Wie starte ich eine Aufgabe in der Aufgabenplanung zu wechselnden Zeiten?

Diskutiere und helfe bei Wie starte ich eine Aufgabe in der Aufgabenplanung zu wechselnden Zeiten? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Es muss zwischen 12:00 und 12:30 Uhr an einem unbestimmten Wochentag eine Berechtigung im Active Directory gesetzt werden.15 Minuten später soll mich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Thomas Reifferscheidt, 21. Februar 2025.

1. Wie starte ich eine Aufgabe in der Aufgabenplanung zu wechselnden Zeiten?

Es muss zwischen 12:00 und 12:30 Uhr an einem unbestimmten Wochentag eine Berechtigung im Active Directory gesetzt werden.15 Minuten später soll mich ein Task erinnern eine Mail zu versenden.Szenario:Um 12:00 Uhr ploppt Powershell auf und erinnert mich an das Setzen der Berchtigung.Um 12:04 Uhr erledige ich den Auftrag über Powershell würde ich jetzt den Befehl an die Aufgabenplanung schicken, den Task zu starten.Um 12:19 Uhr meldet mir Powershell, "Sie können jetzt die Mail versenden".Was oder wie stelle ich es in der Aufgabenplanung ein, dass ein Task auf "Knopkfdruck" gestartet wird?Grüss

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie starte ich eine Aufgabe in der Aufgabenplanung zu wechselnden Zeiten? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie starte ich eine Aufgabe in der Aufgabenplanung zu wechselnden Zeiten? - Similar Threads - starte Aufgabe Aufgabenplanung

Forum Datum

Wie starte ich eine Aufgabe in der Aufgabenplanung zu wechselnden Zeiten?

Wie starte ich eine Aufgabe in der Aufgabenplanung zu wechselnden Zeiten?: Es muss zwischen 12:00 und 12:30 Uhr an einem unbestimmten Wochentag eine Berechtigung im Active Directory gesetzt werden.15 Minuten später soll mich ein Task erinnern eine Mail zu...
Games und Spiele 21. Februar 2025

Aufgabe im Aufgabenplanung löschen und schließen hängt

Aufgabe im Aufgabenplanung löschen und schließen hängt: Hallo Microsoft- Community,ich habe eine Aufgabe im AufgabenplanungTaskschd.msc, die ich nicht mehr brauchegemacht werden soll.Wenn ich diese Aufgabe Auswähle und die Entf Taste drücke, dann ja...
Apps 26. Januar 2023

Aufgabe im Aufgabenplanung löschen und schließen hängt

Aufgabe im Aufgabenplanung löschen und schließen hängt: Hallo Microsoft- Community,ich habe eine Aufgabe im AufgabenplanungTaskschd.msc, die ich nicht mehr brauchegemacht werden soll.Wenn ich diese Aufgabe Auswähle und die Entf Taste drücke, dann ja...
Games und Spiele 26. Januar 2023

Aufgabenplanung scheint Programme nicht zu starten

Aufgabenplanung scheint Programme nicht zu starten: Hallo zusammen, die Aufgabenplanung auf einem Kundenrechner scheint nicht zu funktionieren. Das betrifft scheinbar nicht nur mein Zielobjekt die cmd eine Batch Datei ausführen lassen , sondern...
Apps 10. August 2022

Aufgabenplanung scheint Programme nicht zu starten

Aufgabenplanung scheint Programme nicht zu starten: Hallo zusammen, die Aufgabenplanung auf einem Kundenrechner scheint nicht zu funktionieren. Das betrifft scheinbar nicht nur mein Zielobjekt die cmd eine Batch Datei ausführen lassen , sondern...
Games und Spiele 10. August 2022

Aufgabe in der Aufgabenplanung "Time Synchronization"

Aufgabe in der Aufgabenplanung "Time Synchronization": Guten Tag,die Aufgabe Synchronization sh. Bild wird seit längerem nicht mehr automatisch ausgeführt. Sh. die Meldung 0x420.Was kann ich tun damit das wieder geht? Den Befehl sfc scannow hab ich...
Apps 25. Mai 2022

Aufgabe in der Aufgabenplanung "Time Synchronization"

Aufgabe in der Aufgabenplanung "Time Synchronization": Guten Tag,die Aufgabe Synchronization sh. Bild wird seit längerem nicht mehr automatisch ausgeführt. Sh. die Meldung 0x420.Was kann ich tun damit das wieder geht? Den Befehl sfc scannow hab ich...
Games und Spiele 25. Mai 2022
Wie starte ich eine Aufgabe in der Aufgabenplanung zu wechselnden Zeiten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.