Wie verbinde ich mein Computer mit einen Microsoft konto?

Diskutiere und helfe bei Wie verbinde ich mein Computer mit einen Microsoft konto? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle,Mein Rechner hatte einen Datenverlust. Nun will ich mich bei Windows anmelden bzw. mein Microsoft-Konto mit dem Computer verbinden. Mir... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Robert312, 9. August 2023.

1. Robert312
    Robert312 Gast

Hallo an alle,Mein Rechner hatte einen Datenverlust. Nun will ich mich bei Windows anmelden bzw. mein Microsoft-Konto mit dem Computer verbinden. Mir sind Email und Passwort bewusst, jedoch nicht mehr die PIN und das Kennwort für die Anmeldung wenn man den PC hochfährt kann man sich ja mit der PIN oder Kennwort anmeldenEs gibt leider keine Taste die mir weiterhelfen kann wie z.B PIN vergessenIch bedanke mich für jede Antwort.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie verbinde ich mein Computer mit einen Microsoft konto? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie verbinde ich mein Computer mit einen Microsoft konto? - Similar Threads - verbinde Computer Microsoft

Forum Datum

Es kann keine Verbindung zu einem Microsoft-Konto hergestellt werden

Es kann keine Verbindung zu einem Microsoft-Konto hergestellt werden: Ich habe gerade Windows 8.1 installiert und alle Updates erhalten, aber wenn ich versuche, mein lokales Konto mit einem Microsoft-Konto zu verbinden, geht es bis zur Zwei-Faktor-Authentifizierung,...
Probleme und Lösungen 3. Dezember 2024

Kann nach einer Reparatur des Computers das Gerät nicht mehr mit dem Microsoft Konto verbinden

Kann nach einer Reparatur des Computers das Gerät nicht mehr mit dem Microsoft Konto verbinden: Das Gerät war in einem Lenovo-Depot. Nach Austausch von Hardware-Komponenten benötigte ich den Bitlocker. Den habe ich über ein Schulkonto aktiviert. Der Computer selber ist aber mit einer anderen...
Apps 4. Juli 2024

Kann nach einer Reparatur des Computers das Gerät nicht mehr mit dem Microsoft Konto verbinden

Kann nach einer Reparatur des Computers das Gerät nicht mehr mit dem Microsoft Konto verbinden: Das Gerät war in einem Lenovo-Depot. Nach Austausch von Hardware-Komponenten benötigte ich den Bitlocker. Den habe ich über ein Schulkonto aktiviert. Der Computer selber ist aber mit einer anderen...
Games und Spiele 4. Juli 2024

Microsoft Office 3. Juli 2024

Wie verbinde ich mein Computer mit einen Microsoft konto?: Hallo an alle,Mein Rechner hatte einen Datenverlust. Nun will ich mich bei Windows anmelden bzw. mein Microsoft-Konto mit dem Computer verbinden. Mir sind Email und Passwort bewusst, jedoch nicht...
Games und Spiele 9. August 2023

Verbinden mit meinem Microsoft-Konto

Verbinden mit meinem Microsoft-Konto: Hallo, ich habe aus versehen meinen PC mit der Version 8.1 von meinem Microsoft-Konto getrennt, jetzt kann ich es nicht mehr verbinden und es kommt immer der Fehlercode 0xd0000072, kann mir...
Allgemeines 14. Januar 2018

Verbinden mit meinem Microsoft-Konto

Verbinden mit meinem Microsoft-Konto: Hallo, ich habe aus versehen meinen PC mit der Version 8.1 von meinem Microsoft-Konto getrennt, jetzt kann ich es nicht mehr verbinden und es kommt immer der Fehlercode 0xd0000072, kann mir...
Allgemeines 14. Januar 2018
Wie verbinde ich mein Computer mit einen Microsoft konto? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.