Wie stellt bei Windows 24H2 und Outlook new in der Inbox die Spalte „Grösse“ ein? Die...

Diskutiere und helfe bei Wie stellt bei Windows 24H2 und Outlook new in der Inbox die Spalte „Grösse“ ein? Die... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die Beschreibung zum obigen Thema auf der Microsoft Support Seite deckt dies zu der oben genannten Konfiguration nicht ab. Man kann in Outlook new... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von mk-218, 12. Oktober 2024.

1. mk-218
    mk-218 Gast

Wie stellt bei Windows 24H2 und Outlook new in der Inbox die Spalte „Grösse“ ein? Die...

Die Beschreibung zum obigen Thema auf der Microsoft Support Seite deckt dies zu der oben genannten Konfiguration nicht ab. Man kann in Outlook new unter Windows 24H2 in der Listenansicht nicht Spalten hinzufügen und die Darstellung in der richtigen Reihenfolge festlegen.

2. Pauline R. Win User

Outlook 2013 IMAP T-Online Inbox Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde

Hallo Herry,

schreib mal bitte beim Stammordner das Wort Inbox komplett groß, also INBOX und teste es dann.

Gruß,

Pauline
  3. Pauline R. Win User

Outlook 2013 - Mails lassen sich im Posteingang nicht löschen

Hallo Indra,

wenn es mit der Einstellung Inbox nicht geht, versuche es bitte mit
    INBOX (alles groß) oder Posteingang.

Gruß,

Pauline
  4. Andreas Killer Win User

Seitenrand ignorieren

1cm Rand, 6 cm Spalte A, 7cm Spalte B, 6cm Spalte C und wieder ein 1cm breiter Rand.
    Jaaa, weil 1+6+7+6+1 = 21 sind!

Du kannst nicht 21cm, wie auch immer aufgeteilt, auf ein 21cm breites Blatt drucken. Ist das so schwer zu verstehen?

Mach die Spalten 6+7+6 = 19cm breit, stellt alle Ränder auf 0 und zentriere das Blatt horizontal. Mehr geht nicht. Wenn es nicht passt, und der Drucker(-treiber) es nicht hergibt, dann musst Du die Spalten noch kleiner machen.

Wenn Dir das nicht gefällt, dann musst Du es wie jede Druckerei machen: Auf größerem Papier ausdrucken und passend schneiden.

Andreas.
  5. Peter.Star Win User

Outlook 2013, Windows 10, T-Online-Account

Hallo,

Win + X ->Systemsteuerung -> Große Symbole -> Windows Mail (Office Outlook 32-Bit) -> Profil anzeigen -> Löschen -> Neues Profil erstellen. T-Online über den Assistenten wird ein IMAP-Konto automatisch eingerichtet. Nachträglich geändert werden muss im Reiter
    Erweitert Stammpfad = Inbox eingeben.

Gruß

Peter
  6. ErnstUlmer Win User

Ungleiche Ordner Benennung im Surface Pro 3 und Lumia 930

Hallo Peter

Vielen Dank für die umgehende Antwort.

Leider bin ich nicht weiter gekommen. Ich finde im Surface den Stammpfad "Inbox" nicht um deine Typs auszuführen.

Ich wäre deshalb dankbar wenn du mir den Weg zum Stammplatz "Inbox" Schritt für Schritt angeben könntest. Ich habe grosse Mühe mit der Surface-Handhabung und arbeite deshalb noch vorwiegend mit dem Windows Vista Rechner. Hoffentlich kommt dann mit dem Update
    auf Windows 10 die Zuversicht zurück.

Im Lumia 930 (Window Phone) suche ich unter Einstellungen > E-Mail-Konten & andere > Kontoname > ebenfalls vergeblich nach der Eingabe-Möglichkeit für den Stammpfad "Inbox". Auch unter "Erweiterte Einstellungen gibt es nur die Auswahl: Authentifizierung,
    Benutzername und SSL-Varianten.

PS:

Im WP habe ich jetzt unter Posteingang E-MAIL (2), Outlook und zusätzlich zu den bereits bei der Problemschilderung erwähnten 5 Outlook-Ordern noch einen Ordner (Importiert mit der E-Mail-Adresse des oben erwähnten 1. IMAP-Konto und dem nicht mehr bewirtschafteten
    Nokia-Ordner den ich nicht löschen kann.

Gruss Ernst
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie stellt bei Windows 24H2 und Outlook new in der Inbox die Spalte „Grösse“ ein? Die... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie stellt bei Windows 24H2 und Outlook new in der Inbox die Spalte „Grösse“ ein? Die... - Similar Threads - stellt Windows 24H2

Forum Datum

Wie stellt man bei Windows 11 24H2 und Outlook New in der Inbox die Spalte „Grösse“ ein?...

Wie stellt man bei Windows 11 24H2 und Outlook New in der Inbox die Spalte „Grösse“ ein?...: Die Beschreibung zum obigen Thema auf der Microsoft Support Seite deckt dies zu der oben genannten Konfiguration nicht ab. Man kann in Outlook New unter Windows 11 24H2 in der Listenansicht nicht...
Outlook.com 12. Oktober 2024

Zellenformat einer Spalte Format GROSS zuweisen.

Zellenformat einer Spalte Format GROSS zuweisen.: Hallo,ich habe das mal im Internet gesucht und finde lediglich =IDENTISCH A1;GROSS A1.Die Formel soll in Daten/Datenprüfung eingegeben werden.Funktioniert nur ohne das Gleichheitszeichen und zeigt...
Microsoft Office 14. September 2024

New Outlook: Backspacetaste während Mail schreiben archiviert nun Mails aus meinem Inbox!

New Outlook: Backspacetaste während Mail schreiben archiviert nun Mails aus meinem Inbox!: Ich habe nun den New Outlook: jetzt wenn ich eine Mail schreibe und ich drucke die Backspacetaste dann werden Mails aus meinem Posteingang archiviert obwohl ich gar nicht dort am Typen bin! Meine...
Outlook.com 5. August 2024

Outlook new App unter Windows

Outlook new App unter Windows: Ich benutze die Outlook new App unter Windows. Beim Einrichten werden die Email synchronisiert. Dann werden die emails nicht mehr synchronicity, d.h. neue E-Mails werden nicht empfangen. Die...
Outlook.com 25. Juli 2024

Größe der Spalten Permanent anpassen

Größe der Spalten Permanent anpassen: wie kann man in den Ordnern die Größe der Spalten Permanent anpassenes ergibt kaum sinn das ich das nicht Permanent einstellen kann
Apps 23. Juli 2024

Größe der Spalten Permanent anpassen

Größe der Spalten Permanent anpassen: wie kann man in den Ordnern die Größe der Spalten Permanent anpassenes ergibt kaum sinn das ich das nicht Permanent einstellen kann
Games und Spiele 23. Juli 2024

New Outlook only showing new email when pressing on inbox

New Outlook only showing new email when pressing on inbox: Hello Internet,I hope you are doing good. We had to change our organisation to the new Outlook, as the old one was having synchronisation issues on Windows 11. We now face the issue that when new...
Outlook.com 4. Juli 2023
Wie stellt bei Windows 24H2 und Outlook new in der Inbox die Spalte „Grösse“ ein? Die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.