Wie verbinde ich outlook2013 mit meinem Postfach in outlook.de?

Diskutiere und helfe bei Wie verbinde ich outlook2013 mit meinem Postfach in outlook.de? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie verbinde ich outlook2013 mit meinem Postfach in outlook.de? Was sind die Zugangsparameter? Ist das Passwort identisch wie im WEB? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CorneliusBaedeker, 5. Oktober 2024.

1. Wie verbinde ich outlook2013 mit meinem Postfach in outlook.de?

Wie verbinde ich outlook2013 mit meinem Postfach in outlook.de? Was sind die Zugangsparameter? Ist das Passwort identisch wie im WEB?

2. PatrickDorn Win User

Outlook 2016 Einrichtung funktioniert nicht

Das ist mir irgendwie zu hoch...

das heisst in meinem outlook.com Postfach verbinde ich das outlook.de Postfach ?

Dann habe ich aber trotzdem in meinem lokalen Outlook 2016 NUR das outlook.com Postfach verbunden, oder ?

Sorry. Aber in diesen Dingen bin ich doch eher Laie.
  3. SapCon Win User

outlook 2013 activesync zeigt neu erstellte Kontakte doppelt

Hallo Pauline / Microsoft,

wie ist der Status zu diesem Fehler ?

Ich habe heute alle Kontakte aus outlook.de gelöscht (sowohl via Exchange von Win8.1 Outlook2013 als auch Webseite).

Anschliessend habe ich alle Kontakte durch hinzufügen zum Kontaktfolder des outlook.de Accounts in Outlook neu angelegt.

Kontekte wurden erwartungsgemäß auf outlook.de (web) und auch zu meinem Android phone synchronisiert. Nach etwa 15 Minuten finde ich alle Kontakte im Outlook2013 doppelt vor. Dies trifft -anders als zunächst angenommen- nicht nur auf die Kontakte zu, deren
    Daten ich auch in Skype gespeichert habe.

Für Hilfe bin ich dankbar.

LG
  4. MichaelQS Win User

Kalendersynchronisation scheitert nach Umstellung von outlook.com

Nach der Umstellung hab auch ich diese Probleme,

mein Windows10 mit Outlook2010 synchronisiert den Kalender von meiner ...@outlook.de EMAIL Adresse nicht mehr.