Wie synchronisiere ich Outlook mit meinem web.de account?

Diskutiere und helfe bei Wie synchronisiere ich Outlook mit meinem web.de account? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bei der Installation keine Übertragung des Adressbuches bekommen und auch nicht alle angelegten Ordner. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ConnieF88, 22. Dezember 2022.

1. ConnieF88
    ConnieF88 Gast

Ich habe bei der Installation keine Übertragung des Adressbuches bekommen und auch nicht alle angelegten Ordner.

2. Alexandar Petrov Win User

Outlook synchronisiert Aufgaben nicht

Hallo Paul,
    <br />
    <br />wenn du ein Microsoft Account hast, kann die Adresse nicht web.de sein. Microsoft Konten haben die Domänen outlook.com, hotmail.com, live.com und msn.com. Web.de ist separaten Postfach Anbieter und hat nichts mit Microsoft Konten zu tun. Die Web.de Konten sind keine Exchange Postfächer und werden als IMAP, oder POP im Outlook verbunden. Dabei kann man nur Mails synchronisieren und keine Aufgaben. Es kann sein, dass du dein web.de Postfach in deinem Microsoft Account verbunden hast, um die Mails dafür dort zu bekommen, aber das macht dein web.de Postfach keine Microsoft Account.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Albert Gregory Win User

Hallo

Vielen Dank, dass Sie sich bezüglich dieser Anfrage an uns gewandt haben.

Verwenden Sie die App oder Webplattform von Outlook für diese Aktivität?

Es kann sein, dass Outlook Web die Synchronisierung für das web.de Konto nicht unterstützt. So zeigen Sie weiterhin E-Mails von anderen Konten an:
    •Leiten Sie E-Mails vom web.de Konto an Outlook im Web weiter. Weitere Informationen finden Sie unter https://support.microsoft.com/office/6246987c-6c8f-4144-b255-14fc07007dad

•Verbinden Sie Ihr web.de Konto mit der Outlook-App für Ihr Gerät.

Ich hoffe, du verstehst.

Herzliche Grüße,
    Albert

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Kristian#86.Bit Win User

Hallo Connie,
    anbei ein Link zur genauen Beschreibung zur Einrichtung eines E-Mail-Postfachs in Outlook.
    Hinzufügen eines E-Mail-Kontos zu Outlook - Microsoft-Support
    Bitte wähle bei der Einrichtung das IMAP Protokoll. Damit synchronisiert dein
    Outlook Client die Mails mit dem Mailserver. POP wiederum lädt *ALLE* Mails auf dein
    lokalen Computer herunter.
    P.S Kontakte werden nicht über IMAP oder auch POP synchronisiert.
    VG
  5. Sir55 Win User

Synchronisation Kalender Outlook 2010 unter Windows 10 mit iPhone 6

Hallo Elena,

weder noch!

Mein Kalender auf dem iPhone6 ist völlig i.O., ich habe den Mail-Account gelöscht und wieder angelegt (mein Mail Account in web.de - auf dem iPhone wird aber dann ein mir völlig unbekannter Account mit Outlook.com angezeigt!?)) - Null Erfolg. Wenn ich in
    iTunes bin, zeigt iTunes unter Info nicht die Möglichkeit, den Kalender zu synchronisieren.

FG
  6. RüdigerKrenz Win User

Kalender und Kontakte aud outlook.live werden nicht in Outlook 2016 (365) angezeigt

Ja, leider.

Wir schreiben aneinander vorbei.

Am 22. Juni hatte ich geschrieben, dass ich

• E-Mail über web.de bekomme und
    • Kalendereinträge und Kontakte über outlook.live(.com) synchronisiere.

Und nun schau mal, was Du am 24. geschrieben hat (web.de wäre neu und ich soll ein outlook.live.com Account erstellen).

Sorry, hilft mir daher nicht wirklich
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie synchronisiere ich Outlook mit meinem web.de account? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie synchronisiere ich Outlook mit meinem web.de account? - Similar Threads - synchronisiere Outlook web

Forum Datum

Outlook Web App und Outlook online synchronisieren nicht

Outlook Web App und Outlook online synchronisieren nicht: Hallo! Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Folgende Ausgangslage:Ich habe über meinen Anbieter IONOS eine Domain + E-Mail gekauft contact@a..........p..........com in Kombination mit einer...
Outlook.com 17. Januar 2025

Wie synchronisiere ich mein Outlook mit meinem Web-Outlook?

Wie synchronisiere ich mein Outlook mit meinem Web-Outlook?: HalloIch habe mein Firmenmail via IMAP mit Outlook verbunden.Ich erhalte jetzt problemlos E-Mails aus der Outlook-App, aber keine mehr aus dem Web-Outlook. Wie kann ich es miteinander...
Microsoft Office 2. Oktober 2024

Wie kann ich eine in Outlook Web erstellte Kontaktliste mit Outlook auf dem PC synchronisieren?

Wie kann ich eine in Outlook Web erstellte Kontaktliste mit Outlook auf dem PC synchronisieren?: Guten Tag,ein Bekannter hat bis jetzt das Email Programm Live Mail benutzt und dort umfangreiche Kontaktgruppen angelegt.Diese Gruppen sind nicht mehr sichtbar, aber noch vorhanden.Die...
Outlook.com 1. Juli 2024

Wie synchronisiere ich Outlook mit meinem web.de account?: Ich habe bei der Installation keine Übertragung des Adressbuches bekommen und auch nicht alle angelegten Ordner.
Microsoft Office 22. Dezember 2022

synchronisieren vom Outlook am PC zum Outlook im Web

synchronisieren vom Outlook am PC zum Outlook im Web: Hallo zusammen, ich benutzte Office 365 und habe am PC mein Outlook wie folgt eingerichtet.2 gmx Mail Adressen und 2 Kalender.bei beiden Kalendern steht in in Klammer - nur dieser Computer - warum...
Outlook.com 30. Dezember 2021

Synchronisieren von App ins Web

Synchronisieren von App ins Web: Hallo, ich habe heute ein Notizbuch in der Mac-App erstellt- Leider wird es mir nicht auf dem iPad, iPhone und auch nicht im OD-Web angezeigt... Was kann ich tun? Danke im Voraus für die...
Microsoft Office 22. November 2021

Kalender in Web App synchronisieren nicht

Kalender in Web App synchronisieren nicht: Hallo, seit einigen Tagen haben unsere selbstangelegten Kalender folgende Problem: office365 Kalender In den Pc werden die Termine ohne Probleme untereinander synchronisiert. Auf unseren...
Microsoft Office 2. August 2020
Wie synchronisiere ich Outlook mit meinem web.de account? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.