Wie stelle ich den Zeitraum für Synchronisation ein? bei "Das neue Outlook"

Diskutiere und helfe bei Wie stelle ich den Zeitraum für Synchronisation ein? bei "Das neue Outlook" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe die Einstellung leider nicht gefunden. Falls sie noch nicht gibt, lautet meine Frage, ob/wann sie kommen soll.Ich möchte einen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HerrStress, 9. August 2023.

1. HerrStress
    HerrStress Gast

Wie stelle ich den Zeitraum für Synchronisation ein? bei "Das neue Outlook"

Hallo zusammen, ich habe die Einstellung leider nicht gefunden. Falls sie noch nicht gibt, lautet meine Frage, ob/wann sie kommen soll.Ich möchte einen Zeitraum einstellen, aus dem Nachrichten eines Kontos heruntergeladen werden. Also z.B. nur die E-Mail der letzten 3 Monate sollen sich auf meiner Festplatte befinden. Das ist eigentlich essentiell, da sonst der PC extrem gefüllt wird, oder alternativ gar kein Zugriff auf ein Konto besteht.Der Thunderbird hat zwar eine solche Einstellung, aber sie hat leider keinen Effekt. Die Entwickler haben mir auch schon bestätigt, dass sie nicht korrigier

2. Famdi Win User

Android Sync-Probleme (Exchange, Outlook.com-App)

Hallo,

ich habe mein Konto auf dem Android 4.4.2 neu eingerichtet, wobei ich Exchange Server nutze. Alle meine Kalender werden auch synchronisiert. Das Problem ist für mich der synchronisierter Zeitraum von 2 Wochen in der Vergangenheit plus alle in der Zukunft.
    Ich hätte gerne alle meine Termine auf dem Smartphone, da ich häufiger ein Bericht über vergangene Termine erstellen muss.

Kann man den Zeitraum für die Synchronisation, wie bei der Email konfigurieren?

Würde mich über jeden Lösungsvorschlag freuen.

Danke und Gruß

Oleg
  3. Peter.Star Win User

Vergangene Termine verschwinden aus dem Kalender in der Kalender-App bei W10, Synchronisation Smartphone/PC funktioniert

Lösche bitte das erste Bild, dort steht deine Mailadresse und das sollte man in einem öffentlichen Forum tunlichst vermeiden. Ich kann es nicht weil dann ein Teil des Textes verschwindet.

Ich kann es bei mir nicht testen da mir der Zeitraum 14 reicht. Es sind zwar noch einige mehr die liegen aber wieder nicht weit genug in der Vergangenheit.

Meines Wissens sollte bei den anderen Kalendern der Zeitraum länger zurück gehen.

Aber auch mit der App sollte dies möglich sein.

Jeder Zeitraum sollte alle Mails wie auch online anzeigen. Du hast die manuelle Synchronisation durchgeführt?
  4. Veronika_P Win User

EAS auf Android 4.2.2 - fehlerhafte Synchronisation

Hallo Andreas,

zuächst möchte ich mich für Ihre Geduld bedanken, während unsere Experten Ihr Anliegen untersuchten.

Leider haben die Experten noch keine Lösung für das Problem gefunden und würden Sie bitten, uns noch einige Informationen für weitere Untersuchungen zur Verfügung zu stellen.

Ich würde Sie daher bitten, uns mitzuteilen, wie die betroffenen Kontakte erstellt wurden - wurden Sie direkt auf
    people.live.com erstellt, importiert oder von einem verbundenen Dienst übernommen? Sollte der letzte Fall zutreffen, teilen Sie uns bitte mit, um welchen Dienst es sich handelt.

Bitte lassen Sie uns ebenfalls den Zeitraum wissen, auf den die Synchronisation eingestellt ist, also ob diese z.B. auf manuell, stündlich oder einen anderen Zeitraum eingestellt ist. Bitte beachten Sie auch, dass es, wenn Sie sehr viele Kontakte (tausend
    oder darüber) auf Ihrem Konto verzeichnet haben, einige Zeit dauern kann, bis die Synchronisation abgeschlossen ist und alle Kontakte auf
    people.live.com angezeigt werden.

Sobald Sie uns die oben angeführten Informationen zur Verfügung stellen, werden wir diese gerne für weitere Untersuchungen an unsere Experten weiterleiten. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen natürlich ebenfalls zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Veronika
  5. orAsks Win User

outlook.com Kontakte synchronisiert nicht mit EAS

Hallo Gudrun,

das Konto wurde bereits mehrfach auf dem Smartphone entfernt und neu eingerichtet / konfiguriert.

