Wie stelle ich im Android System ein, dass nicht über die Samsunggalerie Bilder...

Diskutiere und helfe bei Wie stelle ich im Android System ein, dass nicht über die Samsunggalerie Bilder... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Support Team,Meine Bilder vom Android Handy werden leider nicht mehr gesichert. Unter Einstellungen von Onedrive wird mir nur die Option... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RM Faust, 6. Oktober 2023.

1. RM Faust
    RM Faust Gast

Wie stelle ich im Android System ein, dass nicht über die Samsunggalerie Bilder...

Liebes Support Team,Meine Bilder vom Android Handy werden leider nicht mehr gesichert. Unter Einstellungen von Onedrive wird mir nur die Option "Samsung Fotos - Galeriesynchronisierung" angezeigt und nicht "Kamerafotos sichern".Interessanterweise werden Bilder von WhatsApp und Screenshots auf Onedrive gesichert, nur nicht die Kamerafotos.Ich habe bereits die Verknüpfung des Samsungkontos vom Onedrive getrennt, um die Synchronisation zu stoppen. Trotzdem kann ich die Sicherung der Fotos auf Onedrive nicht einstellen.Könnt ihr mir Tipps geben?Lieben Dank im Voraus!

2. Viki_Sz Win User

Outlook

Hallo HartmutWob,

Ich verstehe, wie frustrierend es ist, dass Sie Outlook auf Ihrem Android-Gerät nicht verwenden können.

Es gibt viele Faktoren, die dazu führen können, dass Office-Anwendungen nicht ordnungsgemäß gestartet werden. (Zum Beispiel nicht genügend Speicherplatz). Bevor wir anfangen, möchte ich Sie um zwei Informationen bitten, um ein vollständigeres Bild zu erhalten:

Wann ist dieser Fehler zum ersten Mal aufgetreten?
    Haben Sie Änderungen vorgenommen?
    Hast du einen Fehler?
    Was ist deine Version von Andorid?

Überprüfen Sie zunächst, ob ein Update für Ihr System und Ihre Anwendung vorliegt. Wenn ja, laden Sie diese bitte herunter und installieren Sie sie.

Navigieren Sie außerdem zu Android-Einstellungen> App suchen> Outlook> Cache und Daten löschen.

Versuchen Sie abschließend, in den Android-Einstellungen einfach zu "Konten" zu navigieren, Ihr Office-Konto zu entfernen und es erneut hinzuzufügen.

Ich freue mich auf Ihr Feedback!

Freundliche Grüße:

Viki
  3. Therese` Win User

ist nicht in unserem System enthalten. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Michael, mein Name ist Therese'

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Gerne unterstütze ich Sie dabei.

Diese Community ist ein End-to-End-Benutzer, leider haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da diese Anfrage möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich dringend, sich direkt an den Microsoft-Support zu wenden, um dies überprüfen zu lassen.

Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/help/28808

Oder per Live-Chat:

1. Melden Sie sich hier an https://office.com/myaccount (Sie müssen ein anderes Konto verwenden)

2. Wählen Sie unter Hilfe zum Microsoft-Konto die Option "Wiederkehrende Abrechnung beenden oder Abonnement kündigen" aus.

3. Klicken Sie auf "Jetzt Hilfe erhalten"

4. Wählen Sie Ihr Produkt und Problem aus

Aufgrund der COVID-19-Situation kann es zu einer längeren Wartezeit kam. Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während ihrer Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.
  4. 59ce8a2f-a7ac-41e4-a Win User

Funktion "Whiteboard Fotos verbessern" ausschalten

ich weiß auch nicht, wieso da jetzt Windows Mobile steht. ich hatte vor Eingabe der Frage angegeben, dass ich ein Android System benutze.
    wäre toll, wenn du das entsprechend verschieben kannst
  5. Office User 213 Win User

OneNote Bilder werden nicht angezeigt

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Manche Bilder werden nicht korrekt angezeigt (lediglich ein rotes X in der Ecke).

Das "witzige":

- Im Android-Client werden alle Bilder korrekt dargestellt (Bilder wurden über Android, OneNote Badge, hinzugefügt).

- Im Web-Client wird das 2. Bild nicht dargestellt, das erste aber schon.

- Im Desktop-Client wird das 1. Bild nicht dargestellt angezeigt, aber das zweite schon.

Chache löschen durch umbenennen des Ordners brachte keine Lösung.
  6. Peter.Star Win User

OneNote auf Android mit Stifteingabe

Ich kann es bei mir leider nicht nachsehen. Dürfte aber auf jedem neueren System von IOS oder Android laufen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie stelle ich im Android System ein, dass nicht über die Samsunggalerie Bilder... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie stelle ich im Android System ein, dass nicht über die Samsunggalerie Bilder... - Similar Threads - stelle Android System

Forum Datum

Wie stelle ich nun mein System wieder her?

Wie stelle ich nun mein System wieder her?: Ich möchte auf meinem PC eine System Wiederherstellung durchführen, da mein Windows voller Problem läuft. Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung auf dem System. Laufwerk des Computers wurden...
Apps 25. Juli 2024

Wie stelle ich nun mein System wieder her?

Wie stelle ich nun mein System wieder her?: Ich möchte auf meinem PC eine System Wiederherstellung durchführen, da mein Windows voller Problem läuft. Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung auf dem System. Laufwerk des Computers wurden...
Games und Spiele 25. Juli 2024

<Domain> ist nicht in unserem System enthalten. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...

<Domain> ist nicht in unserem System enthalten. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...: Hallo,ich habe kürzlich eine Microsoft 365 Business Standard Lizenz erworben und mit meiner Mail Adresse registriert. Hierüber habe ich auch eine Bestätigung seitens Microsoft erhalten, dass mein...
Microsoft Office 9. Juni 2024

"... ist nicht in unserem System enthalten. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig...

"... ist nicht in unserem System enthalten. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig...: "... ist nicht in unserem System enthalten. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben." Ich kann mich nicht einloggen - was kann ich tun?
Microsoft Office 14. Juni 2023

<Domain> ist nicht in unserem System enthalten. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...

<Domain> ist nicht in unserem System enthalten. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...: Hallo und guten Tag,die E-Mail-Adresse meines Microsoft-Kontos hat das Format *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Damit bin ich auch bei Microsoft 365...
Microsoft Office 12. Oktober 2021

Wie stelle ich den PC ein, dass ich den Dektop nach meinen Vorstellungen organisieren kann.

Wie stelle ich den PC ein, dass ich den Dektop nach meinen Vorstellungen organisieren kann.: Wie stelle ich den PC ein, dass ich den Dektop nach meinen Vorstellungen organisieren kann.
Microsoft Office 11. Juni 2021

Viele Bilder auf einmal in PowerPoint stellen.

Viele Bilder auf einmal in PowerPoint stellen.: Ist es möglich, einen Ordner mit 50 Bildern automatisch in eine PowerPointPräsentation zu laden?Bild 1 aus dem Ordner soll dann auch Bild 1 in der Präsentation sein undsoweiter.
Microsoft Office 31. Mai 2017
Wie stelle ich im Android System ein, dass nicht über die Samsunggalerie Bilder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.