zellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel App IPad: Zellen sperren bzw. Vom Schützen ausschließenExcel App IPad: Zellen sperren bzw. Vom Schützen ausschließen: Guten Tag,Ich habe auf meinem IPad eine Arbeitsmappe und will die darin enthaltenen Blätter schützen, aber bestimmte Bereiche vom Schützen ausschließen, um sie weiterhin bearbeiten zu können ohne...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2024 |
Wie kann ich die Menüsprache in den Webversion von Excel ändern?Wie kann ich die Menüsprache in den Webversion von Excel ändern?: Wie kann ich die Menüsprache in den Webversion von Excel ändern?
|
Microsoft Office | 26. Januar 2023 |
Excel Zellen sperren ohne Blatt sperren zu müssenExcel Zellen sperren ohne Blatt sperren zu müssen: Hallo liebe Community,ich möchte bei einer Exceltabelle bestimmte Zellen sperren ohne, dass ich das gesamte Blatt sperren muss, da dann bei mir nur Mist raus kommt; also ich immer bei jeder Zelle...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2022 |
Excel Zelle nicht bearbeitbarExcel Zelle nicht bearbeitbar: Hallo, seit heute kann ich in einer Excel-Tabelle keine Zahlen in Zellen schreiben, auch nicht in die Funktionszeile im Menueband. Ich kann dorthin Inhalte aus anderen Zellen verschieben. Kann...
|
Microsoft Office | 24. November 2022 |
Excel Online Webversion - Druckvorschau deaktivierenExcel Online Webversion - Druckvorschau deaktivieren: Guten Tag,in unserer Firma drucken wir sehr viele selbst gestaltete Formulare aus Excel Online. Wir merken immer, dass die Druckvorschau in der Sie die Seite einrichten können sehr lange lädt und...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2021 |
Excel: Eingabe in ZellenExcel: Eingabe in Zellen: Wie kann ich innerhalb einer Zelle in Excel einen Zeilenumbruch eingeben?
|
Microsoft Office | 9. Juli 2020 |
Excel - ZellenExcel - Zellen: Hallo zusammen,
ich kämpfe momentan mit einem Problem, welches NUR auftaucht, wenn ich meine Exceltabelle in Seitenansicht ansehe/bearbeite. Und zwar markiere ich eine Zelle, sobald ich jedoch...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2017 |