Wie stelle ich meine PowerPoint Präsentation wieder her, wenn sie nicht gelöscht wurde also...

Diskutiere und helfe bei Wie stelle ich meine PowerPoint Präsentation wieder her, wenn sie nicht gelöscht wurde also... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben eine PowerPoint für den Physikunterricht erstellt zum Thema Tschernobyl mit seinem Reaktorunfall. Die Präsentation war sehr umfangreich ca.18... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Linda Häußer, 22. April 2024.

1. Wie stelle ich meine PowerPoint Präsentation wieder her, wenn sie nicht gelöscht wurde also...

Wir haben eine PowerPoint für den Physikunterricht erstellt zum Thema Tschernobyl mit seinem Reaktorunfall. Die Präsentation war sehr umfangreich ca.18 Folien mit zwei Videos einem Zeitstrahl und Folien mit viel Text. Diese Präsentation hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen und wir wollen nun alles versuchen, um unsere Präsentation wiederzubekommen. Die Datei der Präsentation war ursprünglich auf zwei Geräten iPads auf unterschiedlichen Konten gespeichert. Gestern Abend war diese Präsentation dann jedoch auf beiden Geräten verschwunden. Sie wurde jedoch auf keinem Gerät gelöscht, weshal

2. Raymond Kalaiyo Win User

Wie stelle ich etwas gelöschte wieder her?

Hallo Elisabeth M,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Ich verstehe, dass Sie wissen möchten, wie Sie gelöschte Notizbücher wiederherstellen können.

Sie können gelöschte Notizbücher von OneDrive wiederherstellen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Gehen Sie zu OneDrive.com und melden Sie sich bei Ihrem Konto an.
    2. Suchen Sie den Papierkorb im linken Bereich und wählen Sie das Notizbuch aus, das Sie wiederherstellen möchten.
    3 Klicken Sie auf Wiederherstellen, um das ausgewählte Notizbuch abzurufen.

https://support.microsoft.com/office/99ade958-5c25-444b-9e1e-f222a8976441

Bitte lass es mich wissen, falls du weitere Hilfe benötigst.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Ute-Simon Win User

Designfarben in Powerpoint-Datei fest einbetten

Unter "diese Präsentation" werden in der Regel die Farbschemas aus PowerPoint 2003 angezeigt, wenn eine Präsentation in einer älteren PowerPoint-Version erstellt wurde.

Es gibt keinen Befehl in PowerPoint, um in 2007/2010 zusätzliche Designfarben an dieser Stelle zu speichern. Dazu musst Du die XML-Datei bearbeiten. Hier ist beschrieben, wie es geht:
    http://www.echosvoice.com/2007/addcolorstotheme.htm (in Englisch).

Viele Grüße

Ute
  4. Marco Seefeldt Win User

Verwenden von Grafikbildern aus dem Internet

Wenn Sie das gewuenschte Bild nicht in der Microsoft ClipArt Gallery finden, haben Sie die Moeglichkeit, Bilder aus dem World Wide Web zu verwenden. Sie koennen diese Dateien speichern und in Ihre Dokumente und Praesentationen einfuegen. Sie sollten
    Ihre PowerPoint-Praesentation unbedingt speichern, bevor Sie beginnen. Gehen Sie dann folgendermassen vor:

1. Oeffnen Sie einen Internetbrowser und stellen Sie die Verbindung mit dem Internet her.

2. Suchen Sie ein Bild, das Sie herunterladen moechten.

3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Bild und klicken Sie anschliessend auf Bild speichern unter.

4. Speichern Sie das Bild in einem Ordner, wo Sie es wiederfinden koennen.

5. Schliessen Sie den Browser.

6. Waehlen Sie in PowerPoint die Folie aus, in die Sie das Bild einfuegen moechten.

7. Klicken Sie auf der Registerkarte Einfuegen auf Grafik und anschliessend auf Aus Datei.

8. Suchen Sie das Bild, das Sie heruntergeladen haben und fuegen Sie es in Ihre Folie ein.

9. Passen Sie die Groesse des Bildes bei Bedarf an.
  5. Lucretia41 Win User

PowerPoint 2013 - Wie erhalte ich in einer bestehenden Präsentation wieder die Leere Seite "Larissa"?

Hallo G.O.,

wie ich bereits in meiner Frage erklärt habe, ist dies mein erster Kontakt mit einer PowerPoint-Präsentation.

Aus diesem Grund weiß ich nicht, wie ich Larissa dieser Präsentation wieder zuweisen kann. Ich habe

nunmehr für alle Folien den "Hintergrund ausblenden" markiert. Jetzt ist bis auf eine Folie in der Layout-Anzeige das Design nicht mehr zu sehen. Wenn dies nicht die richtige Vorgehensweise ist, stelle ich eine erneute Frage:

Mit welchen Schritten kann ich Larissa einer bestehenden PowerPoint-Präsentation wieder zuweisen?

