Wie stelle ich das automatische Audio Ducking aus? Windows 11

Diskutiere und helfe bei Wie stelle ich das automatische Audio Ducking aus? Windows 11 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hey! Mein neuer PC ist gestern angekommen und ich habe ihn heute größtenteils mal eingerichtet. Ich habe aus Hobbygründen ein Klavier hinter mir... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von itsGeniux, 15. Dezember 2023.

1. itsGeniux
    itsGeniux Gast

Hey! Mein neuer PC ist gestern angekommen und ich habe ihn heute größtenteils mal eingerichtet. Ich habe aus Hobbygründen ein Klavier hinter mir stehen, welches mit dem PC verbunden wurde.Scheinbar gibt es ein automatisches Audio Ducking, also dass wenn eine Anwendung Sounds erzeugt, alle anderen laufenden Anwendungen leiser gestellt werden. Das ist gerade beim Spielen des Klaviers sehr hinderlich, wenn andere Programme laufen. Das Ducking ist auch bei allen anderen Apps mit Sound allgegenwärtig.Jetzt stelle ich die Frage, wie ich dieses Audio Ducking weg bekomme...Hier mal genau das Problem,

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie stelle ich das automatische Audio Ducking aus? Windows 11 - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie stelle ich das automatische Audio Ducking aus? Windows 11 - Similar Threads - stelle automatische Audio

Forum Datum

Wie stelle ich das automatische Audio Ducking aus? Windows 11: Hey! Mein neuer PC ist gestern angekommen und ich habe ihn heute größtenteils mal eingerichtet. Ich habe aus Hobbygründen ein Klavier hinter mir stehen, welches mit dem PC verbunden...
Games und Spiele 15. Dezember 2023

Wie stelle ich meine Windows 11 Sicherung wieder her?

Wie stelle ich meine Windows 11 Sicherung wieder her?: Ich habe eine Sicherung Image mit den System-Tools meines Windows 11 PCs gemacht siehe Screenshot. Nun wurde mein Gerät zurückgesetzt, also alles gelöscht und es läuft wieder Windows 10. Wie kann...
Apps 11. November 2023

Wie stelle ich meine Windows 11 Sicherung wieder her?

Wie stelle ich meine Windows 11 Sicherung wieder her?: Ich habe eine Sicherung Image mit den System-Tools meines Windows 11 PCs gemacht siehe Screenshot. Nun wurde mein Gerät zurückgesetzt, also alles gelöscht und es läuft wieder Windows 10. Wie kann...
Games und Spiele 11. November 2023

Windows 11 - Audio > Mikrofon schaltet automatisch Stumm

Windows 11 - Audio > Mikrofon schaltet automatisch Stumm: Seit der Installation von Windows 11 habe ich folgendes Problem mit meinem Mikrofon Logitech G533 Gaming Headsetbeim nutzen von Sprachchat Software im meinem Fall - Discord, Teamspeack 3 oder auch...
Apps 9. Dezember 2021

Windows 11 - Audio > Mikrofon schaltet automatisch Stumm

Windows 11 - Audio > Mikrofon schaltet automatisch Stumm: Seit der Installation von Windows 11 habe ich folgendes Problem mit meinem Mikrofon Logitech G533 Gaming Headsetbeim nutzen von Sprachchat Software im meinem Fall - Discord, Teamspeack 3 oder auch...
Games und Spiele 9. Dezember 2021

Windows 11 Audio Problem

Windows 11 Audio Problem: Hello guys,i'm having the problem that after the first restart of my newly updated windows 11 after upgrade, the sound coming from the pc sounds soundsabsolutly robotic, as if it came from a...
Apps 7. November 2021

Windows 11 Audio Problem

Windows 11 Audio Problem: Hello guys,i'm having the problem that after the first restart of my newly updated windows 11 after upgrade, the sound coming from the pc sounds soundsabsolutly robotic, as if it came from a...
Games und Spiele 7. November 2021
Wie stelle ich das automatische Audio Ducking aus? Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.