wie stelle ich eine email wieder her die man nicht mehr besitzt

Diskutiere und helfe bei wie stelle ich eine email wieder her die man nicht mehr besitzt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mein Xbox Konto auf meinen PC übertragen aber es geht nicht Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jayden Jung1, 14. Juli 2025 um 10:42 Uhr.

1. wie stelle ich eine email wieder her die man nicht mehr besitzt

Ich möchte mein Xbox Konto auf meinen PC übertragen aber es geht nicht

2. Raymond Kalaiyo Win User

Wie stelle ich etwas gelöschte wieder her?

Hallo Elisabeth M,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Ich verstehe, dass Sie wissen möchten, wie Sie gelöschte Notizbücher wiederherstellen können.

Sie können gelöschte Notizbücher von OneDrive wiederherstellen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Gehen Sie zu OneDrive.com und melden Sie sich bei Ihrem Konto an.
    2. Suchen Sie den Papierkorb im linken Bereich und wählen Sie das Notizbuch aus, das Sie wiederherstellen möchten.
    3 Klicken Sie auf Wiederherstellen, um das ausgewählte Notizbuch abzurufen.

https://support.microsoft.com/office/99ade958-5c25-444b-9e1e-f222a8976441

Bitte lass es mich wissen, falls du weitere Hilfe benötigst.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Elena_H Win User

Outlook.com - Emails stellen sich nach dem löschen Automatisch wieder her.

Hallo Weapi,

Dieses Problem ist uns bekannt. Das Technikteam versucht bereits, die Option um E-Mails wiederherzustellen zu verbessern. Wahrscheinlich wird dieser Fehler von diesen Arbeiten verursacht.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.

Freundliche Grüße!

Elena
  4. Viktor_T Win User

Outlook und OneDrive stellen keine Verbindung mehr her

Hallo,

Provider: Vodafone

Bin mir jetzt aber nicht sicher über welches Protokoll POP3/SMTP-
    oder IMAP, wie prüfe ich das?

Aber ich nutze auch das Exchange um meine Mails von der Mail-Adresse meiner Hochschule direkt im Outlook abzurufen.

Sobald ich im Hochschulnetzwerk über VPN reingehe, verbindet dann plötzlich Outlook.

Mit OneDrive geschiet auch das nicht.

Gruß Viktor
  5. Augustine_E Win User

Hallo Viktor,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Du sollst zunächst versuchen, den Computer und den Router neu zu starten und erneut versuchen, um festzustellen, ob das Problem behoben ist.

Auf der folgenden Seite findest du einige Fehlerbehebungen, die man bei Synchronisierungsprobleme ausführen sollte:

Beheben von OneDrive Synchronisierungsproblemen
    .

Wenn das nicht hilft, würden wir gerne wissen, welche Windows Version du verwendest. So findest du es heraus: Drücke die Windows-Taste und tippe
    winver ein und anschließend auf Enter drücken.

Zum Thema Protokoll, dies kannst du beim Provider z. B. GMX unter Einstellungen konfigurieren. So findest du das konfigurierte Protokoll in Outlook:

1. Selektiere Datei >
      Info > Konto Einstellungen
    2. In der Liste findest du das Konto (z. B. name@server.com) auch den Type.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  6. Peter.Star Win User

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

Welche Version von Office ist im Einsatz.

Welcher Provider und welches Protokoll?

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie stelle ich eine email wieder her die man nicht mehr besitzt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wie stelle ich eine email wieder her die man nicht mehr besitzt - Similar Threads - stelle email her

Forum Datum

Wie stelle ich nun mein System wieder her?

Wie stelle ich nun mein System wieder her?: Ich möchte auf meinem PC eine System Wiederherstellung durchführen, da mein Windows voller Problem läuft. Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung auf dem System. Laufwerk des Computers wurden...
Apps 25. Juli 2024

Wie stelle ich nun mein System wieder her?

Wie stelle ich nun mein System wieder her?: Ich möchte auf meinem PC eine System Wiederherstellung durchführen, da mein Windows voller Problem läuft. Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung auf dem System. Laufwerk des Computers wurden...
Games und Spiele 25. Juli 2024

Wie stelle ich eine Emailadresse auf die ich keinen Zugriff mehr habe wieder her?

Wie stelle ich eine Emailadresse auf die ich keinen Zugriff mehr habe wieder her?: Ich besitze einen "PC" wenn man es so nennen darf. Bei besagtem gibt es aber das Problem, dass ich die Emailadresse, die dazu gehört nicht mehr verwende und auch generell keinen Zugriff mehr auf...
Apps 13. Mai 2024

Wie stelle ich eine Emailadresse auf die ich keinen Zugriff mehr habe wieder her?

Wie stelle ich eine Emailadresse auf die ich keinen Zugriff mehr habe wieder her?: Ich besitze einen "PC" wenn man es so nennen darf. Bei besagtem gibt es aber das Problem, dass ich die Emailadresse, die dazu gehört nicht mehr verwende und auch generell keinen Zugriff mehr auf...
Games und Spiele 13. Mai 2024

Wie stelle ich den Account wieder her?

Wie stelle ich den Account wieder her?: Ich brauche meinen alten Account wieder, da er alte Fotos beinhaltet. Ich benutze den Account zusammen mit meinem Freund in den USA. Leider haben waren wir uns mit dem passwort nicht einig was zu...
Outlook.com 14. März 2024

Wie stelle ich etwas gelöschte wieder her?

Wie stelle ich etwas gelöschte wieder her?: Wie stelle ich etwas gelöschte wieder her?
Microsoft Office 12. Mai 2023

Outlook.com - Emails stellen sich nach dem löschen Automatisch wieder her.

Outlook.com - Emails stellen sich nach dem löschen Automatisch wieder her.: Hallo, seit etwas zwei Wochen werden Emails die ich gelöscht oder verschoben habe, nach dem Eintreffen einer neuen Email, im Posteingang wieder auf Outlook.com hergestellt. Außerdem scheint der...
Outlook.com 10. Februar 2017
wie stelle ich eine email wieder her die man nicht mehr besitzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.