Wie todo so einstellen, dass alle Kategorien komprimiert dargestellt werden
Diskutiere und helfe bei Wie todo so einstellen, dass alle Kategorien komprimiert dargestellt werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander,wie kann ich todo so einstellen, dass alle Kategorien komprimiert dargestellt werden, so wie das in Aufgaben möglich ist?Natürlich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von schweiwi, 29. Januar 2024.
Thema:
Wie todo so einstellen, dass alle Kategorien komprimiert dargestellt werden - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Wie todo so einstellen, dass alle Kategorien komprimiert dargestellt werden - Similar Threads - todo einstellen Kategorien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Die meisten meiner Kategorien sind verschwunden, ohne dass ich dazu einen entsprechenden...Die meisten meiner Kategorien sind verschwunden, ohne dass ich dazu einen entsprechenden...: Die meisten meiner Kategorien sind verschwunden, ohne dass ich dazu einen entsprechenden Befehl gegeben habe. Ich verwalte etwa 6500 Adressen und nutze diese u.a. für geschäftliche Belange. Der...
|
Outlook.com | 25. Januar 2023 |
ToDo - sortieren nach KategorienToDo - sortieren nach Kategorien: Hallo zusammen,das Sortieren nach vorhandenen Kategorien in Aufgaben geht wohl nicht.Ist diese Funktion ev. geplant?Beste Grüße,wischwei
|
Microsoft Office | 10. August 2022 |
Todo / Kategorien / Listen / Outlook QuickstepsTodo / Kategorien / Listen / Outlook Quicksteps: Hallo,ich arbeite seit vielen Jahren sehr exzessiv mit Aufgaben in Outlook. Für eine Hausnummer, ich habe laufend zwischen ca 100 - 300 Aufgaben offen. In Outlook sind diese Aufgaben wunderbar...
|
Outlook.com | 1. Oktober 2021 |
Todo / Kategorien / Listen / Outlook QuickstepsTodo / Kategorien / Listen / Outlook Quicksteps: Hallo,ich arbeite seit vielen Jahren sehr exzessiv mit Aufgaben in Outlook. Für eine Hausnummer, ich habe laufend zwischen ca 100 - 300 Aufgaben offen. In Outlook sind diese Aufgaben wunderbar...
|
Microsoft Office | 29. September 2021 |
Outlook 2019 - Kategorien werden in der Suche nicht dargestellt.Outlook 2019 - Kategorien werden in der Suche nicht dargestellt.: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe folgendes Problem
Wenn man in der Suche nach Kategorien sortieren will, werden diese nicht angezeigt. Sortiert man dagegebn nach Datum werden sie wieder...
|
Microsoft Office | 27. September 2019 |
Outlook 365 - Kategorieren werden in der Suche nicht dargestellt.Outlook 365 - Kategorieren werden in der Suche nicht dargestellt.: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe folgendes Problem
Wenn man in der Suche nach Kategorien sortieren will, werden diese nicht angezeigt. Sortiert man dagegebn nach Datum werden sie wieder...
|
Outlook.com | 27. September 2019 |
Outlook - Farbe der Kategorien wird nicht dargestelltOutlook - Farbe der Kategorien wird nicht dargestellt: hallo !
ich nutze Outlook 2013 mit Exchange.
Nun wird die Farbe der Kategorien nicht angezeigt- nur der Text .
Wie kann ich die Farbe wieder darstellen?
Danke für Tipps
Susanne
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2017 |