Wie stell ich mein Microsoft konto wieder her

Diskutiere und helfe bei Wie stell ich mein Microsoft konto wieder her im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Mein Microsoft Konto wurde leider gelöscht von einem Hacker und ich wollte die wieder herstellen da ich Minecraft darüber gekauft habe und vieles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von muhamed abdija, 5. April 2023.

1. Wie stell ich mein Microsoft konto wieder her

Hallo,Mein Microsoft Konto wurde leider gelöscht von einem Hacker und ich wollte die wieder herstellen da ich Minecraft darüber gekauft habe und vieles mehr

2. Raymond Kalaiyo Win User

Wie stell ich mein Microsoft konto wieder her

Hallo Muhamed A,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Es tut uns leid, dass Ihr Microsoft-Konto gehackt wurde. Ich schlage vor, dass Sie sich per Live-Chat an den Microsoft-Support wenden, um sie darüber zu informieren. Bitte besuchen Sie die Microsoft-Kontakt-Website:

http://support.office.com/home/chat

1. Geben Sie "Zugriff auf das Konto nicht möglich" ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Kontosicherheit verwalten aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Raymond Kalaiyo Win User

Wie stelle ich etwas gelöschte wieder her?

Hallo Elisabeth M,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Ich verstehe, dass Sie wissen möchten, wie Sie gelöschte Notizbücher wiederherstellen können.

Sie können gelöschte Notizbücher von OneDrive wiederherstellen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Gehen Sie zu OneDrive.com und melden Sie sich bei Ihrem Konto an.
    2. Suchen Sie den Papierkorb im linken Bereich und wählen Sie das Notizbuch aus, das Sie wiederherstellen möchten.
    3 Klicken Sie auf Wiederherstellen, um das ausgewählte Notizbuch abzurufen.

https://support.microsoft.com/office/99ade958-5c25-444b-9e1e-f222a8976441

Bitte lass es mich wissen, falls du weitere Hilfe benötigst.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Wolf Spohr Win User

Konto gehackt, was nun?

5. NikolinoDE Win User

Microsoft Konto gehackt!!

So stellen Sie ein gehacktes oder manipuliertes Microsoft-Konto wieder her
    <br />Es gibt zwei Gründe, die darauf hinweisen können, dass Ihr Konto gehackt wurde.
    <br />
    • Sie haben möglicherweise eine Nachricht von Microsoft mit dem Hinweis „Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres Kontos“ erhalten. Dies bedeutet, dass wir Aktivitäten auf Ihrem Konto erkannt haben, die ungewöhnlich genug sind, um Maßnahmen zum Sperren Ihres Kontos zu ergreifen, bis Sie entsprechende Aktionen ausführen können.
      <br />
    • Sie haben Aktivitäten gesehen wie nicht autorisierte Gebühren, an Ihre Kontaktliste gesendeter Spam, unbekannte Namen in Ihrer Dateifreigabe usw.
      <br />
    Wenn keiner dieser Punkte auf Ihre Situation zutrifft, besuchen Sie die Website Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden können.
    <br />Führen Sie die folgenden Schritte aus, um wieder die Kontrolle über Ihr Microsoft-Konto zu erhalten.
    <br />
    1. Ändern Sie das Kennwort Ihres Microsoft-Konto
      <br />
    2. Überprüfen Sie die Anmeldeaktivitäten für Anmeldungen, die nicht von Ihnen stammen
      <br />
    3. Überprüfen Sie Ihre Kontoeinstellungen
      <br />
    4. Schützen Sie Ihre anderen Onlinekonten
      <br />
    5. Schützen Sie Ihr Microsoft-Konto für die Zukunft
      <br />
    weiter Information finden Sie auf dem Link der Überschrift.
    <br />Danke,
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

Bitte stellen Sie die Internetverbindung wieder her....

Hallo Robert,

vielen Dank für deine Nachricht.

Verwendest du den Telekom Router Speedport W723V?

Wenn, ja:

Die integrierte Firewall des Routers, welche nicht deaktiviert werden kann, verhindert die Installation.

Kannst du die Installation mit einem anderen Router vornehmen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie stell ich mein Microsoft konto wieder her - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie stell ich mein Microsoft konto wieder her - Similar Threads - stell Microsoft konto

Forum Datum

Wie stelle ich Zugriff auf Business-Konto wieder her

Wie stelle ich Zugriff auf Business-Konto wieder her: Hallo! Ich habe nach Handywechsel keinen Zugriff mehr auf mein Business-Konto, da ich keine Authenticator App einrichten kann ohne mich im Business-Konto ist auch einziges Admin-Konto anzumelden....
Microsoft Office 16. Oktober 2024

Wie stelle ich nun mein System wieder her?

Wie stelle ich nun mein System wieder her?: Ich möchte auf meinem PC eine System Wiederherstellung durchführen, da mein Windows voller Problem läuft. Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung auf dem System. Laufwerk des Computers wurden...
Apps 25. Juli 2024

Wie stelle ich nun mein System wieder her?

Wie stelle ich nun mein System wieder her?: Ich möchte auf meinem PC eine System Wiederherstellung durchführen, da mein Windows voller Problem läuft. Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung auf dem System. Laufwerk des Computers wurden...
Games und Spiele 25. Juli 2024

Wie stelle ich den Account wieder her?

Wie stelle ich den Account wieder her?: Ich brauche meinen alten Account wieder, da er alte Fotos beinhaltet. Ich benutze den Account zusammen mit meinem Freund in den USA. Leider haben waren wir uns mit dem passwort nicht einig was zu...
Outlook.com 14. März 2024

Wie stelle ich Tabellen wieder her?

Wie stelle ich Tabellen wieder her?: Die ExcelTabelle lässt sich im Schnellzugriff finden. Allerdings nicht öffnen oder im gespeicherten Ordner finden. Jetzt wird angezeigt, daß die Tabelle gelöscht/nicht mehr vorhanden ist. Wie...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Wie stelle ich etwas gelöschte wieder her?

Wie stelle ich etwas gelöschte wieder her?: Wie stelle ich etwas gelöschte wieder her?
Microsoft Office 12. Mai 2023

Wie stelle ich ein gelöschtes Hotmail-Konto wieder her?

Wie stelle ich ein gelöschtes Hotmail-Konto wieder her?: Ich habe gestern aus Versehen das Hotmail Konto meiner Mutter gelöscht anstatt es nur von meinem Account zu entfernen. Seither kann sie sich weder einloggen noch E-Mails an sie versendet werden....
Outlook.com 10. Januar 2023
Wie stell ich mein Microsoft konto wieder her solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.