Ich würde mich freuen, wenn ich hierzu eine hilfreiche Auskunft bekommen würde.

Vielen Dank im Voraus, mit freundlichen Grüßen

!
  6. Ute-S Win User

Hallo liebe Community, wie überträgt man eine Grafik von Powerpoint für Mac (2011) in ein Textdokument ( Word Mac 2011) ohne Qualtitätsverlust?

Hallo Claudiu,

meinst Du mit Grafik selbst aus Formen gezeichnete Grafiken? Die richten sich nach den Designfarben, die für die Präsentation und das Word-Dokument eingestellt sind. Wenn Du eine PowerPoint-Vorlage verwendest, in der die Designfarben für diese Vorlage angepasst
    wurden und dort z.B. für die Akzentfarbe 6 (also die ganz rechte Farbe, wenn Du z.B. Füllfarben auswählst) Grau eingestellt wurde, das Word-Dokument aber die Standard-Designfarben "Larissa" verwendet (dort ist die Akzentfarbe 6 Orange), färbt Word die Grafik
    beim Einfügen um. Stelle für das Word-Dokument dieselben Designfarben wie für die Präsentation ein. (Wenn die PowerPoint-Vorlage auf einem fremden Rechner erstellt wurde, musst Du evtl. von dort die XML-Datei mit den Designfarben auf Deinen Mac kopieren. Da
    ich gerade keinen Mac zur Hand habe, weiß ich den Weg nicht auswendig, wie man darauf Designfarben aus einer Präsentation heraus speichert, beim PC ist es "Neue Designfarben erstellen" unterhalb der Designfarben-Auswahl.)

Viele Grüße

Ute
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie stelle ich meine PowerPoint Präsentation wieder her, wenn sie nicht gelöscht wurde also... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie stelle ich meine PowerPoint Präsentation wieder her, wenn sie nicht gelöscht wurde also... - Similar Threads - stelle PowerPoint Präsentation

Forum Datum

Wie stelle ich nun mein System wieder her?

Wie stelle ich nun mein System wieder her?: Ich möchte auf meinem PC eine System Wiederherstellung durchführen, da mein Windows voller Problem läuft. Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung auf dem System. Laufwerk des Computers wurden...
Games und Spiele 25. Juli 2024

Wie stelle ich den Account wieder her?

Wie stelle ich den Account wieder her?: Ich brauche meinen alten Account wieder, da er alte Fotos beinhaltet. Ich benutze den Account zusammen mit meinem Freund in den USA. Leider haben waren wir uns mit dem passwort nicht einig was zu...
Outlook.com 14. März 2024

Wie stelle ich etwas gelöschte wieder her?

Wie stelle ich etwas gelöschte wieder her?: Wie stelle ich etwas gelöschte wieder her?
Microsoft Office 12. Mai 2023

Wie stelle ich ein kürzlich gelöschtes Gerät wieder her?

Wie stelle ich ein kürzlich gelöschtes Gerät wieder her?: Habe Mainboard, CPU und RAM erneuert, daraufhin erschien die Meldung "Windows aktivieren" am rechten unteren Rand des Bildschirms Fehlercode0x8003F700F. Daraufhin logge ich mich in das Microsoft...
Apps 23. März 2023

Wie stelle ich ein kürzlich gelöschtes Gerät wieder her?

Wie stelle ich ein kürzlich gelöschtes Gerät wieder her?: Habe Mainboard, CPU und RAM erneuert, daraufhin erschien die Meldung "Windows aktivieren" am rechten unteren Rand des Bildschirms Fehlercode0x8003F700F. Daraufhin logge ich mich in das Microsoft...
Games und Spiele 23. März 2023

Wie stelle ich ein gelöschtes Hotmail-Konto wieder her?

Wie stelle ich ein gelöschtes Hotmail-Konto wieder her?: Ich habe gestern aus Versehen das Hotmail Konto meiner Mutter gelöscht anstatt es nur von meinem Account zu entfernen. Seither kann sie sich weder einloggen noch E-Mails an sie versendet werden....
Outlook.com 10. Januar 2023

PowerPoint Präsentation auf iPad wurde ersetzt

PowerPoint Präsentation auf iPad wurde ersetzt: Hallo,ich habe eine PowerPoint Präsentation auf dem iPad durch einen link geöffnet. Die PowerPoint hieß genau wie meine eigene PowerPoint Präsentation. Meine ist jetzt nicht mehr da. Also einfach...
Microsoft Office 11. November 2022
Wie stelle ich meine PowerPoint Präsentation wieder her, wenn sie nicht gelöscht wurde also... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.