Wie und wo kann ich sehen, dass Onedrive Freigaben zeitlich begrenzt sind?

Diskutiere und helfe bei Wie und wo kann ich sehen, dass Onedrive Freigaben zeitlich begrenzt sind? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mit meinem MS 365 Abo kann ich OneDrive Ordner oder Dateien freigeben, und die Freigabe zeitlich begrenzen. Nachdem ich ein Ablaufdatum definiert und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AKK_0815, 30. Dezember 2023.

1. AKK_0815
    AKK_0815 Gast

Wie und wo kann ich sehen, dass Onedrive Freigaben zeitlich begrenzt sind?

Mit meinem MS 365 Abo kann ich OneDrive Ordner oder Dateien freigeben, und die Freigabe zeitlich begrenzen. Nachdem ich ein Ablaufdatum definiert und die Freigabe gesendet habe, sehe ich allerdings nirgends mehr, OB die Freigabe nun wirklich zeitlich begrenzt ist, und WANN sie abläuft. Oder gibt es die Möglichkeit doch, und falls ja, wo finde ich sie?Versucht habe ich das ganze sowohl im Windows Explorer, als auch bei Onedrive im Webbrowser.Ein weiterer Nerv-Faktor bei der Freigabe ist, dass standardmäßig "Jeder mit dem Link kann bearbeiten" ausgewählt ist. Kann ich diese sehr unsichere Vorein

2. Thomas Löwe Win User

Lizenzierung von Office zeitlich begrenzt?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2013 Home and Student wird als Dauerlizenz vertrieben und ist zeitlich nicht begrenzt.

Bitte führe eine Online-Reparatur (Systemsteuerung, Programme und Feautures, Microsoft Office 2013 Home and Student, Ändern, Online-Reparatur) aus.

Bitte starte Microsoft Windows neu.

Starten die Office-Programme anschließend wieder fehlerfrei?
  3. Peter.Star Win User

Lizenzierung von Office zeitlich begrenzt?

Hallo,

im Handel bekommst du Jahreslizenzen. Du kannst deine abgelaufene Lizenz nicht mehr verlängern wohl aber eine Lizenz neu hinzufügen. Beim Kauf eines Abos wird monatlich/jährlich automatisch verlängert. Füge eine neue Lizenz oder ein Abo hinzu melde dich
    mit deinem Konto an und du solltest weiter arbeiten können.

Gruß

Peter
  4. Bernhard J.Steffen Win User

Update Office 2003 auf Office 2013

Meines Wissens nach gibt es eine solches Update bzw. Upgrade nicht. Der Versionssprung wäre auch zu groß.
    Es gab ein (sogar kostenloses) Upgrade von 2010 auf 2013, aber auch das war nur zeitlich begrenzt.
  5. Nike H. Win User

Aktivierung von MS Office Home and Student 2016 funktioniert nicht

Nach 2 weiteren Versuchen klappte dann die Neuinstallation, nur um am Ende wieder da zu landen, wo ich schon ca. 15 mal war, nämlich bei einem Aktivierungsassistenten, der mir sagt, dass mein Produkt zeitlich begrenzt (!) wäre und der nur die Optionen
    Zurück und Abbrechen bietet. Viel Zeit investiert für 0 Ergebnis.
  6. Thomas Br. Win User

Begrenzung?

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Anfrage.

Diese Version kann unbegrenzt genutzt werden. Nur die Office 365 Versionen sind zeitlich begrenzt (Abo-Versionen)

Gruß,

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie und wo kann ich sehen, dass Onedrive Freigaben zeitlich begrenzt sind? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie und wo kann ich sehen, dass Onedrive Freigaben zeitlich begrenzt sind? - Similar Threads - Onedrive Freigaben zeitlich

Forum Datum

Die Suche in OneDrive ist so begrenzt

Die Suche in OneDrive ist so begrenzt: Für einen Cloud-Dienst, der von einem der größten Unternehmen der Welt angeboten wird, ist die Suchfunktion stark eingeschränkt (und ich verlasse mich oft auf die Suche). Ich habe kürzlich ein...
OneDrive 10. Januar 2025

Wie sehe ich wirklich, das alles in der OneDrive ist?

Wie sehe ich wirklich, das alles in der OneDrive ist?: Hallo Zusammen,ich denke diese Frage wurd ein ähnlicher Form schon gestellt, jedoch habe ich immer ir´gendwie das gleiche Problem, deshalb frage ich hier nochmal an:- Wie stele ich sicher und wie...
Microsoft Office 30. August 2024

Onedrive Link zeitlich begrenzt

Onedrive Link zeitlich begrenzt: Hallo alle miteinand,Ich versuche gerade aus einem Problem schlau zu werden. Ich habe mit meinen Kollegen über ONEDRIVE einen Ordner geteilt. In diesem Ordner haben wir eine Excel Mappe die...
Microsoft Office 18. November 2021

OneDrive zeitliche Sortierung der Fotos

OneDrive zeitliche Sortierung der Fotos: Hallo liebe Community, sehr viele meiner (rund 50000) Fotos werden in OneDrive unter Fotos mit einem falschen Zeitstempel einsortiert. Teilweise auch mit dem Kopierdatum nach OneDrive. Als ein...
Microsoft Office 26. Oktober 2019

Onedrive Freigaben

Onedrive Freigaben: Hallo Community, ist es möglich, einen Link zu einer Datei oder einem Ordner zu erstellen, den man nur öffnen kann wenn angemeldet ist? Vielen Dank für eine Antwort. Gruß
OneDrive 27. Februar 2018

Onedrive Freigabe beenden

Onedrive Freigabe beenden: Hallo! Wieso kann ich keine OneDrive freigaben einfach beenden oder löschen? Kann zwar oben rechts den Haken setzen aber der Schalter "Beenden oder löschen " taucht nicht auf! Mein Ordner...
OneDrive 14. Januar 2018

OneDrive Freigabe für Administrator

OneDrive Freigabe für Administrator: Hallo zusammen, ich verwalte als Admin einen Office365 Tenant und habe vor kurzem die Funktion gefunden, dass ich mir als Admin Zugriff auf die Dateien jedes Kollegen verschaffen kann. Da ich...
Microsoft Office 8. Dezember 2016
Wie und wo kann ich sehen, dass Onedrive Freigaben zeitlich begrenzt sind? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.