wie stelle ich tausende dateien aus dem papierkorb mit einmal wieder her?

Diskutiere und helfe bei wie stelle ich tausende dateien aus dem papierkorb mit einmal wieder her? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen, hier ist schon öfter das leeren des onedrive papierkorbs beschrieben worden. ich würde gern wissen wie ich unter android alle dateien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Torsten Hänler, 2. April 2025.

1. wie stelle ich tausende dateien aus dem papierkorb mit einmal wieder her?

hallo zusammen, hier ist schon öfter das leeren des onedrive papierkorbs beschrieben worden. ich würde gern wissen wie ich unter android alle dateien auf einmal auswählen kann. ich möchte den gesamten papierkarb mit tausenden versehentlich gelöschten dateien wieder herstellen. vielen dank für eure hilfe!

2. Gunasekar5034 Win User

OneDrive überschriebene Dateien

Hallo Julian H,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Ich verstehe, dass Sie Probleme mit den Onedrive-Dateien haben. Sie können die folgenden Lösungslösungen ausprobieren, um die Dateien zu finden oder wiederherzustellen.

ein. Aus Microsoft Office-Programmen. Wenn Sie die Dateien oder Ordner verloren haben, die Microsoft Office-Dateien enthalten, können Sie sie aus den jeweiligen Apps wiederherstellen.

1. Aus der Liste der zuletzt verwendeten Dokumente in Word.

b. OneDrive Online.

1. Wechseln Sie zu www.onedrive.com/ und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    2. Überprüfen oder laden Sie die Dateien auf den Desktop herunter und wählen Sie sie aus.

c. Stellen Sie Ihre Dateien mit dem Dateiverlauf wieder her.

1. Suchen Sie in der Suchleiste der Taskleiste nach Dateiversionsverlauf und wählen Sie "Dateien mit Dateiversionsverlauf wiederherstellen".
    2. Stellen Sie die Dateien aus dem Dateiverlauf wieder her.

d. Checken Sie den Papierkorb ein. (sowohl auf dem Desktop als auch im Onedrive-Papierkorb)

e. Stellen Sie OneDrive wieder her. Hinweis: Sie benötigen ein Microsoft 365-Abonnement.

https://support.microsoft.com/help/fa231298-759d-41cf-bcd0-25ac53eb8a15

f. Senden Sie eine E-Mail an den Onedrive-Support: -
    https://onedrive.live.com/?action=feedback

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Ute-S Win User

bin ein neuling wie stelle ich eine CSV datei her

Hallo Peter,

CSV ist die Abkürzung für "Character Separated
    Values", also durch ein Trennzeichen getrennte Werte in einer Textdatei. Dieses Trennzeichen ist im deutschsprachigen Raum sehr häufig das Semikolon.

Und wie Du die Datei erstellst, hängt auch davon ab, wie Du die Werte vorliegen hast. Wenn Du sie in einer Tabelle hast, kannst Du aus Excel heraus den Dateityp CSV auswählen, die richtige Formatierung übernimmt Excel für Dich. Du kannst aber auch in Word
    oder im Editor die Werte zeilenweise mit Semikolons dazwischen eintippen und als TXT-Datei speichern, die Du dann im Windows Explorer in CSV umbenennst.

Viele Grüße

Ute
  4. Raymond Kalaiyo Win User

Wie stelle ich etwas gelöschte wieder her?

Hallo Elisabeth M,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Ich verstehe, dass Sie wissen möchten, wie Sie gelöschte Notizbücher wiederherstellen können.

Sie können gelöschte Notizbücher von OneDrive wiederherstellen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Gehen Sie zu OneDrive.com und melden Sie sich bei Ihrem Konto an.
    2. Suchen Sie den Papierkorb im linken Bereich und wählen Sie das Notizbuch aus, das Sie wiederherstellen möchten.
    3 Klicken Sie auf Wiederherstellen, um das ausgewählte Notizbuch abzurufen.

https://support.microsoft.com/office/99ade958-5c25-444b-9e1e-f222a8976441

Bitte lass es mich wissen, falls du weitere Hilfe benötigst.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Pauline R. Win User

Outlook Kalenderdaten

Hallo Biggi,

überprüfe deinen Rechner, ob es dort weitere Datendateien gibt:

1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste+E.

