Wie trenne ich die Verknüpfung zwischen zwei Konten

Diskutiere und helfe bei Wie trenne ich die Verknüpfung zwischen zwei Konten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein privates Microsoft Konto wurde irgendwie mit einem geschäftlichen Konto verknüpft. Dies geschah ohne mein bewusstes zutun. Jetzt werden z.B. meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel 1234565, 15. Oktober 2023.

1. Wie trenne ich die Verknüpfung zwischen zwei Konten

Mein privates Microsoft Konto wurde irgendwie mit einem geschäftlichen Konto verknüpft. Dies geschah ohne mein bewusstes zutun. Jetzt werden z.B. meine Bitlockerschlüssel statt in meinem, auf dem geschäftlichen Azurekonto gespeichert. Außerdem gelten jetzt Richtlinien von "meiner Organisation" auf meinem privaten Rechner. Wie trenne ich dies? Löschen des Emailkontos vom Rechner reicht reicht nicht aus.In beiden Konten gibt es keine Möglichkeit diese Verknüpfung zu löschen.

2. Mario K. Win User

Outlook zwei Konten Kalender trennen

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Dann verwendest du wohl nur eine Datendatei (*.pst) für beide E-Mail-Konten.

Erstelle eine neue Datendatei und binde diese für das andere E-Mail-Konto ein. Somit hast du auch 2 Standardkalender zur Verfügung.

Hier findest du eine Anleitung

Wenn du weitere Hilfe benötigst helfen wir gerne weiter.

Gruß

Mario

Eure Meinung ist gefragt!
  3. Peter.Star Win User

Office 365 - 1 Microsoft-Konto bei zwei Email-Adressen bei zwei verschiedenen Providern auf zwei verschiedenen PCs möglich ?

Es ist zwar möglich mit einem Microsoft Konto zwei Mailadressen zu verwenden, primärer Alias und Alias. Es handelt sich dann doch um ein Konto. Es ist möglich sich getrennt mit diesen Konten anzumelden da es sich im Grunde immer um ein Konto handelt.

Du kannst auch die Anmeldung am Rechner und an Office trennen dann aber mit zwei verschiedenen Microsoft Konten. Das Konto für Office wird zugeordnet und wird weiterhin zur Installation verwendet werden müssen.
  4. Peter.Star Win User

Lassen sich mehrere Microsoft-Konten und die damit verbundenen Onedrive Speicherbereiche miteinander verbinden?

Hallo,

arbeiten kannst du immer nur mit einem Konto, Geht es dir nur um das zusammenführen von zwei OneDrive dann gehe wie folgt vor: Trenne dein erstes Konto und erstelle in lokales Konto. PC-Einstellungen -> Konten -> Trennen. Anschließend verbindest du dich
    an gleicher Stelle mit deinem zweiten Konto. Beide OneDrive werden jetzt unter dem zweiten Konto zusammengeführt.

Gruß

Peter
  5. JaspreetSingh08 Win User

Office365 kann ich nicht mehr auf ein3.Gerät installieren.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Versuchen Sie bitte diese Schritte:
    Öffnen Sie die Einstellungen auf Ihrem Telefon und klicken Sie auf Ihr Profilbild.
    Scrollen Sie dann nach unten und klicken Sie auf verknüpfte Konten.
    Klicken Sie dort auf Microsoft-Geschäftskonto und trennen Sie die Verknüpfung.
    Starten Sie Ihr Telefon neu und gehen Sie zu Einstellungen / Konto und Backup und klicken Sie dann auf Konto hinzufügen
    Fügen Sie Ihr Geschäftskonto erneut hinzu, und versuchen Sie dann, Office zu installieren.
  6. Thomas Löwe Win User

Trennen Verknüpfung MsKonto-Office

Hallo André,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Lizenz von Microsoft Office 2013 kann nicht von deinem Microsoft Konto gelöst werden.

Bitte rufe die folgende Seite und gehe die Schritte durch:

https://account.live.com/pw

Konnte dein Problem behoben werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie trenne ich die Verknüpfung zwischen zwei Konten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie trenne ich die Verknüpfung zwischen zwei Konten - Similar Threads - trenne Verknüpfung Konten

Forum Datum

Zwei Konten?

Zwei Konten?: Hallo.Sonderbarerweise werden nach dem Hochfahren zwei Anmeldenamen unten links auf dem Bildschirm angezeigt, in den Einstellungen ist aber nur ein Konto zu finden. Wie kann ich den überflüssigen...
Games und Spiele 29. März 2025

Wie kann ich aus zwei Konten eines machen?

Wie kann ich aus zwei Konten eines machen?: Ich habe irrtümlich zwei Microsoft Konten gebucht. Ich möchte aber nur eines haben.W3elche Lösung bietet sich an?
Outlook.com 2. Mai 2024

Konten Verknüpfung

Konten Verknüpfung: Ich habe einen PC der über 2 Konten verfügt und ich würde diese gerne zusammenfügen?
Games und Spiele 20. Oktober 2021

Outlook Konten trennen

Outlook Konten trennen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit für meine beiden Kinder eine Mail- Adresse angelegt, dass ich aus meinem Konto herauslösen möchte. Die Konten bzw. Mail Adressen meiner Kinder werden als...
Outlook.com 29. Dezember 2020

zwei Konten

zwei Konten: ich habe zwei Konten bei ihnen, bezahle für zwei, aber benötige nur eins.Wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 18. Juni 2019

Verknüpfungen mit andern Konten

Verknüpfungen mit andern Konten: Hallo, bei einem Kontakt auf Outlook.com gibt es 29 Verknüpfungen zum Google-Konto (richtig wäre eine Verknüpfung). Die Verknüpfungen lassen sich nicht aufheben. Auch ansonsten lassen sich...
Outlook.com 28. Dezember 2017

zwei outlook/hotmail Konten voneinander trennen

zwei outlook/hotmail Konten voneinander trennen: Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier, habe bereits die Suche verwendet, aber leider auf mein Problem keine Antwort gefunden. Ich habe vor Ewigkeiten ein hotmail.com Konto eingerichtet. Mit dem...
Outlook.com 22. Oktober 2016
Wie trenne ich die Verknüpfung zwischen zwei Konten solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.