Wie stelle ich ein gelöschtes Hotmail-Konto wieder her?

Diskutiere und helfe bei Wie stelle ich ein gelöschtes Hotmail-Konto wieder her? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gestern aus Versehen das Hotmail Konto meiner Mutter gelöscht anstatt es nur von meinem Account zu entfernen. Seither kann sie sich weder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ilya Kohn, 10. Januar 2023.

1. Ilya Kohn
    Ilya Kohn Gast

Ich habe gestern aus Versehen das Hotmail Konto meiner Mutter gelöscht anstatt es nur von meinem Account zu entfernen. Seither kann sie sich weder einloggen noch E-Mails an sie versendet werden. Wenn ich das Wiederherstellungsformular auf https://account.live.com/acsr ausfülle, erscheint folgende Fehlermeldung: "Das von Ihnen eingegebene Microsoft-Konto ist nicht vorhanden." Das Konto hat aber sicher bis gestern einwandfrei funktioniert.Meine Mutter braucht unbedingt Zugriff auf ihr Konto, da sie es für viele Logins bei anderen Websites braucht, deshalb bitte ich Sie um eine raschmöglic

2. Abdullah Qasimi Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Ilya,

Vielen Dank für die Bestätigung.

Dies ist sehr bedauerlich zu sagen, dass es für immer gelöscht wird. Bitte überprüfen Sie den folgenden Artikel zusammen mit dem beigefügten Screenshot:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...

Vielen Dank.

3. Abdullah Qasimi Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Ilya,

Nochmals vielen Dank für die Antwort.

Ich fürchte zu sagen, dass das Konto dauerhaft gelöscht wird und alles, was mit diesem Konto verbunden ist (wie alle Microsoft-Dienste). Für die Websites von Drittanbietern müssen Sie sich an deren Support wenden, um genaue Informationen zu erhalten.

Vielen Dank.
  4. Ilya Kohn Win User

Und gibt es keine Möglichkeit, noch auf die E-Mails zuzugreifen, die an diese Adresse versendet werden (ohne ein Konto unter dieser E-Mail zu haben)?
    Und wie sieht es aus mit Loginsin 3.Websites (beispielsweise Facebook), die mit dieser E-Mail gemacht wurden, kann man irgendwie auf das zugreifen?
  5. Abdullah Qasimi Win User

Hallo Ilya! Mein Name ist Abdullah, und ich werde Ihnen heute helfen.

Nur zur Bestätigung, könnten Sie bitte erläutern, wie Sie das fragliche @hotmail.com-Konto gelöscht haben? Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie es aus dem Alias Ihres Kontos entfernt haben, ich bestätige, dass Sie es nicht wiederherstellen können, da es für immer verschwunden ist.

Bitte lassen Sie mich wissen, ob die oben genannten Informationen Ihnen geholfen haben. Vielen Dank.

Bester
    Abdullah

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  6. Ilya Kohn Win User

Ich habe beim Alias meines Kontos auf "entfernen" gedrückt. Heisst das, dass man die E-Mail-Adresse gar nicht wiederherstellen kann?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie stelle ich ein gelöschtes Hotmail-Konto wieder her? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie stelle ich ein gelöschtes Hotmail-Konto wieder her? - Similar Threads - stelle gelöschtes Hotmail

Forum Datum

Wie stelle ich Zugriff auf Business-Konto wieder her

Wie stelle ich Zugriff auf Business-Konto wieder her: Hallo! Ich habe nach Handywechsel keinen Zugriff mehr auf mein Business-Konto, da ich keine Authenticator App einrichten kann ohne mich im Business-Konto ist auch einziges Admin-Konto anzumelden....
Microsoft Office 16. Oktober 2024

Wie stelle ich meine PowerPoint Präsentation wieder her, wenn sie nicht gelöscht wurde also...

Wie stelle ich meine PowerPoint Präsentation wieder her, wenn sie nicht gelöscht wurde also...: Wir haben eine PowerPoint für den Physikunterricht erstellt zum Thema Tschernobyl mit seinem Reaktorunfall. Die Präsentation war sehr umfangreich ca.18 Folien mit zwei Videos einem Zeitstrahl und...
Microsoft Office 22. April 2024

Wie stelle ich den Account wieder her?

Wie stelle ich den Account wieder her?: Ich brauche meinen alten Account wieder, da er alte Fotos beinhaltet. Ich benutze den Account zusammen mit meinem Freund in den USA. Leider haben waren wir uns mit dem passwort nicht einig was zu...
Outlook.com 14. März 2024

Wie stelle ich etwas gelöschte wieder her?

Wie stelle ich etwas gelöschte wieder her?: Wie stelle ich etwas gelöschte wieder her?
Microsoft Office 12. Mai 2023

Wie stell ich mein Microsoft konto wieder her

Wie stell ich mein Microsoft konto wieder her: Hallo,Mein Microsoft Konto wurde leider gelöscht von einem Hacker und ich wollte die wieder herstellen da ich Minecraft darüber gekauft habe und vieles mehr
Microsoft Office 5. April 2023

Wie stelle ich ein kürzlich gelöschtes Gerät wieder her?

Wie stelle ich ein kürzlich gelöschtes Gerät wieder her?: Habe Mainboard, CPU und RAM erneuert, daraufhin erschien die Meldung "Windows aktivieren" am rechten unteren Rand des Bildschirms Fehlercode0x8003F700F. Daraufhin logge ich mich in das Microsoft...
Apps 23. März 2023

Wie stelle ich ein kürzlich gelöschtes Gerät wieder her?

Wie stelle ich ein kürzlich gelöschtes Gerät wieder her?: Habe Mainboard, CPU und RAM erneuert, daraufhin erschien die Meldung "Windows aktivieren" am rechten unteren Rand des Bildschirms Fehlercode0x8003F700F. Daraufhin logge ich mich in das Microsoft...
Games und Spiele 23. März 2023
Wie stelle ich ein gelöschtes Hotmail-Konto wieder her? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.