2. Gib oben rechts in das Suchfenster *.pst ein und drücke Enter.

Falls weitere pst-Dateien gefunden werden, öffne diese über Outlook (Datei > Öffnen uns Exportieren > Outlook-Datendatei öffnen) und prüfe den Kalender.

Solltest du bei der Suche keine weiteren pst-Dateien finden, schau mal in den Papierkorb, eventuell wirst du dort fündig. Wenn ja, stelle die Datei aus dem Papierkorb wieder her (rechte Maustaste wiederherstellen).

Sollten zuvor genannte Maßnahmen nicht erfolgreich sein, gibt es leider keine Möglichkeit mehr den Kalender wiederherzustellen.

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Kontakte

Hallo Claus Peter,

an diesem Pfad hätte die Datei auch eigentlich nie liegen dürfen. Das Einzige was du jetzt noch machen kannst, ist zu versuchen die Originaldatei zu finden (die, die ursprünglich hier lag, wie in der Fehlermeldung genannt: C:/CPG/Documente/Outlook-Dateien/Outlook.pst):

1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste+E.

2. Gib oben rechts in das Suchfenster *.pst ein und drücke Enter.

Falls weitere pst-Dateien gefunden werden, öffne diese über Outlook (Datei > Öffnen uns Exportieren > Outlook-Datendatei öffnen) und prüfe die Kontakte.

Solltest du bei der Suche keine weiteren pst-Dateien finden, schau mal in den Papierkorb, eventuell wirst du dort fündig. Wenn ja, stelle die Datei aus dem Papierkorb wieder her (rechte Maustaste wiederherstellen).

Sollten zuvor genannte Maßnahmen nicht erfolgreich sein, gibt es leider keine Möglichkeit mehr die Kontakte wiederherzustellen.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie stelle ich tausende dateien aus dem papierkorb mit einmal wieder her? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie stelle ich tausende dateien aus dem papierkorb mit einmal wieder her? - Similar Threads - stelle tausende dateien

Forum Datum

Wie stelle ich nun mein System wieder her?

Wie stelle ich nun mein System wieder her?: Ich möchte auf meinem PC eine System Wiederherstellung durchführen, da mein Windows voller Problem läuft. Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung auf dem System. Laufwerk des Computers wurden...
Apps 25. Juli 2024

Wie stelle ich nun mein System wieder her?

Wie stelle ich nun mein System wieder her?: Ich möchte auf meinem PC eine System Wiederherstellung durchführen, da mein Windows voller Problem läuft. Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung auf dem System. Laufwerk des Computers wurden...
Games und Spiele 25. Juli 2024

Wie stelle ich den Account wieder her?

Wie stelle ich den Account wieder her?: Ich brauche meinen alten Account wieder, da er alte Fotos beinhaltet. Ich benutze den Account zusammen mit meinem Freund in den USA. Leider haben waren wir uns mit dem passwort nicht einig was zu...
Outlook.com 14. März 2024

Wie stelle ich Tabellen wieder her?

Wie stelle ich Tabellen wieder her?: Die ExcelTabelle lässt sich im Schnellzugriff finden. Allerdings nicht öffnen oder im gespeicherten Ordner finden. Jetzt wird angezeigt, daß die Tabelle gelöscht/nicht mehr vorhanden ist. Wie...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Wie stelle ich etwas gelöschte wieder her?

Wie stelle ich etwas gelöschte wieder her?: Wie stelle ich etwas gelöschte wieder her?
Microsoft Office 12. Mai 2023

Wie stell ich mein Microsoft konto wieder her

Wie stell ich mein Microsoft konto wieder her: Hallo,Mein Microsoft Konto wurde leider gelöscht von einem Hacker und ich wollte die wieder herstellen da ich Minecraft darüber gekauft habe und vieles mehr
Microsoft Office 5. April 2023

Outlook Datei nicht vorhanden, wie erstelle ich eine neue, oder stelle die alte wieder her?

Outlook Datei nicht vorhanden, wie erstelle ich eine neue, oder stelle die alte wieder her?: Guten Tag Ich habe Von Office 2010 auf Office 2016 gewechselt. Das heisst ich habe das alte Office deinstalliert und das neue installiert. Doch als ich das neue Office gestartet habe kam eine...
Microsoft Office 24. Februar 2018
wie stelle ich tausende dateien aus dem papierkorb mit einmal wieder her? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.