Wie suche ich nach mehreren Stichwörter in einer Zelle mithilfe einer Funktion?
Diskutiere und helfe bei Wie suche ich nach mehreren Stichwörter in einer Zelle mithilfe einer Funktion? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich würde gern nach bestimmten Stichwörter in einer Zelle suchen, die jedoch verschiedene Variationen haben..."Prämissen" und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Le Anvin IE5, 7. Januar 2024.
Thema:
Wie suche ich nach mehreren Stichwörter in einer Zelle mithilfe einer Funktion? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie suche ich nach mehreren Stichwörter in einer Zelle mithilfe einer Funktion? - Similar Threads - suche mehreren Stichwörter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Suche Absatz-Funktion/Befehl für Word mithilfe von Power Automate / Power AppsSuche Absatz-Funktion/Befehl für Word mithilfe von Power Automate / Power Apps: Hallo, ich habe in Power Automate einen Flow erstellt, der aus Daten Daten einer neuen Bestellung, welche ich in eine Share-Point-Liste Liste-Bestellungen eingebe, jedesmal bei einer neuen...
|
Microsoft Office | 19. September 2024 |
Ich kann bei Outlook nach keinen Emails/Stichwörtern suchen, die Suchfunktion funktioniert...Ich kann bei Outlook nach keinen Emails/Stichwörtern suchen, die Suchfunktion funktioniert...: Ich kann bei Outlook nach keinen Emails/Stichwörtern suchen, die Suchfunktion funktioniert nicht mehr.
|
Outlook.com | 25. Oktober 2023 |
Suche und Windows Symbol haben keine Funktion mehrSuche und Windows Symbol haben keine Funktion mehr: Hallo,seit 2 Tagen kämpfe ich mit dem Problem das das im Windows 11 der Windows Button nicht mehr funktioniert.Wenn ich drauf klicke, wird angezeigt das er etwas lädt aber es passiert nichts.Das...
|
Apps | 14. September 2023 |
Suche und Windows Symbol haben keine Funktion mehrSuche und Windows Symbol haben keine Funktion mehr: Hallo,seit 2 Tagen kämpfe ich mit dem Problem das das im Windows 11 der Windows Button nicht mehr funktioniert.Wenn ich drauf klicke, wird angezeigt das er etwas lädt aber es passiert nichts.Das...
|
Games und Spiele | 14. September 2023 |
Wie kann ich mithilfe von Kontrollkästchen, manche Zellen aus der Berechnung einer Summe...Wie kann ich mithilfe von Kontrollkästchen, manche Zellen aus der Berechnung einer Summe...: Liebe Forengemeinschaft!Ich kalkuliere gerade, was mich ein gewisses Vorhaben kosten würde. Dafür habe ich eine einfache Liste mit Geldbeträgen. Am Ende habe ich eine Summe aller Kosten.Jetzt ist...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2022 |
Wenn Funktion mit Auswirkung auf mehrere ZellenWenn Funktion mit Auswirkung auf mehrere Zellen: Guten Morgen,
Ich will eine WENN-Funktion machen
=WENN(D7="R1TT";B7="08:00")
Die Funktion erkennt zwar, dass die Zellen angesprochen sind, jedoch trägt er in B7 nicht die 08:00 ein - denke...
|
Microsoft Office | 9. August 2018 |
mehrere Wenn Und Funktionen in einer Zellemehrere Wenn Und Funktionen in einer Zelle: Hallo,
ich habe mir eine kleine Lottoübersicht erstellt.
Spalte A = Gewinnklasse (nach unten 1bis 12)
Spalte B = Richtige von 50 (nach unten anhand Quotenverteilung)
Spalte C = Richtige von...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2018 |