Wie synchronisiere ich mein Outlook mit meinem Web-Outlook?

Diskutiere und helfe bei Wie synchronisiere ich mein Outlook mit meinem Web-Outlook? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe mein Firmenmail via IMAP mit Outlook verbunden.Ich erhalte jetzt problemlos E-Mails aus der Outlook-App, aber keine mehr aus dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von User_224, 2. Oktober 2024.

1. User_224
    User_224 Gast

Wie synchronisiere ich mein Outlook mit meinem Web-Outlook?

HalloIch habe mein Firmenmail via IMAP mit Outlook verbunden.Ich erhalte jetzt problemlos E-Mails aus der Outlook-App, aber keine mehr aus dem Web-Outlook. Wie kann ich es miteinander synchronisieren, damit ich meine E-Mails an beiden Orten empfangen kann?Besten Dank!

2. Pauline R. Win User

Outlook 2010 stürzt ab

3. Bernard_Par Win User

Outlook / MS Office Home + Business 2019

Hallo Vlassios,

es klingt merkwürdig. Ich werde dir gerne weiterhelfen.

Kannst du bitte zuerst Einstellungen im Outlook Web nachprüfen?

Wähle Einstellungen > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen > E-Mail synchronisieren >

Verbundene Konten aus

Werden dort @web.de bzw. @vodafone.de Konten angezeigt?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

MfG.

Bernard
  4. Markus s Win User

Synchronisierung der Kalender Outlook.com und Outlook 2016 funktioniert nicht mehr / Exchange SyncActive

Ich habe das gleiche Problem. Das synchronisieren zwischen Outlook 2016 und einem Outlook.com Konto funktioniert seit ca. 10 Tagen gar nicht mehr. Es gab bereits vorher Tage, an denen keine Synchronisation möglich war.

Bei mir funktioniert die Synchronisation zwischen der Kalender App (auf dem gleichen Rechner) und Outlook.com, auch synchronisieren mit Windows 10 phone klappt, aber alles zwischen Outlook 2016 und Outlook.com klappt nicht. Ich habe extra ein neues Outlook.com
    Konto erstellt - aber auch mit diesem ist nichts zu machen.

Das Web ist voll von Usermeldungen zu diesem Thema, es ist offensichtlich das hier ein Problem bei Microsoft vorhanden ist.
  5. WindowsUser2013 Win User

Outlook 2016 synchronisiert Imap Ordner fehlerhaft

Ok, die Ordner entfernen sich erstmal nicht von alleine. Also:

1) Melde dich bei deinem E-Mail Anbieter im Web-Interface an und lösche die Ordner, die du nicht mehr brauchst, weil die vom IMAP Chaos entstanden sind. Dafür wäre es jetzt auch wichtig, wer dein Anbieter ist. Bei mir war es t-online

2) Wenn die Ordner jetzt weg sind (auf dem server) zurück nach Outlook.

3) Wenn du Glück hast, wird beim nächsten synchronisieren die Ordner gelöscht in Outlook. Wenn das nicht funktioniert:

4) lösch die Ordner in outlook, synchronisieren und schau auf dem server, ob die Ordner da jetzt auch weg sind.

Was auf JEDEN Fall gehen SOLLTE:

Konto in outlook entfernen, auf dem server die Ordner löschen, in outlook das Konto neu anlegen.

Wenn jetzt immer noch eigene Ordner von Outlook verwendet werden, musst du uns unbedingt sagen, wer dein E-Mail Anbieter ist.
  6. wolkenhauer Win User

Wie kann ich Junk-E-Mail Ordner aus Outlook 2010 entfernen?

Guten Tag,

ich rufe über Outlook nur Emails über mein googlemail-Konto ab, wo die Emails bereits sehr gut vorsortiert werden. Outlook bekommt also gar nichts zu sehen, was Junk sein könnte. Und damit stört es mich in meiner Ordner-Übersicht, da diese auch mit googlemail
    synchronisiert wird und dann dort in der web-Oberfläche stört.

Ich hoffe, es gibt eine Lösung. Überflüssige Ordner nicht löschen zu können, egal ob sich jemand etwas dabei gedacht hat, wäre mir doch sehr unangenehm. Dann würde Outlook wieder eingemottet und nur noch zum Synchronisieren im Notfall genutzt.

Vielen Dank für jede Hilfe!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie synchronisiere ich mein Outlook mit meinem Web-Outlook? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie synchronisiere ich mein Outlook mit meinem Web-Outlook? - Similar Threads - synchronisiere Outlook Web

Forum Datum

Outlook Web App und Outlook online synchronisieren nicht

Outlook Web App und Outlook online synchronisieren nicht: Hallo! Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Folgende Ausgangslage:Ich habe über meinen Anbieter IONOS eine Domain + E-Mail gekauft contact@a..........p..........com in Kombination mit einer...
Outlook.com 17. Januar 2025

Wie kann ich eine in Outlook Web erstellte Kontaktliste mit Outlook auf dem PC synchronisieren?

Wie kann ich eine in Outlook Web erstellte Kontaktliste mit Outlook auf dem PC synchronisieren?: Guten Tag,ein Bekannter hat bis jetzt das Email Programm Live Mail benutzt und dort umfangreiche Kontaktgruppen angelegt.Diese Gruppen sind nicht mehr sichtbar, aber noch vorhanden.Die...
Outlook.com 1. Juli 2024

Outlook Synchronisieren

Outlook Synchronisieren: Ich kann in der I Cloud App kontakte und Kalender nicht mehr Synchronisieren es erscheint nach kurzer Zeit immer Fehlermeldung 0x800706ba. Bitte um Hilfe Heike Kob
Outlook.com 17. Januar 2024

Ich kann Outlook nicht synchronisieren.

Ich kann Outlook nicht synchronisieren.: Seit 17.9. lässt sich mein Outlook Version 2308 Build 16731.20194 auf meinem Laptop Windows 11 nicht synchronisieren. Wenn ich mit dem Befehl "Alle Ordner Senden/Empfangen" arbeite, beginnt...
Outlook.com 23. September 2023

Outlook Web

Outlook Web: Wie kann ich die Spam Funktion für Outlook Web deaktiveren?
Outlook.com 6. März 2023

synchronisieren vom Outlook am PC zum Outlook im Web

synchronisieren vom Outlook am PC zum Outlook im Web: Hallo zusammen, ich benutzte Office 365 und habe am PC mein Outlook wie folgt eingerichtet.2 gmx Mail Adressen und 2 Kalender.bei beiden Kalendern steht in in Klammer - nur dieser Computer - warum...
Outlook.com 30. Dezember 2021

Outlook synchronisieren

Outlook synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe kürzlich Outlook 2016 (Office 365) auf drei Geräten installiert: 1) mein Desktop PC mit Windows 10 2) mein Laptop mit Windows 10 3) mein Android Smartphone. Auf allen...
Microsoft Office 23. Februar 2017
Wie synchronisiere ich mein Outlook mit meinem Web-Outlook? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.