Wie starte ich mein Windows Vista ohne Passwort neu?

Diskutiere und helfe bei Wie starte ich mein Windows Vista ohne Passwort neu? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Also habe ich mein Windows-Vista-Passwort vergessen und versucht, es über den abgesicherten Modus wiederherzustellen, aber das geht nicht, denn wenn... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ethal, 9. August 2024.

1. ethal
    ethal New Member

Wie starte ich mein Windows Vista ohne Passwort neu?

Also habe ich mein Windows-Vista-Passwort vergessen und versucht, es über den abgesicherten Modus wiederherzustellen, aber das geht nicht, denn wenn ich es im abgesicherten Modus starte, erhalte ich denselben Anmeldebildschirm wie beim normalen Booten
    router login 192.168.l.l.link/
    Ich möchte also versuchen, es neu zu starten, als würde ich es auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, aber ich habe meine Windows-CD nicht

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie starte ich mein Windows Vista ohne Passwort neu? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wie starte ich mein Windows Vista ohne Passwort neu? - Similar Threads - starte Windows Vista

Forum Datum

Windows neu starten

Windows neu starten: Also ich habe mein pc angelassen danach war ich auf mein bett danach wollte ich auf mein pc gehen und spielen dann war mein monitor aus und wollte ihn anmachen und auf einmal ist es...
Apps 21. April 2024

Windows neu starten

Windows neu starten: Gestern konnte ich meinen PC nicht mehr starten mit der Fehlermeldung „ihr pc wurde nicht korrekte gestartet“. Ich habe einen usb Stick benutzt um Windows neu zu installieren jedoch wurde Windows...
Games und Spiele 14. Dezember 2023

Windows neu starten

Windows neu starten: Was muss ich machen wenn man denn schleifen blue Screen hat aber wie bekomme ich dieses startup Menu
Apps 8. November 2023

Windows neu starten

Windows neu starten: Was muss ich machen wenn man denn schleifen blue Screen hat aber wie bekomme ich dieses startup Menu
Games und Spiele 8. November 2023

Windows neu starten

Windows neu starten: Wenn ich neu starten drücke fährt der Pc herunter aber startet nicht neu
Apps 9. Oktober 2023

Windows Vista: Passwort für Benutzerkonto vergessen

Windows Vista: Passwort für Benutzerkonto vergessen: Wir haben einen alten Laptop mit Windows Vista reaktiviert, weil wir dort Fotos unserer verstorbenen Katze vermuten. Wir haben aber keinen Zugang zu den Benutzerkonten, weil wir die Passwörter...
Allgemeines 6. Juli 2017

Windows Vista: Passwort für Benutzerkonto vergessen

Windows Vista: Passwort für Benutzerkonto vergessen: Wir haben einen alten Laptop mit Windows Vista reaktiviert, weil wir dort Fotos unserer verstorbenen Katze vermuten. Wir haben aber keinen Zugang zu den Benutzerkonten, weil wir die Passwörter...
Allgemeines 22. März 2017
Wie starte ich mein Windows Vista ohne Passwort neu? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.