Wie stellt man bei einem Zitat die Zeit dar?

Diskutiere und helfe bei Wie stellt man bei einem Zitat die Zeit dar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich will für meine Interviews auf Word die jeweilige Zeit angeben, wo die Information kommt und weiss nun nicht, mit welcher Funktion ich das machen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ___JD___, 6. Oktober 2024.

1. ___JD___
    ___JD___ Gast

Wie stellt man bei einem Zitat die Zeit dar?

Ich will für meine Interviews auf Word die jeweilige Zeit angeben, wo die Information kommt und weiss nun nicht, mit welcher Funktion ich das machen kann. Danke für eure Hilfe.

2. Claus Busch Win User

Laufzeitfehler 13

Hallo Andreas,

bei beiden Codes führt ein Fehlerwert nicht zu einem Laufzeitfehler. Der Fehler muss also woanders liegen.

Kannst du mal eine Mappe nur mit deinen Werten von Spalte A hochladen und den Link dazu hier posten?

Bei einer Berechnung stellt Excel negative Zeiten als Rauten dar (########). Wenn ich aber eine negative Zeit eingeben möchte (von Hand oder durch Einfügen), setzt Excel das Gleichheitszeichen davor und stellt den Wert in der Zelle auf 0.

Verwende beim Importieren den Text-Import-Assistenten und stelle die Spalte mit den Zeiten in Schritt 3 auf Text. Um damit rechnen zu können, musst du den Text dann wieder in eine Zahl umwandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  3. Pauline R. Win User

Formeleditor in PowerPoint stellt keine Schrift mehr dar

Hallo Nils,

bitte prüfe folgendes:

1. Öffne Word 2013.

2. Wechsel auf das Register Start.

3. Prüfe bitte, ob unter Schriftart die Schriftart Cambria Math vorhanden ist.

Wenn nein:

1. Drücke bitte auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

2. Gib den Befehl control fonts ein und klicke auf OK. Es öffnet sich das Fenster
    Schriftarten.

3. Gib bitte oben rechts in das Suchfenster Cambria ein und prüfe, ob hier die Schriftart
    Cambria Math vorhanden ist.

Wenn nein, schaue dir bitte die private Nachricht an, die ich dir geschickt habe, dort findest du die Installationsdatei für die Schriftart.

Gruß,

Pauline
  4. kleinerNils Win User

Formeleditor in PowerPoint stellt keine Schrift mehr dar

Besten Dank,

die Information, dass die Cambria-Schriftart verloren gegangen ist (wie auch immer das passieren kann..) und neu installiert werden musste war korrekt und hat geholfen.
  5. Thomas Löwe Win User

wiederkehrende Updates Microsoft Office 2013

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. Thomas Löwe Win User

regelmäßig "Office aktivieren" nötig bei Office 365

Hallo Max,

wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?

Konnte das Problem gelöst werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie stellt man bei einem Zitat die Zeit dar? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie stellt man bei einem Zitat die Zeit dar? - Similar Threads - stellt Zitat Zeit

Forum Datum

Outlook stellt Mails falsch dar

Outlook stellt Mails falsch dar: Hallo zusammen,ich habe ein nerviges Problem mit der Darstellung meiner E-Mails in Outlook Desktop-Version, Windows 11. Der Text wird in der geöffneten Mail zentral eingerückt dargestellt. Ich...
Outlook.com 4. April 2025

Outlook stellt einen veralteten Mailstand dar. Wie werden wieder aktuellen Mails und...

Outlook stellt einen veralteten Mailstand dar. Wie werden wieder aktuellen Mails und...: Die Mails in meinem Outlookkonto sind online nur auf einem sehr alten Stand 2023.Leider werden neue Mails oder aktuelle Vorgänge online nicht dargestellt.Der Account scheint mit einem anderen...
Outlook.com 29. November 2024

OneDrive auf Android stellt Bilder dunkler dar

OneDrive auf Android stellt Bilder dunkler dar: Ich habe bereits genug gelesen über das Problem, das gibt es ja jetzt schon seit über 10 Jahren, allerdings mit der Windows-Fotoanzeige. Vorweg: Ich bin Grafiker und Millenial, habe also ein...
Microsoft Office 6. November 2024

Warum stellt Outlook gespeicherte Mail kryptisch dar

Warum stellt Outlook gespeicherte Mail kryptisch dar: Systemumgebung:Server Windows Server 2022Exchange 2019Client Windows 11Office Professional Plus 2021alles auf dem letzten PatchlevelProblem:In Outlook werden alle Mails korrekt dargestellt.Wenn...
Outlook.com 6. August 2024

Word stellt alle Querverweise seltsam dar.

Word stellt alle Querverweise seltsam dar.: Ich habe in meiner Abschlussarbeit etliche Querverweise eingefügt. Diese werden nun statt korrekterweise auf die Gliederungsnummer in Text z.B. A. I. 1. zu verweise kryptisch als REF...
Microsoft Office 27. Juni 2024

Microsoft Lists stellt keinen Inhalt dar

Microsoft Lists stellt keinen Inhalt dar: Wir benutzen Microsoft Lists in unserer Firma, um Servicefälle zu verfolgen. Seit ein paar Wochen können wir allerdings den Inhalt nicht mehr sehen. Bei der Filteroption ist ersichtlich, dass die...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Excel stellt Währungen bei erneutem Öffnen falsch dar

Excel stellt Währungen bei erneutem Öffnen falsch dar: Hallo, ich habe des öfteren das Problem, dass Excel Währungswerte beim erneuten Öffnen der Arbeitsmappe falsch darstellt. Ein Beispiel: Werte bei Eingabe: [IMG] Zahlenformat: [IMG]...
Microsoft Office 2. Februar 2018
Wie stellt man bei einem Zitat die Zeit dar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.