Wie Stelle ich den Wörterabstand auf dem iPad ein?Welches Zeichen muss ich anklicken?

Diskutiere und helfe bei Wie Stelle ich den Wörterabstand auf dem iPad ein?Welches Zeichen muss ich anklicken? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich den Wörterabstand auf dem iPad ändern?Was für ein Zeichen muss ich da anklicken? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SteffiGY, 19. Februar 2024.

1. SteffiGY
    SteffiGY Gast

Wie Stelle ich den Wörterabstand auf dem iPad ein?Welches Zeichen muss ich anklicken?

Wie kann ich den Wörterabstand auf dem iPad ändern?Was für ein Zeichen muss ich da anklicken?

2. tenkros Win User

Unabgelegt und Synchronisation

Danke,

damit komme ich leider noch nicht weiter.

Wenn ich auf dem PC auf Datei > Öffnen gehe kommt ein Fenster "Notizbuch öffnen". Wenn ich da anklicke erscheint ein Dateiauswahlfenster für Dateien auf meinem Rechner.

Die auf dem iPad erstellten Notizen erscheinen nicht, obwihl ich auf dem iPad fehlerfrei synchronisiert hatte.

Was bedeutet "unabgelegt "

Mit freundlichen Grüssen

3. Claus Busch Win User

VBA-programmierte Kreuze in WENN-Funktion

Hallo Laura,

wie erstellst du denn das Kreuz? Welches Zeichen fügst du in die Tabelle ein? Wie ist das Zeichen formatiert?

Du kannst das Kreuz mit dem Zeichen aufrufen, das du ihm vergeben hast beim erstellen. Das heißt, in der Formel mit ZEICHEN(ASCII-Nummer des Zeichens). Wenn du das Zeichen durch eine Formatierung erstellt hast, nimm das ursprüngliche Zeichen, das du eingegeben
    hast (das Zeichen, das du in der Bearbeitungsleiste siehst).

Falls das nicht hilft, stelle bitte deine Mappe zur Verfügung mit Bemerkungen, wo was hinkommen soll,

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  4. Helen.Früngel Win User

Wie kann ich Dateien von Ipad Excel entfernen

Hallo,

Vielleicht hilft dieser Vorgehensweise:

iPad an PC anschließen

iTunes starten

auf iPad Apps wechseln und mit der Maus ganz nach unten fahren

auf der rechten Seite im Fenster links Excel App anklicken

auf der rechten Seite im Fenster rechts Liste aller geladenen Dateien

mit Maus entsprechende Datei makieren

über Entf-Taste löschen
  5. Helen.Früngel Win User

Excel for iPad

Hallo,

Vielleicht hilft dieser Vorgehensweise:

iPad an PC anschließen

iTunes starten

auf iPad Apps wechseln und mit der Maus ganz nach unten fahren

auf der rechten Seite im Fenster links Excel App anklicken

auf der rechten Seite im Fenster rechts Liste aller geladenen Dateien

mit Maus entsprechende Datei makieren

über Entf-Taste löschen
  6. Claus Busch Win User

Excel Zahlen in Tausend oder Millionen darstellen.

Hallo Diren,

welches Zeichen ist bei dir auf der Tastatur unterhalb des ?-Zeichens?

Ist es ein ß, dann hast du eine deutsche Tastatur. Stelle dann die Tastatur um auf Deutsch (Deutschland) und du findest das Hochkomma bei dem #-Zeichen.

Wenn du die deutsche Tastatur mit Deutsch (Schweiz) einstellst, musst du zweimal ß drücken für das gewünschte Format.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie Stelle ich den Wörterabstand auf dem iPad ein?Welches Zeichen muss ich anklicken? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie Stelle ich den Wörterabstand auf dem iPad ein?Welches Zeichen muss ich anklicken? - Similar Threads - Stelle Wörterabstand iPad

Forum Datum

Gruppieren lässt sich nicht anklicken.

Gruppieren lässt sich nicht anklicken.: Hallo. Ich muss für die Schule eine Präsentation über meinen Wunschberuf machen und möchte ein Bild, ein Textdeld und eine Form gruppieren. Dies geht aber nicht. Es wäre echt nett und hilfreich,...
Microsoft Office 9. Februar 2024

wie kann ich einen Eingangsordner an die 1. Stelle stellen

wie kann ich einen Eingangsordner an die 1. Stelle stellen: Ich habe 5 Mailadressen, wo alle Antworten darauf, auf eine Mailadresse zusammengeführt werden. Wie kann ich diesen Ordner am die 1. Stelle setzen?
Microsoft Office 13. Oktober 2022

Remote Desktop App iPad 12.9" mit Magic Keyboard - @-Zeichen

Remote Desktop App iPad 12.9" mit Magic Keyboard - @-Zeichen: Hallo zusammenIch benutze bei meinem iPad unter anderem die Remote Desktop App von MS, um mich im HomeOffice in meine Geschäftsumgebung einzuloggen. Dies funktioniert bestens. Ich habe aber das...
Microsoft Office 5. August 2021

Email anklicken

Email anklicken: Hallo , wenn ich in meinem hotmail Email eine Nachricht lösche geschieht es manchmal das eine zweite Nachricht gelöscht wird. Was kann dies sein und wie kann ich dies abstellen? Für Hilfe bin...
Outlook.com 25. März 2021

€ zeichen

€ zeichen: Ich sehe in der Excel zeile das € Zeichen nicht
Microsoft Office 17. Mai 2020

was muss ich anklicken

was muss ich anklicken: austritt aus insider .. es kommt im verlauf der Anweisungen auf dem Bildschirm zu einem screen der 2 Schaltflächen anzeigt die jedoch nicht gekennzeichnet sind welche ist zum beenden der insider...
Windows Insider 6. Januar 2019

@ Zeichen

@ Zeichen: Gibt es eine Möglichkeit, z.B. die bei mir eigentlich nie benötigte Taste (F12) so als Hotkey umzufunktionieren, dass ich nur durch Drücken dieser einen Taste das @-Zeichen erhalte? (Windows 7)
Allgemeines 6. März 2017
Wie Stelle ich den Wörterabstand auf dem iPad ein?Welches Zeichen muss ich anklicken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.