Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern?
Diskutiere und helfe bei Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze die Windows Spracherkennung unter Windows 10. Ich schaffe es leider nicht , die Sprache von Deutsch auf Englisch umzustellen . Ich habe... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Lars Samberger, 11. Dezember 2023.
Thema:
Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern? - Apps
Die Seite wird geladen...
Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern? - Similar Threads - Sprache Windows Spracherkennung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Spracherkennung in WindowsSpracherkennung in Windows: Hey, ich habe ein Problem mit der spracheingabe Von Windows 11 Ich möchte statt ß immer ein SS haben. Wie funktioniert das ?
|
Apps | 20. Januar 2024 |
Spracherkennung in WindowsSpracherkennung in Windows: Hey, ich habe ein Problem mit der spracheingabe Von Windows 11 Ich möchte statt ß immer ein SS haben. Wie funktioniert das ?
|
Games und Spiele | 20. Januar 2024 |
Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern?Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern?: Hallo,ich nutze die Windows Spracherkennung unter Windows 10. Ich schaffe es leider nicht , die Sprache von Deutsch auf Englisch umzustellen . Ich habe schon das englische Sprachpaket...
|
Games und Spiele | 11. Dezember 2023 |
Windows-SpracherkennungWindows-Spracherkennung: Hallo miteinander,
kürzlich habe ich die Spracherkennung von Windows ausprobiert. Die Erkennungsquote war erstaunlich gut, selbst mit dem Notebook-Mikrofon. Ich möchte die Spracherkennung z. B....
|
Apps | 16. November 2020 |
Sprache ändern?Sprache ändern?: Hallo...
soeben habe ich mein neues Surfbook hochgefahren... habe in den Einstellungen bereits gesucht aber alles ist in der Sprache Deutsch eingestellt warum erkennt Office das nicht? alles wird...
|
Microsoft Office | 29. November 2018 |
Windows 7 Sprache ändernWindows 7 Sprache ändern: Hallo Community,
ich habe Windows 7 neuinstalliert weil es sehr zugemüllt war. Als ich es neu installieren wollte war aber nur Englisch zur Auswahl. Mit languagepacks sollte man das hinkriegen...
|
Allgemeines | 15. April 2017 |
Windows Fotoanzeige, Sprache ändernWindows Fotoanzeige, Sprache ändern: Hallo,
wie kann ich die Sprache bei der Fotoanzeige-App ändern?
Nach Anniversary-Update = Sprache englisch!
Kann nirgends in der App geändert werden. Ländereinstellungen, Region, usw. in...
|
Apps | 26. Oktober 2016 |