Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern?

Diskutiere und helfe bei Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze die Windows Spracherkennung unter Windows 10. Ich schaffe es leider nicht , die Sprache von Deutsch auf Englisch umzustellen . Ich habe... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Lars Samberger, 11. Dezember 2023.

1. Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern?

Hallo,ich nutze die Windows Spracherkennung unter Windows 10. Ich schaffe es leider nicht , die Sprache von Deutsch auf Englisch umzustellen . Ich habe schon das englische Sprachpaket heruntergeladen . Ich habe auch schon die Spracherkennung Sprache auf Englisch umgestellt . Dennoch wird mir nur die deutsche Sprache für die Spracherkennung angeboten . Was kann ich tun , um die Spracherkennung dennoch auf Englisch durchführen zu lassen ? Am liebsten würde ich sogar schnell zwischen Deutsch und Englisch hin und her wechseln können . Mir würde es aber auch reichen , wenn ich wenigstens die englis

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern? - Similar Threads - Sprache Windows Spracherkennung

Forum Datum

Spracherkennung in Windows

Spracherkennung in Windows: Hey, ich habe ein Problem mit der spracheingabe Von Windows 11 Ich möchte statt ß immer ein SS haben. Wie funktioniert das ?
Apps 20. Januar 2024

Spracherkennung in Windows

Spracherkennung in Windows: Hey, ich habe ein Problem mit der spracheingabe Von Windows 11 Ich möchte statt ß immer ein SS haben. Wie funktioniert das ?
Games und Spiele 20. Januar 2024

Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern?

Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern?: Hallo,ich nutze die Windows Spracherkennung unter Windows 10. Ich schaffe es leider nicht , die Sprache von Deutsch auf Englisch umzustellen . Ich habe schon das englische Sprachpaket...
Games und Spiele 11. Dezember 2023

Windows-Spracherkennung

Windows-Spracherkennung: Hallo miteinander, kürzlich habe ich die Spracherkennung von Windows ausprobiert. Die Erkennungsquote war erstaunlich gut, selbst mit dem Notebook-Mikrofon. Ich möchte die Spracherkennung z. B....
Apps 16. November 2020

Sprache ändern?

Sprache ändern?: Hallo... soeben habe ich mein neues Surfbook hochgefahren... habe in den Einstellungen bereits gesucht aber alles ist in der Sprache Deutsch eingestellt warum erkennt Office das nicht? alles wird...
Microsoft Office 29. November 2018

Windows 7 Sprache ändern

Windows 7 Sprache ändern: Hallo Community, ich habe Windows 7 neuinstalliert weil es sehr zugemüllt war. Als ich es neu installieren wollte war aber nur Englisch zur Auswahl. Mit languagepacks sollte man das hinkriegen...
Allgemeines 15. April 2017

Windows Fotoanzeige, Sprache ändern

Windows Fotoanzeige, Sprache ändern: Hallo, wie kann ich die Sprache bei der Fotoanzeige-App ändern? Nach Anniversary-Update = Sprache englisch! Kann nirgends in der App geändert werden. Ländereinstellungen, Region, usw. in...
Apps 26. Oktober 2016
Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.