Wie synchronisiere ich Outlook mit meinem web.de account?

Diskutiere und helfe bei Wie synchronisiere ich Outlook mit meinem web.de account? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bei der Installation keine Übertragung des Adressbuches bekommen und auch nicht alle angelegten Ordner. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ConnieF88, 22. Dezember 2022.

1. ConnieF88
    ConnieF88 Gast

Ich habe bei der Installation keine Übertragung des Adressbuches bekommen und auch nicht alle angelegten Ordner.

2. RüdigerKrenz Win User

Kalender und Kontakte aud outlook.live werden nicht in Outlook 2016 (365) angezeigt

Ja, leider.

Wir schreiben aneinander vorbei.

Am 22. Juni hatte ich geschrieben, dass ich

• E-Mail über web.de bekomme und
    • Kalendereinträge und Kontakte über outlook.live(.com) synchronisiere.

Und nun schau mal, was Du am 24. geschrieben hat (web.de wäre neu und ich soll ein outlook.live.com Account erstellen).

Sorry, hilft mir daher nicht wirklich
  3. RolfNippa Win User

Web.de-Zertifikat: "Der Zielprinzipalname ist falsch".

Nachtrag 27.09.2016: PROBLEM GELÖST bzw. umschifft:

1. OUTLOOK 2013 (gilt vermutlich auch für andere Versionen):

- WEB.DE-Konto löschen.

2. OUTLOOK schließen..

... sonst landen später alle Mails von WEB.DE erneut im Posteingang.

3. WEB.DE-Account :

- Abruf über Outlook deaktivieren.

- Weiterleitung an <Name>@gmx.de aktivieren.

- GMX aus Sammeldienst entfernen.

4. GMX.DE-Account

- POP3/IMAP-Abruf aktivieren.

- Regel für Weiterleitung löschen.

5. Warten bis alle Mails in (z.B.) GMX angekommen sind. Duplikate löschen.

6. OUTLOOK:

- Nicht-WEB.DE-Konto (in meinem Fall GMX) einrichten.

- Senden/Empfangen drücken: SUCCESS!

FAZIT: exklusives WEB.DE-Problem, das es bei der Schwesterfirma GMX nicht gibt.
  4. Manuel Feistle Win User

web.de und Outlook 2016

Ich möchte nur noch einmal anmerken, dass es sich dabei wohl um ein rein technisches Problem zwischen Web.de und Outlook 2016 handelt.

Der Web.de Account, mit welchem ich die Verbindung versuchte, läuft auf mehreren verschiedenen Outlook Versionen und nur in der 2016er Edition kommt es zu diesem Verhalten...
  5. abu-1 Win User

Über den Browser aus einem IMAP-Konto bei web.de gesendete Mails ins Outlook 2016 einlesen

Hallo,

es geht nicht um Outlook-Account, sondern um ein Konto bei web.de.

Die Server und Ports und SSL sind im Outlook richtig eingestellt:

imap.web.de

smtp.web.de

Ich habe die erhaltenen Emails vom web.de ("Posteingang") auf diese Weise erfolgreich ins Outlook eingelesen

Das Problem betrifft den Ordner "Gesendet".

Die Emails werden von dort nicht ins Outlook eingelesen.
  6. GuenterBuhl Win User

Synchronisieren von gesendeten Mails MS Outlook mit Web.de-Server

schön vorbei....Jetzt werde ich völlig doof....

Heute, nachdem beide PCs über Nacht gelaufen sind, synchronisiert der "reparierte" PC schon wieder nicht mehr...Nach schlimmer, der andere PC mit dem anderen Outlook und gleicher E-Mail jetzt auch nicht mehr.

Gesendete E-Mails kommen von beiden PCs an, sind jedoch bei ..web.de.. im Account und folglich in der App nicht sichtbar. Das Synchronisieren dauert bei dem reparierten PC unendlich lange...

Hat jemand eine Idee??
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie synchronisiere ich Outlook mit meinem web.de account? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie synchronisiere ich Outlook mit meinem web.de account? - Similar Threads - synchronisiere Outlook web

Forum Datum

Outlook Web App und Outlook online synchronisieren nicht

Outlook Web App und Outlook online synchronisieren nicht: Hallo! Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Folgende Ausgangslage:Ich habe über meinen Anbieter IONOS eine Domain + E-Mail gekauft contact@a..........p..........com in Kombination mit einer...
Outlook.com 17. Januar 2025

Wie synchronisiere ich mein Outlook mit meinem Web-Outlook?

Wie synchronisiere ich mein Outlook mit meinem Web-Outlook?: HalloIch habe mein Firmenmail via IMAP mit Outlook verbunden.Ich erhalte jetzt problemlos E-Mails aus der Outlook-App, aber keine mehr aus dem Web-Outlook. Wie kann ich es miteinander...
Microsoft Office 2. Oktober 2024

Wie kann ich eine in Outlook Web erstellte Kontaktliste mit Outlook auf dem PC synchronisieren?

Wie kann ich eine in Outlook Web erstellte Kontaktliste mit Outlook auf dem PC synchronisieren?: Guten Tag,ein Bekannter hat bis jetzt das Email Programm Live Mail benutzt und dort umfangreiche Kontaktgruppen angelegt.Diese Gruppen sind nicht mehr sichtbar, aber noch vorhanden.Die...
Outlook.com 1. Juli 2024

Wie synchronisiere ich Outlook mit meinem web.de account?: Ich habe bei der Installation keine Übertragung des Adressbuches bekommen und auch nicht alle angelegten Ordner.
Outlook.com 22. Dezember 2022

synchronisieren vom Outlook am PC zum Outlook im Web

synchronisieren vom Outlook am PC zum Outlook im Web: Hallo zusammen, ich benutzte Office 365 und habe am PC mein Outlook wie folgt eingerichtet.2 gmx Mail Adressen und 2 Kalender.bei beiden Kalendern steht in in Klammer - nur dieser Computer - warum...
Outlook.com 30. Dezember 2021

Synchronisieren von App ins Web

Synchronisieren von App ins Web: Hallo, ich habe heute ein Notizbuch in der Mac-App erstellt- Leider wird es mir nicht auf dem iPad, iPhone und auch nicht im OD-Web angezeigt... Was kann ich tun? Danke im Voraus für die...
Microsoft Office 22. November 2021

Kalender in Web App synchronisieren nicht

Kalender in Web App synchronisieren nicht: Hallo, seit einigen Tagen haben unsere selbstangelegten Kalender folgende Problem: office365 Kalender In den Pc werden die Termine ohne Probleme untereinander synchronisiert. Auf unseren...
Microsoft Office 2. August 2020
Wie synchronisiere ich Outlook mit meinem web.de account? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.