Wie stelle ich als Privatkunde meinen Domainanbieter für office 365 ein? Zugang zu...

Diskutiere und helfe bei Wie stelle ich als Privatkunde meinen Domainanbieter für office 365 ein? Zugang zu... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich doktore jetzt schon seit einigen Wochen mit dem support Chat von Microsoft herum, weil sie mein Problem nicht lösen können. Es geht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Angelo MicheleFranke, 24. Mai 2018.

1. Wie stelle ich als Privatkunde meinen Domainanbieter für office 365 ein? Zugang zu...

Hallo,

ich doktore jetzt schon seit einigen Wochen mit dem support Chat von Microsoft herum, weil sie mein Problem nicht lösen können.

Es geht darum, dass ich einige Funktionen in Outlook bei office 365 nicht nutzen kann, wie zum Beispiel das Kategorisieren von Kalendereinträgen (farbig markieren) oder auch Menübandanpassungen nicht vornehmen kann.

Daraufhin habe ich mit saämtlichen Support Mitarbeitern mein office 6 mal neu installiert, zweimal Window´s 10 neu aufgelegt und nichts hat sich geändert.

Schliesslich sagte man mir, ich würde ja eine externe email Adresse verwenden und ich müssste mich an meinen Domainanbieter wenden.

Das habe ich getan und der sagte mir, damit meine Domain mit office 365 kommunizieren kann, müssten in den DNS Einstellungen Änderungen eingetragen werden. Dazu muss ich in den Adinbereich.

Jetzt erfahre ich, dass ich als Privatanwender nicht in den Admin Bereich komme.

Das würde ja bedeuten, dass office 365 für niemanden nutzbar wäre, der seine eigene email Adresse über seinen Domainanbieter verwendet.

Das wäre ein Skandal, denn davon erfährt man beim Vertrieb des Produktes nichts.

Wie kann ich das Problem als Privatanwender denn nun lösen? Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank und nette Grüße,

Angelo Michele.

2. Angelo MicheleFranke Win User

Wie stelle ich als Privatkunde meinen Domainanbieter für office 365 ein? Zugang zu Admin-Center notwenig!

Hallo Gijs,

vielen Dank für die Antwort.

Ich bin nicht sicher, ob mir das weiterhilft.

Ich will ja nicht mein Netzwerk ändern, sondern ich muss die DNS Einstellungen von MS office ändern, damit meine private Domain und mein Outlook funktioniert.

Ich denke, das ist etwas anderes leider. Das geht glaube ich nur, wenn ich einen Exchange Server Zugang habe und den gibt es bei office365 personal nicht. Leider erfährt man das vorher nirgends :-(

LG,

Angelo
  3. Gijs_H Win User

Wie stelle ich als Privatkunde meinen Domainanbieter für office 365 ein? Zugang zu Admin-Center notwenig!

Hallo Angelo,

danke für die Nachricht.

Ich werde Ihnen noch nicht sagen, dass Sie ein Business-Abonnement bekommen sollen. Ist das einzige Problem, um die DNS-Einstellungen zu ändern? Dies ist möglich, ohne zum Office Admin Center zu gehen.

• Klicken Sie zuerst unten rechts auf das Netzwerk-Symbol in der Taskleiste und dann auf "Netzwerk- und Freigabecenter öffnen".
    • Wählen Sie anschließend rechts unter "Verbindungen" die Netzwerkverbindung aus, für die Sie den DNS-Server ändern möchten.
    • Klicken Sie nun auf "Eigenschaften", wählen Sie in der Liste "Internetprotokoll, Version 4 (TCP/IPv4)" aus und gehen Sie dann auf "Eigenschaften".
    • Unter dem Punkt "Folgende DNS-Serveradressen verwenden" können Sie nun bis zu zwei DNS-Server eintragen.
    • Mit einem abschließenden Klick auf "OK" werden die DNS-Server übernommen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  4. CercaTrova Win User

