Wie "überzeuge" ich OneNote von aktuellem Stand verschiedener Notizbücher?

Diskutiere und helfe bei Wie "überzeuge" ich OneNote von aktuellem Stand verschiedener Notizbücher? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe es auf Desktop, Android und Online. Das Problem ist, das manche Notizbücher falsch oder gar nicht synchronisieren. Ich habe es mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tontaube3, 19. September 2018.

1. Tontaube3
    Tontaube3 Gast

Hallo,

ich habe es auf Desktop, Android und Online. Das Problem ist, das manche Notizbücher falsch oder gar nicht synchronisieren. Ich habe es mit Deinstallieren, Cache löschen, umbenennen, kopieren versucht - ohne Erfolg.

Bye

Michael

2. Tontaube3 Win User

Hallo,

zu Hause Win7 (Version weiß ich gerade nicht), auf dem Tablet Android, in der Arbeit Chrome auf Linux.

Zuhause synchronisiert es den Stand nicht - für genau einen Abschnitt in einem Notizbuch. Die anderen Notizbücher sowie die anderen beiden Abschnitte des betroffenen Notizbuches werden synchronisiert.

Auf dem Tablet und in der Arbeit klappt das Synchronisieren (andere Probleme: siehe andere Posts).

Die "üblichen" Artikel habe ich durchgelesen und befolgt; den Abschnitt auch gelöscht und die Seiten darin neu angelegt...erfolglos.

Was ich noch nicht versucht habe: Den Abschnitt zu löschen; DANN den Cache zu leeren; DANN wieder den Abschnitt anzulegen und die Seiten reinzukopieren.

Bye

Michael
  3. Augustine_E Win User

Hallo Tontaube,

danke für die Nachricht.

Auf welchen Systemen wird es nicht synchronisiert?

Welche Version von Windows verwenden Sie? Wenn Sie Windows 10 verwenden, welche Version genau? Drücken Sie die Windows-Taste und tippen Sie winver ein, um es herauszufinden.

Wir möchten auch wissen, ob Sie die OneNote Windows App oder die Office-Version verwenden.

Wenn Sie die Office Version verwenden, können Sie auch zuerst die folgenden Seite besuchen, um zu erfahren wie Synchronisierungsprobleme behandelt werden können: Beheben
    von Problemen, wenn Sie OneNote nicht synchronisieren können
    .

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  4. Augustine_E Win User

Hallo Tontaube,

danke für die Rückmeldung.

"Auf dem Tablet und in der Arbeit klappt das Synchronisieren (andere Probleme: siehe andere Posts)."

Das heißt, dass es nur auf Windows 7 nicht funktioniert, stimmt? Wenn dies der Fall ist, werden andere Abschnitte und Notizbücher auf Windows
    korrekt synchronisiert? Haben Sie überprüft, ob OneDrive Dateien korrekt synchronisiert?

Haben Sie schon versucht, ein anderes Notebook zu erstellen und den Abschnitt zu übertragen?

Wie bereits gefragt,
    verwenden Sie die OneNote Windows App oder die Office-Version? Wenn Sie Office Version Verwenden, welche Edition
    (Home/Business/Professional/ProPlus) und Build-Version genau?

Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

LG

AEG
  5. Daniel Roller Win User

OneNote 16.32 für Mac: Anmeldung nicht möglich

Hallo ihr, weiß keiner einen Rat? Ich kann mich nach wie vor nicht mit meinem privaten Konto bei der Macversion von OneNote anmelden. Online funktioniert es, aber da sind die Notizbücher nicht auf dem aktuellen Stand.
  6. RainerLampe Win User

Wie lösche ich eine Seitenvorlage in OnNote 2016?

Hallo zusammen,

ich nutze Onenote sehr intensiv und benötige es für Berichte usw.

Ich habe auch verschiedene Vorlagen (Din A4 Briefpapier) erstellt und aktualisiere diese regelmäßig.

Ich habe das gleiche Problem und vermute das ich die alten Vorlagen z.T. als Standardvorlage in verschiedenen Notizbüchern hinterlegt habe.

Beim Vorlagenfenster kann man unten einstellen, welche Vorlage beim aktuellen Notizbuch verwendet werden soll.

Ich werde nun alle Notizbücher auf meine neue Vorlage umstellen und schauen ob ich die alten Vorlagen dann löschen kann.

Gruß

Rainer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie "überzeuge" ich OneNote von aktuellem Stand verschiedener Notizbücher? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie "überzeuge" ich OneNote von aktuellem Stand verschiedener Notizbücher? - Similar Threads - überzeuge OneNote aktuellem

Forum Datum

Win 10 aktueller Patch Stand und Office 365 aktueller Patch Stand kein Bearbeiten von...

Win 10 aktueller Patch Stand und Office 365 aktueller Patch Stand kein Bearbeiten von...: Hallo zusammen, es ist mir nicht mehr möglich meine Dateien aus Onedrive z.b. mit Word unter Windows 10 zu bearbeiten - ich habe mittlerweile unter Onedrive die Office Anwendungs...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

OneNote aktuelle Notizbücher lassen sich nicht öffnen

OneNote aktuelle Notizbücher lassen sich nicht öffnen: Hallo miteinander! Ich benutze für die Uni OneNote auf dem iPad. Ich gehe immer einfach auf die App und bearbeite dort meine Notizen, da zeigt es mit immer die Notizen auf dem neusten Stand an...
Microsoft Office 1. Mai 2020

Onenote notizbuch

Onenote notizbuch: Hallo zusammen, Ich habe moch bei onenote mit einem anderen account angemeldet und dann wieder mit meinem account angemeldet. Dansch waren alle meine notizbücher weg. Bei Notizbücher...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

OneNote Notizbücher

OneNote Notizbücher: Sehr geehrte Damen und Herren, Vor einer Woche habe ich mir die Office 365 Version für Studenten runtergeladen und auch bezahlt. Leider Funktioniert OneNote auf meinem Ipad nicht, bzw. Lässt...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

OneNote verschiedene Konten. Anderes Notizbuch wenn ich auf Surface Pen drücke wie wenn ich...

OneNote verschiedene Konten. Anderes Notizbuch wenn ich auf Surface Pen drücke wie wenn ich...: Hallo alle zusammen, folgende (etwas komplizierte) Ausgangssituation: Ich habe die Microsoft Office Produkte über meinen Schulaccount, habe mich dort aber mit meinem privaten Account...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Wie kann ich mit aktueller OneNote Software Notizbücher NUR lokal speichern, wie früher...?

Wie kann ich mit aktueller OneNote Software Notizbücher NUR lokal speichern, wie früher...?: Sehr geehrte Microsoft Experten! Bitte helfen Sie mir bei folgendem Problem: Ich möchte gerne auf meinem neuen Notebook unter Windows 10 eine aktuelle Installation von OneNote nutzen...
Microsoft Office 10. Oktober 2016

Aktueller Stand der Dinge zu Intels X48

Aktueller Stand der Dinge zu Intels X48: Intels High-End-Chipsatz X38 Express erscheint in Form von kaufbaren Produkten gerade erst am Markt und schon scheint sich der Nachfolger für seinen Start vorzubereiten. Wie xbitlabs.com...
Hardware 16. September 2007
Wie "überzeuge" ich OneNote von aktuellem Stand verschiedener Notizbücher? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.