Wie verbinde ich outlook2013 mit meinem Postfach in outlook.de?

Diskutiere und helfe bei Wie verbinde ich outlook2013 mit meinem Postfach in outlook.de? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie verbinde ich outlook2013 mit meinem Postfach in outlook.de? Was sind die Zugangsparameter? Ist das Passwort identisch wie im WEB? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CorneliusBaedeker, 5. Oktober 2024.

1. Wie verbinde ich outlook2013 mit meinem Postfach in outlook.de?

Wie verbinde ich outlook2013 mit meinem Postfach in outlook.de? Was sind die Zugangsparameter? Ist das Passwort identisch wie im WEB?

2. PatrickDorn Win User

Outlook 2016 Einrichtung funktioniert nicht

Das ist mir irgendwie zu hoch...

das heisst in meinem outlook.com Postfach verbinde ich das outlook.de Postfach ?

Dann habe ich aber trotzdem in meinem lokalen Outlook 2016 NUR das outlook.com Postfach verbunden, oder ?

Sorry. Aber in diesen Dingen bin ich doch eher Laie.
  3. SapCon Win User

outlook 2013 activesync zeigt neu erstellte Kontakte doppelt

Hallo Pauline / Microsoft,

wie ist der Status zu diesem Fehler ?

Ich habe heute alle Kontakte aus outlook.de gelöscht (sowohl via Exchange von Win8.1 Outlook2013 als auch Webseite).

Anschliessend habe ich alle Kontakte durch hinzufügen zum Kontaktfolder des outlook.de Accounts in Outlook neu angelegt.

Kontekte wurden erwartungsgemäß auf outlook.de (web) und auch zu meinem Android phone synchronisiert. Nach etwa 15 Minuten finde ich alle Kontakte im Outlook2013 doppelt vor. Dies trifft -anders als zunächst angenommen- nicht nur auf die Kontakte zu, deren
    Daten ich auch in Skype gespeichert habe.

Für Hilfe bin ich dankbar.

LG
  4. MichaelQS Win User

Kalendersynchronisation scheitert nach Umstellung von outlook.com

Nach der Umstellung hab auch ich diese Probleme,

mein Windows10 mit Outlook2010 synchronisiert den Kalender von meiner ...@outlook.de EMAIL Adresse nicht mehr.

Beim anderen Computer mit Win10 und Outlook2013 funktioniert es noch.

Grüße Michael
  5. Frank Wa26 Win User

Keine Verbindung zum Hotmail/Outllook-Server

Hallo Vlado,

ich habe ein ähnliches Problem. Vor drei Tagen stellte ich fest das auf dem Rechner meiner Frau der Kalender von unseren beiden Postfächern in Outlook 2013 nicht aktualisieren.

Mein Postfach ist ein hotmail.com und das meiner Frau ein Live.de Postfach. In den Mail Apps auf Win 8.1 und Win 10 funktioniert alles einwandfrei. Über den Browser und auf unseren Handys auch kein Problem.

Ich habe dann in die Kontoeinstellungen geschaut und gesehen das hier noch die Active Sync eingetragen waren. Ich habe mich an die Mail erinnert das die Konten einmal neu verbunden werden sollen wegen der Umstellung. Also gesagt getan. Konto gelöscht und
    nach Anleitung versucht neu zu verbinden.

Leider funktioniert dies nicht. Es werden weder die Server noch die Einstellungen (verschlüsselt oder unverschlüsselt) gefunden. Als ActiveSync lassen sich die Postfächer auch nicht mehr verbinden.

Ich habe mal ein neues Postfach auf Outlook.de angelegt und versucht das mit Outlook zu verbinden. Das hat sofort innerhalb von Sekunden funktioniert.

Nach dem ich auch schon 2 gescheiterte Versuche über den Hilfe Chat unternommen habe bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe das du mir weiter helfen kannst.

Vielen Dank im Voraus!

MfG

Frank
  6. EnricoBruhn Win User

outlook.de und MS-outlook2013

Microsoft stellt von Exchange ActiveSync auf
    Exchange
    um. Dadurch funktioniert die Synchronisation nicht mehr bei Outlook 2013 und 2016. Wer Probleme mit der Anleitung von Microsoft hat und bei wem es nicht funktioniert sollte mal probieren unter https://outlook.live.com unter Einstellungen
    (Zahnrad) Verbundene Konten ein Alias zu erstellen das auf .com endet. Das Problem sollte dann behoben sein. Warum Microsoft sowas nicht gebacken bekommt weiß ich auch nicht. Der Fehler ist das Outlook zurzeit nicht mit der .de Domain der Email Adressen klar
    kommen scheint. Warum Microsoft sowas nicht gebacken bekommt weiß ich auch nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie verbinde ich outlook2013 mit meinem Postfach in outlook.de? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie verbinde ich outlook2013 mit meinem Postfach in outlook.de? - Similar Threads - verbinde outlook2013 Postfach

Forum Datum

Outlook 2019 kann Postfächer nicht verbinden

Outlook 2019 kann Postfächer nicht verbinden: Ich nutze normalerweise Hotmail-Postfächer über Outlook 2019. Aufgrund persönlicher Bedürfnisse muss ich eines meiner t-online.de-Postfächer beitreten, die Kontoseite reagierte nicht, als ich...
Outlook.com 27. Juni 2024

das t-online postfach lässt sich nicht mit Outlook verbinden

das t-online postfach lässt sich nicht mit Outlook verbinden: Hallo,ich habe ein Problem da sich mein T-online postfach nicht mit meinem Outlook verbinden lässt.Das Konto wurde bereits in eine exchange email konvertiert deshalb kann ich diese nicht mehr per...
Outlook.com 5. März 2024

Ich kann mich nicht über Pop3 auf ein O365 Postfach verbinden

Ich kann mich nicht über Pop3 auf ein O365 Postfach verbinden: Wie kann ich mich via POP3 oder IMAP auf ein O365 Konto verbinden.Beim Versuch das zu tun erhalten ich immer einen Verbindungsfehler.Einstellungen:IMAP outlook.office365.com Port 993oderPOP3...
Microsoft Office 5. Juli 2022

Outlook.com und POP-Postfach in Outlook verbinden

Outlook.com und POP-Postfach in Outlook verbinden: Hallo, ich habe folgendes Problem beim Hinzufügen meines Outlook.com Postfach in Outlook. Ich habe ein Windowskonto an dem ich mich mit meiner E-Mail Adresse anmelde. Als Beispiel eine...
Outlook.com 22. April 2021

Outlook2013 Einrichtung

Outlook2013 Einrichtung: es tut sich aber nichts
Microsoft Office 17. April 2018

outlook2013

outlook2013: Ein gelöschtes Konto wird immernoch beim Senden/Empfangen abgefragt. Demzufolge erscheint immer die Fehlermeldung (0x8004010F). Die pst.datei habe ich ebenso gelöscht. Wie bekomme ich diese...
Microsoft Office 30. November 2016

Outlook postfach ,

Outlook postfach ,: Kann mich anmelden , aber nicht die mials lesen was ist da los ?
Outlook.com 20. Oktober 2016
Wie verbinde ich outlook2013 mit meinem Postfach in outlook.de? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.