Geschäftlich: Domain (Email Adressen) mit Office 365 (Outlook) verbinden

Hallo Chris,

viele Domainanbieter bieten mittlerweile das Office 365 an. Dann ist es einfacher zu handhaben als der Domäne direkt bei Microsoft ein zu binden. Vorallem super praktisch wenn man Exchange mit anbindet. Wir haben auch ein gehostetes Exchange, bei diesem
    Domainanbieter können wir auch Office 365 anbinden. Ein Umzug zu Microsoft ist dann nicht erforderlich
  5. YahyaMira2 Win User

Geschäftlich: Domain (Email Adressen) mit Office 365 (Outlook) verbinden

Hallo Chris,

viele Domainanbieter bieten mittlerweile das Office 365 an. Dann ist es einfacher zu handhaben als der Domäne direkt bei Microsoft ein zu binden. Vorallem super praktisch wenn man Exchange mit anbindet. Wir haben auch ein gehostetes Exchange, bei diesem
    Domainanbieter können wir auch Office 365 anbinden. Ein Umzug zu Microsoft ist dann nicht erforderlich
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 365 lässt sich nicht aktivieren - Office (bspw Word) "behautet", es wäre offline

Hallo Jakob,

vielen Dank für deine Nachricht.

Stelle noch die angezeigte Fehlermeldung hier ein.

Worauf stellst du ab "Ich bin mit mehreren Accounts und Zugängen Kunde von Office 365"?

Welches Anti-Virenprogramm wird eingesetzt?

Wurden Programme von Drittanbietern zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie stelle ich als Privatkunde meinen Domainanbieter für office 365 ein? Zugang zu... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie stelle ich als Privatkunde meinen Domainanbieter für office 365 ein? Zugang zu... - Similar Threads - stelle Privatkunde Domainanbieter

Forum Datum

Kein Zugang zu abonniertem Office 365

Kein Zugang zu abonniertem Office 365: Ich habe ein Microsoft 365 office Abo abgeschlossen was auch von meinem Konto abgebucht wird 69,- Euro pro Monat: Allerdings erhalte ich keinen Zugang zu den office Programmen. Ich habe keinen...
Microsoft Office 17. April 2024

Passwordschutz für den Office 365 Zugang

Passwordschutz für den Office 365 Zugang: Hallo, ich richte mir häufig auf fremden Rechnern einen Zugang zu meinem Office 365 über das Internet ein. Wie kann ich meinen Zugang dort mit einem Passwort schützen ? Gruss, mainze
Microsoft Office 22. September 2020

Zugang zu Office 365 Anwendungen

Zugang zu Office 365 Anwendungen: hallo, ich verfüge über ein 365 Abo, also Office-Anwendungen. 4 PC sind in meiner Geräteverwaltung angemeldet. Nun bekomme ich bei allen Rechnern keinen Zugang zu aktiven Office-Anwendungen, da...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Wie stelle ich als Privatkunde meinen Domainanbieter für office 365 ein? Zugang zu...

Wie stelle ich als Privatkunde meinen Domainanbieter für office 365 ein? Zugang zu...: Hallo, ich doktore jetzt schon seit einigen Wochen mit dem support Chat von Microsoft herum, weil sie mein Problem nicht lösen können. Es geht darum, dass ich einige Funktionen in Outlook bei...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Wie stelle ich als Privatkunde meinen Domainanbieter für office 365 ein? Zugang zu...: Hallo, ich doktore jetzt schon seit einigen Wochen mit dem support Chat von Microsoft herum, weil sie mein Problem nicht lösen können. Es geht darum, dass ich einige Funktionen in Outlook bei...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Microsoft Office 24. Mai 2018

Office 365 Zugang gesperrt

Office 365 Zugang gesperrt: Hallo! Ich kann mich nicht in mein Office 365 Konto einloggen, Grund: blockiert. Wenn ich auf Passwort vergessen (oder wie auch immer das im Deutschen heißt) klicke, dann soll ich eine...
Microsoft Office 5. März 2018
Wie stelle ich als Privatkunde meinen Domainanbieter für office 365 ein? Zugang zu... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.