Wie todo so einstellen, dass alle Kategorien komprimiert dargestellt werden

Diskutiere und helfe bei Wie todo so einstellen, dass alle Kategorien komprimiert dargestellt werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander,wie kann ich todo so einstellen, dass alle Kategorien komprimiert dargestellt werden, so wie das in Aufgaben möglich ist?Natürlich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von schweiwi, 29. Januar 2024.

1. schweiwi
    schweiwi Gast

Wie todo so einstellen, dass alle Kategorien komprimiert dargestellt werden

Hallo miteinander,wie kann ich todo so einstellen, dass alle Kategorien komprimiert dargestellt werden, so wie das in Aufgaben möglich ist?Natürlich kann man gruppieren nach Kategorien, ich möchte mich aber nicht langwierig durch alle Einträge klicken müssen.Habe ich ev. eine Einstellung übersehen?Beste Grüße,schwei

2. G.O.Tuhls Win User

Wie kann ich in einem Word 2016 Dokument ein Verzeichnis auf eine eigene Beschriftung erstellen?

Wenn Du "Todo" als eigene Kategorie eingerichtet hast, steht sie Dir im TOC-Feld zur Verfügung.

Gruß

G.O.
  3. OfficeStefan Win User

Office 365 Outlook Bilder komprimieren

Vielen Dank.

Mein Problem ist, dass Screenshot beim Empfänger oftmals unlesbar ankommen, da sie vom Outlook unlesbar komprimiert werden.

Was ist die Standardauflösung?

Kann man irgendwo einstellen, dass die Auflösung der eingebetteten Grafiken jedes neuen Emails möglichst unkomprimiert ist?
  4. Galin Karlovv Win User

ToDo - sortieren nach Kategorien

Hallo wischwei,
    <br />Du kannst dich an Microsoft Todo Feedback Forum wenden, wo du deinen Wunsch und Ideen für weitere Entwicklung des Produkts mitteilen kannst. Es wird von der Entwicklungsabteilung untersucht.
    <br />Über die neue Funktionen in Planner kannst du dich in Microsoft 365 Roadmap Seite informieren.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support
    <br />
  5. wischwei Win User

Hallo Galin,
    <br />vielen Dank 🙏
    <br />Beste Grüße,
    <br />
    <br />
  6. Wil1969 Win User

PowerPoint Folien hochauflösend mit 300 dpi exportieren (Mac)

Normalerweise werden PNGs stark komprimiert. Kannst du mit deinem Bildprogramm die Kompressionsrate runterfahren? Ansonsten vielleicht mit PDF24 die Druckqualität einstellen?
    <br />Grüße
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie todo so einstellen, dass alle Kategorien komprimiert dargestellt werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie todo so einstellen, dass alle Kategorien komprimiert dargestellt werden - Similar Threads - todo einstellen Kategorien

Forum Datum

Die meisten meiner Kategorien sind verschwunden, ohne dass ich dazu einen entsprechenden...

Die meisten meiner Kategorien sind verschwunden, ohne dass ich dazu einen entsprechenden...: Die meisten meiner Kategorien sind verschwunden, ohne dass ich dazu einen entsprechenden Befehl gegeben habe. Ich verwalte etwa 6500 Adressen und nutze diese u.a. für geschäftliche Belange. Der...
Outlook.com 25. Januar 2023

ToDo - sortieren nach Kategorien: Hallo zusammen,das Sortieren nach vorhandenen Kategorien in Aufgaben geht wohl nicht.Ist diese Funktion ev. geplant?Beste Grüße,wischwei
Microsoft Office 10. August 2022

Todo / Kategorien / Listen / Outlook Quicksteps

Todo / Kategorien / Listen / Outlook Quicksteps: Hallo,ich arbeite seit vielen Jahren sehr exzessiv mit Aufgaben in Outlook. Für eine Hausnummer, ich habe laufend zwischen ca 100 - 300 Aufgaben offen. In Outlook sind diese Aufgaben wunderbar...
Outlook.com 1. Oktober 2021

Todo / Kategorien / Listen / Outlook Quicksteps

Todo / Kategorien / Listen / Outlook Quicksteps: Hallo,ich arbeite seit vielen Jahren sehr exzessiv mit Aufgaben in Outlook. Für eine Hausnummer, ich habe laufend zwischen ca 100 - 300 Aufgaben offen. In Outlook sind diese Aufgaben wunderbar...
Microsoft Office 29. September 2021

Outlook 2019 - Kategorien werden in der Suche nicht dargestellt.

Outlook 2019 - Kategorien werden in der Suche nicht dargestellt.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem Wenn man in der Suche nach Kategorien sortieren will, werden diese nicht angezeigt. Sortiert man dagegebn nach Datum werden sie wieder...
Microsoft Office 27. September 2019

Outlook 365 - Kategorieren werden in der Suche nicht dargestellt.

Outlook 365 - Kategorieren werden in der Suche nicht dargestellt.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem Wenn man in der Suche nach Kategorien sortieren will, werden diese nicht angezeigt. Sortiert man dagegebn nach Datum werden sie wieder...
Outlook.com 27. September 2019

Outlook - Farbe der Kategorien wird nicht dargestellt

Outlook - Farbe der Kategorien wird nicht dargestellt: hallo ! ich nutze Outlook 2013 mit Exchange. Nun wird die Farbe der Kategorien nicht angezeigt- nur der Text . Wie kann ich die Farbe wieder darstellen? Danke für Tipps Susanne
Microsoft Office 16. Oktober 2017
Wie todo so einstellen, dass alle Kategorien komprimiert dargestellt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.