Wie transferiere ich angelegte Ordner aus Outlook alter PC ins neue Outlook neuer PC?
Diskutiere und helfe bei Wie transferiere ich angelegte Ordner aus Outlook alter PC ins neue Outlook neuer PC? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe einen neuen Laptop gekauft und mein Emailkonto bei Outlook neu eingerichtet. Das hat auch gut funktioniert, jedoch sind dort im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Britta M., 2. Dezember 2024.
Thema:
Wie transferiere ich angelegte Ordner aus Outlook alter PC ins neue Outlook neuer PC? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Wie transferiere ich angelegte Ordner aus Outlook alter PC ins neue Outlook neuer PC? - Similar Threads - transferiere angelegte Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Habe Outlook das neue klassische Outlook auf einem neuem PC installiert. Kann von dort aus...Habe Outlook das neue klassische Outlook auf einem neuem PC installiert. Kann von dort aus...: Habe Outlook das neue klassische Outlook auf einem neuem PC installiert. Kann von dort aus jetzt zwar Mails schreiben, aber keine Mails empfangen. Woran kann dies liegen?
|
Outlook.com | 29. Dezember 2024 |
eMails und Ordner von Outlook live in das neue Outlook transferieren!eMails und Ordner von Outlook live in das neue Outlook transferieren!: Hallo,seit Juli 2024 gibt es ja Outlook live nicht mehr outlook.live.com sendet und empfängt keine eMails mehr, ich habe dieses aber die letzten 5 Jahre verwendet und somit viele Ordner und eMails...
|
Outlook.com | 28. August 2024 |
Kontakte aus alten in neuen Outlook transferierenKontakte aus alten in neuen Outlook transferieren: HalloWir haben im Team im alten Outlook ein freigegebenes Postfach. Dieses Postfach enthält Kontakte.Das freigegebene Postfach wird im neuen Outlook angezeigt, jedoch die Kontakte nicht. Wie kann...
|
Outlook.com | 28. August 2024 |
Ich möchte mit Outlook IMAP/SMTP von PC alt nach PC neu umziehen. Auf PC neu ist aber...Ich möchte mit Outlook IMAP/SMTP von PC alt nach PC neu umziehen. Auf PC neu ist aber...: Ich möchte mit den Daten von Outlook IMAP/SMTP von PC alt auf PC neu umziehen. Mein Problem auf dem PC neu ist Outlook.com Exchange eingerichtet.Wie gehe ich am geschicktesten vor Benötige...
|
Outlook.com | 3. November 2021 |
Outlook.com: Umzug Outlook "PC alt" auf "PC neu"Outlook.com: Umzug Outlook "PC alt" auf "PC neu": Hallo Community,
ich nutze Office 365 und hier Outlook.com sowie Outlook am PC und am iPhone.
Habe einen neuen PC und möchte mit möglichst wenig Aufwand das Outlook "umziehen". Im Outlook gibt...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2020 |
Altes outlook Konto auf neuem PC installiertAltes outlook Konto auf neuem PC installiert: Nach einer Bereinigung meines alten PCs waren alle Programme weg. Ich habe mir einen neuen PC gekauft und unter Windows 10 das Office 365 installiert. Die "gesendeten" Mails sind bis 2011 noch da....
|
Microsoft Office | 16. April 2020 |
Neuer Ordner Outlook --- Nur auf diesem PcNeuer Ordner Outlook --- Nur auf diesem Pc: wenn ich einen neuen ordner erstelle erscheint nach kurzer zeit ..nur auf diesem Pc... ich kann diesen order dann auch nicht auf meinem handy sehen.auf dem handy ist das erstellen eines neuen...
|
Microsoft Office | 5. November 2018 |