Wie und wo kann ich sehen, dass Onedrive Freigaben zeitlich begrenzt sind?
Diskutiere und helfe bei Wie und wo kann ich sehen, dass Onedrive Freigaben zeitlich begrenzt sind? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mit meinem MS 365 Abo kann ich OneDrive Ordner oder Dateien freigeben, und die Freigabe zeitlich begrenzen. Nachdem ich ein Ablaufdatum definiert und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AKK_0815, 30. Dezember 2023.
Thema:
Wie und wo kann ich sehen, dass Onedrive Freigaben zeitlich begrenzt sind? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie und wo kann ich sehen, dass Onedrive Freigaben zeitlich begrenzt sind? - Similar Threads - Onedrive Freigaben zeitlich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Die Suche in OneDrive ist so begrenztDie Suche in OneDrive ist so begrenzt: Für einen Cloud-Dienst, der von einem der größten Unternehmen der Welt angeboten wird, ist die Suchfunktion stark eingeschränkt (und ich verlasse mich oft auf die Suche). Ich habe kürzlich ein...
|
OneDrive | 10. Januar 2025 |
Wie sehe ich wirklich, das alles in der OneDrive ist?Wie sehe ich wirklich, das alles in der OneDrive ist?: Hallo Zusammen,ich denke diese Frage wurd ein ähnlicher Form schon gestellt, jedoch habe ich immer ir´gendwie das gleiche Problem, deshalb frage ich hier nochmal an:- Wie stele ich sicher und wie...
|
Microsoft Office | 30. August 2024 |
Onedrive Link zeitlich begrenztOnedrive Link zeitlich begrenzt: Hallo alle miteinand,Ich versuche gerade aus einem Problem schlau zu werden. Ich habe mit meinen Kollegen über ONEDRIVE einen Ordner geteilt. In diesem Ordner haben wir eine Excel Mappe die...
|
Microsoft Office | 18. November 2021 |
OneDrive zeitliche Sortierung der FotosOneDrive zeitliche Sortierung der Fotos: Hallo liebe Community,
sehr viele meiner (rund 50000) Fotos werden in OneDrive unter Fotos mit einem falschen Zeitstempel einsortiert. Teilweise auch mit dem Kopierdatum nach OneDrive. Als ein...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2019 |
Onedrive FreigabenOnedrive Freigaben: Hallo Community,
ist es möglich, einen Link zu einer Datei oder einem Ordner zu erstellen, den man nur öffnen kann wenn angemeldet ist?
Vielen Dank für eine Antwort.
Gruß
|
OneDrive | 27. Februar 2018 |
Onedrive Freigabe beendenOnedrive Freigabe beenden: Hallo! Wieso kann ich keine OneDrive freigaben einfach beenden oder löschen? Kann zwar oben rechts den Haken setzen aber der Schalter "Beenden oder löschen " taucht nicht auf! Mein Ordner...
|
OneDrive | 14. Januar 2018 |
OneDrive Freigabe für AdministratorOneDrive Freigabe für Administrator: Hallo zusammen,
ich verwalte als Admin einen Office365 Tenant und habe vor kurzem die Funktion gefunden, dass ich mir als Admin Zugriff auf die Dateien jedes Kollegen verschaffen kann. Da ich...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2016 |