Wie umgeht man die dümmste Roboterabfrage die das Internet je gesehen hat?

Diskutiere und helfe bei Wie umgeht man die dümmste Roboterabfrage die das Internet je gesehen hat? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,Ich hoffe es liest hier auch jemand von Microsoft mit. Ich habe bereits ein Konto und wollte nun für meine Frau auch eins einrichten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Basti Rast, 6. November 2023.

1. Basti Rast
    Basti Rast Gast

Wie umgeht man die dümmste Roboterabfrage die das Internet je gesehen hat?

Liebe Community,Ich hoffe es liest hier auch jemand von Microsoft mit. Ich habe bereits ein Konto und wollte nun für meine Frau auch eins einrichten weil Microsoft mich ja quasi dazu zwingt. Alles eingegeben da taucht die mit Abstand dümmste Roboterabfragemaske auf. 5x 10 mal die dummen Dinge ausgerichtet. Leider falsch. Dann dachte ich mir, ich könnte es ja noch mit der Audiovariante ausprobieren. 3x 10x dumme Katzen- und Hundegeräusche zugeordnet und als es beim dritten Mal endlich geklappt hat, wurde ich wieder auf die dämlichen auszurichtenden Dinge verwiesen. Was hat Microsoft eigentlic

2. Goalkeeper1959 Win User

Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

Liebe MS-Admins,

hat man je eine schwachsinnigere Meldung als " Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet " gesehen???

Das ganz Internet strotzt vor Anfragen zu dieser Humbug-Info, doch aus eurer Seite kommt absolut kein klarer Hinweis, was das bedeuten soll, geschweige, wie man das Ganze bereinigt.

So wird das nichts mit "TEAMS".

Daran ist nicht das Programm selbst schuld, dessen Oberfläche und Können (auch "nur" von Menschen gemacht - aber gut!)... NEIN, euer Support in der Sache ist userfremd und nirgendwo zielführend.

Selbst eine Neuinstallation bewirkt nichts. ICH bin der alleinige Admin meines PCs, was soll euer doch so sinnloser Tipp, ich solle meinen Admin auffordern...

Euch fordere ich auf, das ganze so breit geschilderte Problem mal von der Wurzel her zu lösen und endlich Ablaufroutinen anzubieten, mit denen wir Dumm-User auch was anfangen können...
  3. oberberger Win User

Outlook 365 und Outlook im abgesicherten Modus funktioniert nicht mehr!

Moin, hallo Pauline,

ich habe das gleiche Problem, als Antivirenprogramm Kaspersky Internet Security, gehe über Firefox ins Internet. Nun habe ich noch, die wahrscheinlich dumme, Frage, muss ich den Herrn Kaspersky auch komplett deinstallieren, bevor ich so vorgehe wie in der
    Antwort beschrieben.

Danke

KH
  4. Minos PDM Win User

Outlook 2016 wie kann ich bei der Kontoabfrage eine sogenanntes Abo abbestellen.

Leider kann ich diese funktion nicht finden. Was ich aber gesehen habe, das ich einen viel zu hohen Preis bezahlt habe beim Kauf im Internet. Mist.
  5. Peter.Star Win User

dummer Fehler... Outlook2003

Hallo,

da du deine Frage zu Office Outlook im outlook.com Forum gepostet hast habe ich die Frage in das Office Forum verschoben.

Die gelöschten Profile kannst du nicht wieder herstellen.

Für die Passwörter ist allerdings die Telekom zuständig.

Gruß

Peter
  6. toni_marathoni Win User

Audioaufnahme in PPT2010 unter Win7 lässt sich nicht einbinden. Ursachen?

hallo ute,

verstehe ich das richtig, dass ich dann einen sound (wma etc) hinzufüge? dann hab ich das problem, dass ich dann den ordner als ganzes weitergeben müsste. ich speichere bisher die ppt-bilderbücher als bildschirmpräsentation ab - aus sicherem grund ;)

ich denke, je einfacher die lösung, desto eher wird diese angenommen. es geht auch darum, dass diejenigen, die das ausprobieren, schnell erfolgerlebnisse haben, sonst lassen sie die auseinandersetzung mit dem pc. viele meiner kolleg/innen haben hemmungen, dass
    "internet" zu fragen, bzw. in foren zu posten etc.

wenn es nicht anders geht! dumme frage: ich wollte das lautsprechersymbol verbergen, jedoch konnte ich nicht den haken in entsprechendem feld setzen.

vielen dank für die antwort schon im voraus

toni
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie umgeht man die dümmste Roboterabfrage die das Internet je gesehen hat? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie umgeht man die dümmste Roboterabfrage die das Internet je gesehen hat? - Similar Threads - umgeht dümmste Roboterabfrage

Forum Datum

Bug: Alle Seriendruckinformation-entfernen wird nicht als korrektur gesehen

Bug: Alle Seriendruckinformation-entfernen wird nicht als korrektur gesehen: Wenn nach dem Entfernen alle Seriendruck-Informationen das Word-Dokument gespeichert wurde passiert nicht. Die Datei bleibt unverändert. Erst wenn eine Änderung Leerschlag hinzufügen und...
Microsoft Office 19. Februar 2020

Möglichkeit Link freizugeben ist weg - Hilfe bitte, such mich seit 2 Tagen dumm und dümmer

Möglichkeit Link freizugeben ist weg - Hilfe bitte, such mich seit 2 Tagen dumm und dümmer: Hallo an alle. Ich habe ein Problem das hoffentlich lächerlich ist. Ich möchte Freigabe Links erstellen. Nun kenne ich das aus meinem privaten OneDrive Konto, es ist ganz einfach. Aber...
Microsoft Office 1. Juni 2017

Welchen Kino Film habt ihr zuletzt gesehen?

Welchen Kino Film habt ihr zuletzt gesehen?: Welchen Kino Film habt ihr zuletzt gesehen? Ich habe mir angeschaut das neue Dschungelbuch 2016, ist super.
Offtopic 22. Mai 2016

Die dümmsten Fehler der Computer-Bastler

Die dümmsten Fehler der Computer-Bastler: Einfach mal anschauen und Lachen......... http://www.silicon.de/galerie/hardware/0,39039549,39193626,00/die+duemmsten+fehler+der+computer_bastler.htm am besten fand ich das: [img]
Offtopic 29. Juli 2008

Schon Gesehen?

Schon Gesehen?: http://www.focus.de/digital/internet/tid-11272/suchmaschine-cuil-groesser-als-google_aid_320781.html
Offtopic 28. Juli 2008

Habt ihr die "SkyArena" gesehen?

Habt ihr die "SkyArena" gesehen?: Gestern war ja der erste Tag der Frankfurter SkyArena und ich wollte mal wissen ob ihr die "Premiere" gesehen habt! MfG tomek-st EDIT: ich habe vor da heute hinzugehen und ein paar PICS zu...
Plaudereck 4. Juni 2006

Was war euer dümmstes PC Problem ???

Was war euer dümmstes PC Problem ???: Hy, Was für PC Probleme hatet ihr schon mal die euch zum verzweifeln gefürt haben ? Wo ihr grad den PC an die Wand glatschen könntet :2: Ich fang mal an. Ich hab mir ne Neue Graka eingebaut....
Plaudereck 18. November 2005
Wie umgeht man die dümmste Roboterabfrage die das Internet je gesehen hat? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.