Wie stellt man die maximale prozessorleistung ein

Diskutiere und helfe bei Wie stellt man die maximale prozessorleistung ein im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich wollte mal fragen ob man die maximale prozessorleistung einstellen kann. Z. B. 2.5 Ghz die der prozessor nicht überschreitet. Mein Laptop... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Snow Man1, 19. April 2024.

1. Snow Man1
    Snow Man1 Gast

Hallo! Ich wollte mal fragen ob man die maximale prozessorleistung einstellen kann. Z. B. 2.5 Ghz die der prozessor nicht überschreitet. Mein Laptop wird sehr heiß Beim spielen ca 90° Celsius oder mehr bei der cpu und ich will Turbo Boost eigentlich nicht deaktivieren da die prozessorleistung sonst zu stark sinkt obwohl der laptop dadurch viel kühler wird.Habe einen Medion pre build mit einem intel core i7-12700H und einer intel arc 730m. Hoffe jemand kann mir helfen viele grüße im voraus!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie stellt man die maximale prozessorleistung ein - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie stellt man die maximale prozessorleistung ein - Similar Threads - stellt maximale prozessorleistung

Forum Datum

Wie stellt man die maximale prozessorleistung ein: Hallo! Ich wollte mal fragen ob man die maximale prozessorleistung einstellen kann. Z. B. 2.5 Ghz die der prozessor nicht überschreitet. Mein Laptop wird sehr heiß Beim spielen ca 90° Celsius oder...
Games und Spiele 19. April 2024

WUDFHost.exe saugt durchgehend 20-30% Prozessorleistung

WUDFHost.exe saugt durchgehend 20-30% Prozessorleistung: Hallo Leute,das Problem ist im Betreff schon beschrieben, was kann ich tun?Lg Beni
Apps 19. Juni 2022

WUDFHost.exe saugt durchgehend 20-30% Prozessorleistung

WUDFHost.exe saugt durchgehend 20-30% Prozessorleistung: Hallo Leute,das Problem ist im Betreff schon beschrieben, was kann ich tun?Lg Beni
Games und Spiele 19. Juni 2022

maximale Anzahl an Aktivierungen

maximale Anzahl an Aktivierungen: Guten Tag, ich wollte heute Office Home and Student 2007 auf meinem neuen Laptop nutzen. Die Installation hat funktioniert aber die Aktivierung nicht. Anscheinend ist die maximale Anzahl an...
Microsoft Office 3. September 2021

Maximale Zeichenanzahl

Maximale Zeichenanzahl: Ich möchte in einem Tabellenfeld die maximale Zeichenzahl beschränken, wo kann ich das einstellen?
Microsoft Office 3. November 2020

Sprache stellt sich um

Sprache stellt sich um: Hallo Ich hab eine Frage ich hab eine Excel Datei bekommen per Mail (mit Makros drinnen) und nach dem öffnen dieser Datei hat Sich die Sprache von selbst auf Englisch umgestellt und lässt sich...
Microsoft Office 22. Januar 2019

Stern stellt sich vor

Stern stellt sich vor: Hallo, ich heiße Julia und bin 16 Jahre alt. Meine Hobbys sind zeichnen, fotografieren, Klarinette spielen und und und... auf jedenfall muss ich hier noch eines los werden, euer Forum gefällt mir...
Steckbrief 15. Mai 2007
Wie stellt man die maximale prozessorleistung ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.