Wie stell ich dieses Dauergeblitze von Wort-Vorschlägen ab?

Diskutiere und helfe bei Wie stell ich dieses Dauergeblitze von Wort-Vorschlägen ab? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In Datei/Optionen habe ich bereits alles zur Dokumentprüfung abgeschaltet. Mach ich immer als erstes nach einer Neuinstallation. Hat nichts geholfen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ngc680, 30. Januar 2020.

1. ngc680
    ngc680 Gast

In Datei/Optionen habe ich bereits alles zur Dokumentprüfung abgeschaltet. Mach ich immer als erstes nach einer Neuinstallation. Hat nichts geholfen.
    Bei anderen Registern trau ich mich nicht, etwas zu verändern, weil ich die Funktionen nicht wirklich verstehe. Sonst funktioniert dann plötzlich in einer anderen Datei meine Buchhaltung nicht mehr oder sowas.
    Also, wo bitte stell ich das ab?

So schnell, wie ich da reinschreibe, blitzt das z.T. mehrfach pro Sekunde auf. Das macht mich wahnsinnig.

2. GISNAH Win User

Wie sieht es unter Optionen - Formeln unter "Arbeiten mit Formeln" aus? Ist da die Option "AutoVervollständigen für Formeln" deaktiviert?
  3. ngc680 Win User

Ich sagte doch, dass ich das längst getan habe. Tu ich immer als erstes nach einer Neu-Installation. So sieht das bei mir aus:

4. ngc680 Win User

Bingo! Das war's. Jetzt hab ich mein Excel wieder, wie ich es liebe.

Vielen Dank GISNAH :)
  5. GISNAH Win User

Hallo,

mein Name ist Hansi und ich bin ein unabhängiger Berater.

Unter Option - Erweitert lassen sich im Bereich "Bearbeitungsoptionen" das "AutoVervollständigen" sowie die "Automatische Blitzvorschau" deaktivieren.

Viele Grüße

Hansi
  6. hanspro Win User

MS-Office 2007: Word, Excel "keine Rückmeldung"

Hallo Pauline,

ich habe den Vorschlag durchgeführt. Leider ohne Erfolg.

Sowohl Word als auch Excel stürzten ab.

Word stürzte einmal ab, als ich einen Text (2 Worte) von Word nach Excel kopieren wollte.

Dabei kam folgende Meldung:

...wartet auf Beendigung eine OLE Anwendung ... (so in etwa der Wortlaut der Meldung)

Vielleicht hilft das weiter.

Vielen Dank und schönen Gruß

Hans
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie stell ich dieses Dauergeblitze von Wort-Vorschlägen ab? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie stell ich dieses Dauergeblitze von Wort-Vorschlägen ab? - Similar Threads - stell Dauergeblitze Wort

Forum Datum

Wie stelle ich diesen Hotmail-Fehler ab?

Wie stelle ich diesen Hotmail-Fehler ab?: Guten Tag, nachdem ich gestern einen länger nicht benutzten Laptop unter WIN10 rundum upgedatet habe, spielt mein Hotmail verrückt und fordert ständig neue Anmeldungen. Das Passwort ist erneuert,...
Outlook.com 9. Januar 2024

Cursor einstellen - genaue Stelle statt ganzes Wort markieren

Cursor einstellen - genaue Stelle statt ganzes Wort markieren: Guten Abend!Aktuell schreibe ich eine Dokumentation mit Word über eine etwas komplexere Exceltabelle. Das bedeutet, es tauchen dort auch längere Zeichenfolgen auf, die kein Wort sind, wodurch sich...
Microsoft Office 12. Oktober 2023

Wie stelle ich S-Modus ab?

Wie stelle ich S-Modus ab?: Hallo, ich habe das Problem, dass sich heute nach einem Windows Update automatische der S-Modus aktiviert hat. Da bei mir aber schon länger der Microsoft Store nicht funktioniert "Seite kann nicht...
Apps 13. August 2023

Wie stelle ich S-Modus ab?

Wie stelle ich S-Modus ab?: Hallo, ich habe das Problem, dass sich heute nach einem Windows Update automatische der S-Modus aktiviert hat. Da bei mir aber schon länger der Microsoft Store nicht funktioniert "Seite kann nicht...
Games und Spiele 13. August 2023

EXCEL: Wie filtern ab bestimmter Stelle

EXCEL: Wie filtern ab bestimmter Stelle: Guten Tag zusammen,wie filtere ich in Excel ab einer bestimmten Stelle. Gemeint ist, dass man ab Zelle 7 filtert und nicht ab Zelle 1.
Microsoft Office 7. Februar 2023

Klick auf Wort öffnet Vorschlag der Rechtschreibprüfung DEAKTIVIEREN

Klick auf Wort öffnet Vorschlag der Rechtschreibprüfung DEAKTIVIEREN: Ich möchte gerne dieses "tolle" neue Feature deaktivieren, bei dem ein Klick auf ein von der Rechtschreibprüfung unterstrichenem Wort, einen Vorschlag zur Korrektur öffnet siehe Bild. Es passiert...
Microsoft Office 26. August 2021

Wie kann ich in einem Word-Dokument alle Wörter zählen, die ich an mehreren Stellen im...

Wie kann ich in einem Word-Dokument alle Wörter zählen, die ich an mehreren Stellen im...: Wie kann ich in einem Word-Dokument alle Wörter zählen, die ich an mehreren Stellen im Dokument gelb hervorgehoben habe?
Microsoft Office 10. Oktober 2018
Wie stell ich dieses Dauergeblitze von Wort-Vorschlägen ab? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.