Wie verbinde ich mich am besten über meinen Laptop mit meinem Desktop?

Diskutiere und helfe bei Wie verbinde ich mich am besten über meinen Laptop mit meinem Desktop? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich von meinem Laptop aus am besten eine Verbindung zu meinem Desktop herstellen, wenn ich mich im selben Netzwerk befinde? Ich suche nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von jakus4, 1. September 2023.

1. jakus4
    jakus4 New Member

Wie verbinde ich mich am besten über meinen Laptop mit meinem Desktop?

Wie kann ich von meinem Laptop aus am besten eine Verbindung zu meinem Desktop herstellen, wenn ich mich im selben Netzwerk befinde? Ich suche nach etwas, das eine niedrige Latenz und hohe Frameraten bietet, sodass ich möglicherweise sogar in einem anderen Raum von meinem Laptop aus spielen kann. Ich habe von Dingen wie Teamviewer/Parsec/RustDesk/Chrome router login Remote und sogar der in Windows integrierten Funktion „Auf PC projizieren“ gehört. Es gibt auch RDP, aber ich weiß nicht, ob das eine reibungslose Erfahrung wäre (obwohl ich es schon lange nicht mehr genutzt habe).

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2023
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie verbinde ich mich am besten über meinen Laptop mit meinem Desktop? - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Wie verbinde ich mich am besten über meinen Laptop mit meinem Desktop? - Similar Threads - verbinde besten Laptop

Forum Datum

Airpods verbinden sich nicht mit Laptop. Wie verbinde ich mich Wieder?

Airpods verbinden sich nicht mit Laptop. Wie verbinde ich mich Wieder?: . Alle updates gemacht. Airpods entfernt, resettet - verbinden sich mit anderen geräten. Laptop mehrfach neugestartet. Verbindet sich mit anderen Airpods.
Microsoft Office 21. Februar 2025

Bester Core2Duo Windows 7-Laptop?

Bester Core2Duo Windows 7-Laptop?: Ich habe herausgefunden, dass der alte Compaq Presario CQ40-Laptop meines Vaters ein Mobo-Problem hatte, also habe ich beschlossen, herauszufinden, welches ich kaufen sollte. Um ehrlich zu sein,...
Allgemeines 20. Februar 2025

Kann mein Händy nicht mit meinem Laptop verbinden

Kann mein Händy nicht mit meinem Laptop verbinden: Kann mein Laptop nicht mit meinem Smartphon verbinden
Apps 8. September 2023

OneDrive auf Desktop und Laptop

OneDrive auf Desktop und Laptop: Schönen guten Morgen, allerseits! Ich habe auf meinem Desktop-Rechner Onedrive installiert und sämtliche Daten, die ich möchte, auf OneDrive hochgeladen. Hat auch bestens funktioniert, hat halt...
Microsoft Office 25. Juni 2020

Verbindung Laptop mit Smartphone

Verbindung Laptop mit Smartphone: Seit letztem update vom 30.03.20 keine Verbindung mehr möglich Smartphone mit Laptop.
Apps 8. April 2020

keine verbindung zwischen drucker und laptop

keine verbindung zwischen drucker und laptop: mein epson drucker baut keine verbindung mit meinem laptop auf obwohl ich den drucker auch uber mein w lan angemeldet habe
Apps 11. März 2018

Welche Desktop Remote Connection Software ist die beste?

Welche Desktop Remote Connection Software ist die beste?: Da ich doch desöfteren Computer von Freunden oder Bekannten warten oder Probleme beseitige(n muss), welche auch mitunter nicht gerade in der Nachbarschaft liegen, möcht eich in Zukunft auf eine...
Software 9. Juni 2007
Wie verbinde ich mich am besten über meinen Laptop mit meinem Desktop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.