Einen kürzeren Zeitraum für die Synchronisation von E-Mails???? Bei Push???

Des weiteren geht es in meinem Anliegen um die Synchronisation von KONTAKTEN - nicht EMAIL.

Anbei die weiteren Angaben:

- Das betreffende MS Konto : soll ich das hier veröffentlichen?

- Smartphone: Sony Xperia z1

- OS des Mobilgeräts: Android 4.2.2

- Zugriff erfolgt über Exchange Active Sync vom Mobilgerät
  6. Surface2ProFan Win User

Kalender-Synchronisation zwischen Outlook 2013 und Outlook.com: Nur ein Teil der Einträge werden synchronisiert und unter outlook.com KEINE angezeigt

Hi,

mir ist bisher keine bekannt....Ich habe mich jetzt durch meine Kalendereinträge über einen Zeitraum von etwa einem Jahr Schritt für Schritt manuell durchgehangelt und die Einträge neu erstellt. Es ließen sich so immer etwa 10-20 Einträge am Stück erstellen
    und erfolgreich synchronisieren - dann am Tag darauf den nächsten Abschnitt usw. Nicht direkt erfüllend, aber meditativ...Wenn ich jetzt neue Einträge erstelle, klappt die Synchronisation.

LG,

Natascha
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie stelle ich den Zeitraum für Synchronisation ein? bei "Das neue Outlook" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie stelle ich den Zeitraum für Synchronisation ein? bei "Das neue Outlook" - Similar Threads - stelle Zeitraum Synchronisation

Forum Datum

Rechtschreibprüfung im Neuen Outlook rote Schlangenlinien an falscher Stelle

Rechtschreibprüfung im Neuen Outlook rote Schlangenlinien an falscher Stelle: Einige Nutzerinnen haben bei uns das Problem, dass bei der Rechtschreibprüfung im Neuen Outlook auf Windows die Anzeige eines Fehlers rote Schlangenlinie nicht an der Stelle erfolgt, an der das...
Outlook.com 11. Dezember 2024

Das neue Outlook sendet manchmal nicht, und wie stelle ich dauerhaft Lesebestätigung ein

Das neue Outlook sendet manchmal nicht, und wie stelle ich dauerhaft Lesebestätigung ein: Hallo liebes Team!Ich teste gerade das neue Outlook. Dabei ist mir aufgefallen, dass oftmals neue Mails, die ich verfasse, in den Entwürfe-Ordner verschoben anstatt versendet zu werden. Dies ist...
Outlook.com 29. Mai 2024

Synchronisation Outlook mit bluewin neue Ordner im Outlook erstellt --> werden nicht zu...

Synchronisation Outlook mit bluewin neue Ordner im Outlook erstellt --> werden nicht zu...: Ich habe meine bluewin Mails mit Outlook unter Office 365 verknüpft. Der Postein- und Ausgang funktioniert problemlos. Allerdings werden neue Postfächer, die ich im Outlook anlege, nicht im...
Outlook.com 7. Februar 2024

Outlook: Wie kann ich einen Eingangsordner im Ordnerbereich an die 1. Stelle stellen

Outlook: Wie kann ich einen Eingangsordner im Ordnerbereich an die 1. Stelle stellen: Ich habe 5 Mailadressen, wo alle Antworten darauf, auf eine Mailadresse zusammengeführt werden. Wie kann ich diesen Ordner am die 1. Stelle setzen?
Microsoft Office 15. Oktober 2022

Sync Zeitraum Outlook App auf iOS

Sync Zeitraum Outlook App auf iOS: Hallo,ich habe auf meinem iPhone die Outlook App installiert, um einen Exchange Account darin anzuzeigen. Nun werden nur Mails die max. einen Monat alt sind angezeigt. Wie kann ich den Zeitraum...
Outlook.com 30. September 2022

Synchronisation in outlook

Synchronisation in outlook: Wie synchronisiere ich Kalender und Adressen von T-online in outlook. Active Sync funtkioniert nicht.
Outlook.com 6. August 2020

Outlook Datei nicht vorhanden, wie erstelle ich eine neue, oder stelle die alte wieder her?

Outlook Datei nicht vorhanden, wie erstelle ich eine neue, oder stelle die alte wieder her?: Guten Tag Ich habe Von Office 2010 auf Office 2016 gewechselt. Das heisst ich habe das alte Office deinstalliert und das neue installiert. Doch als ich das neue Office gestartet habe kam eine...
Microsoft Office 24. Februar 2018
Wie stelle ich den Zeitraum für Synchronisation ein? bei "Das neue Outlook" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.