Wie verbinde ich einen Familienfreigabe mit einer App auf dem iPad?

Diskutiere und helfe bei Wie verbinde ich einen Familienfreigabe mit einer App auf dem iPad? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze seit Jahren Office 365 Family und wollte nun das auch meine Frau die Apps auf ihrem iPad nutzen kann. Ich habe sie eingeladen, sie hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WernerLakomy, 25. August 2023.

1. Wie verbinde ich einen Familienfreigabe mit einer App auf dem iPad?

Ich nutze seit Jahren Office 365 Family und wollte nun das auch meine Frau die Apps auf ihrem iPad nutzen kann. Ich habe sie eingeladen, sie hat bestätigt. Gleichzeitig habe ich ein Account bei Microsoft für sie angelegt, hat alles geklappt. Sie kann sich jetzt online anmelden, soweit so gut. Wir haben die Office Apps auf ihr iPad heruntergeladen und z.B. Wort aufgerufen. Hier wird jetzt gebeten sich anzumelden. Wenn wir dies mit dem neuen Account meiner Frau tun, das online ja funktioniert, bekommen wir die Meldung das die E-Mail-Adresse falsch ist. Wenn man sich aber versucht sich kostenlos

2. Peter.Star Win User

Familienfreigabe

Erklärung aktivierst du es auf dem gleichen Konto wird das Abo verlängert.
  3. Oliver Dröge Win User

Familienfreigabe

Hallo,

du musst Office 365 auf dem weiteren Gerät mit dem zweiten Konto aktivieren auf das du das zweite Office 365 Paket gebucht hast.
  4. Longimanus mini Win User

Zellen in Tabelle verbinden im Word auf dem IPad

Auf auf meinem IPad finde ich keine solche Funktionen um Zellen zu verbinden.
  5. Johannes Bertelmann_ Win User

Zugriff auf OneDrive durch externe App

Hallo Wolf Fabian

Ich melde mich mit L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an. Das ist ein Benutzername, den ich in Office 365 Business angelegt habe,

Die Webseite zu der ich verbinden möchte ist:

https://app.nozbe.com.

Meistens nutze ich aber deren Windows 10 App oder die für iPad und iPhone.

Beste Grüße

Johannes Bertelmann
  6. Der Wombat Win User

Nach Änderung der Lizenzvergabe Namensfehler im Onedrive

sorry, finde die EDIT-Funktion nicht... Beim Verbinden des Kontos am **IPAD**
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie verbinde ich einen Familienfreigabe mit einer App auf dem iPad? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie verbinde ich einen Familienfreigabe mit einer App auf dem iPad? - Similar Threads - verbinde Familienfreigabe App

Forum Datum

Familienfreigabe fehlerhaft

Familienfreigabe fehlerhaft: Guten Tag,unser Großvater hat für seine Enkelin ein Microsoft-Konto erstellt und dafür leider seinen eigenen Account verwendet. Seit einiger Zeit versuchen wir nun, das Konto auf den elterlichen...
Microsoft Office 6. Januar 2025

Passwort Familienfreigabe

Passwort Familienfreigabe: Hallo, in meiner Familienfreigabe habe ich für meine Tochter ein Konto angelegt. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Wir haben nun das Passwort vergessen und können...
Outlook.com 13. Juli 2024

Passwort Familienfreigabe

Passwort Familienfreigabe: Hallo, in meiner Familienfreigabe habe ich für meine Tochter ein Konto angelegt. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Wir haben nun das Passwort vergessen und können...
Microsoft Office 12. Juli 2024

Office auf iPad mit icloud verbinden

Office auf iPad mit icloud verbinden: Ich möchte meine Office-Anwendungen auf dem iPad z.B. Word mit der icloud verbinden. Wenn ich in der iPad-Word-Anwendung auf „Speicherkonto hinzufügen“ clicke, wird mir icloud aber nicht...
Microsoft Office 2. Juni 2024

Familienfreigabe

Familienfreigabe: Hallo ich habe Office 365 gekauft und nutze es appleProdukten Die ursprüngliche Familienfreigabe will ich auf einem weiteren Gerät aus datenschutzgründen rückgängig machen. Und dort ein...
Microsoft Office 15. August 2019

OneDrive Anmeldung / Verbindung von Iphone/Ipad App nicht möglich

OneDrive Anmeldung / Verbindung von Iphone/Ipad App nicht möglich: Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich mich mit der OneDrive - App von meinem IPhone oder meinem IPad nicht mehr mit dem OneDrive verbinden kann. Der Zugriff per Internet-Explorer,...
OneDrive 13. Februar 2017

Ondrive Anmeldung / Verbindung vom Iphone/Ipad App nicht möglich

Ondrive Anmeldung / Verbindung vom Iphone/Ipad App nicht möglich: Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich mich mit der OneDrive - App von meinem IPhone oder meinem IPad nicht mehr mit dem OneDrive verbinden kann. Der Zugriff per Internet-Explorer,...
OneDrive 13. Februar 2017
Wie verbinde ich einen Familienfreigabe mit einer App auf dem iPad? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.