Wie verbinde ich Win 365 Family Outlook

Diskutiere und helfe bei Wie verbinde ich Win 365 Family Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe win 365 Family. Ich habe die Lizenzen an die Familienmitglieder verteilt. Jeder kann die Programme nutzen. Jeder nutzt sein Outlook. Wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robert Mayr1, 1. Februar 2025.

1. Wie verbinde ich Win 365 Family Outlook

Ich habe win 365 Family. Ich habe die Lizenzen an die Familienmitglieder verteilt. Jeder kann die Programme nutzen. Jeder nutzt sein Outlook. Wir können aber weder den Kalender noch die E-Mails gegenseitig nutzen. Das Outlook läuft über die eigenen Kontos der Familie. Ich finde auch nichts zum Nachlesen, wie ich die Kalender ober E-Mails verbinde.

2. MF_2015 Win User

Geschäftliche Identität löschen

Mein Hauptproblem ist, dass Outlook sich bei der Einrichtung mit der geschäftlichen Identität verbinden will.

Mein Postfach ist aber über Microsoft 365 Family mit meiner privaten Identität verbunden (Outlook.com).

Dadurch lässt sich Outlook nicht mehr einrichten.

Ich denke durch das Löschen der geschäftlichen Identität könnte man das Problem lösen?
  3. Karl Timmermans (Out Win User

Microsoft 365 Family

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Peter999Steiner

Hallo, ich bin Karl, ein unabhängiger Berater und werde versuchen, Ihnen dabei zu helfen.

>>

Ich habe Microsoft Office 2019 auf dem Win 10-Computer

wenn ich MS 365 jetzt installiere

Verschwinden die gespeicherten Dateien, die ich in Outlook erstellt habe, wo ich die Gnazen-Mails von verschiedenen Personen speichere?

<< Outlook '365 würde das gleiche Outlook-Profil wie Outlook '2019 verwenden, so dass sich in Bezug auf Outlook in Bezug auf Ihre konfigurierten E-Mail-Konten oder Outlook-Datendateien nichts ändert Office '2019 sollte auf jeden Fall vor der Installation von '365 deinstalliert werden. Dies hat keine Auswirkungen auf vorhandene Outlook-Profile, die bei der Deinstallation einer Version von Office (Outlook) nicht entfernt werden >>

Ich kann die MS 365 auch meinem Freund in der Family Edition geben

wenn er nicht unter einem Haus wohnt und eine andere IP hat

<< Der Prozess, den Sie befolgen müssen, um Ihr Abonnement mit jemandem zu "teilen", ist in Teilen Ihres Microsoft 365 Family-Abonnements https://support.microsoft.com/de-de/office/teil... >>

Auf dem Win 7 Computer habe ich MS Office 2013

<< Office 365 wird unter Win 7 nicht unterstützt, sodass Sie bei Ihrer aktuellen Version von Office bleiben oder den Computer auf Win 8.1 oder Win 10 aktualisieren müssen, >>

Wenn ich MS 365 für eine Person habe, und ich habe 3 Computer in 2 Wohnungen, die funktionieren, dann auch

Ich hätte Nachteile

was dann auf dem Computer angezeigt wird

<<

Tut mir leid, aber verstehe nicht genau, was du fragst. Mit einem persönlichen Abonnement können Sie '365 auf allen Ihren Geräten installieren. Der einzige Unterschied zwischen einem persönlichen und einem Familienabonnement besteht darin, dass Sie mit der Familie das Abonnement mit bis zu 5 anderen Personen "teilen" können.
  4. mannikarl Win User

keine Verbindung zu meiner E-Mail Adresse in Outlook (Internet)

Hallo Peter,

zunächst muss ich mich entschuldigen, weil ich erst jetzt auf Deine Nachricht antworte. Ist-Zustand: Win 10 home, Office 365, Outlook 2016.

Outlook über das Internet ist o.k. Outlook 2016 ist auch installiert, lässt sich aber nicht mit meinem E-Mail-Konto verbinden. Ich kann zwar Outlook 2016 auf dem Desktop starten, aber er sendet und empfängt keine Nachricht. Was kann ich tun?

Gruss

5. Daubes Win User

Mit Microsoft Exchange unter Windows 10 verbinden (Outlook 2013, Windows 10)

Hallo,

habe das gleiche Problem. Wenn ich mich meinem Exchange (SBS 2011 - also Exchange 2010) via Outlook 2013 (Win 10) verbinden will geht es nicht. Gleiche Einstellungen und Windows 7 funktionieren.

Die Verbindung mit dem Programm "Mail" funktioniert!

Gruß
  6. Gijs_H Win User

Schulkonto mit Family verbinden

Hallo Tobias,

ich werde versuchen, Ihre Frage zum Konto zu beantworten.

Soweit ich weiß, sind private und geschäftliche / schulische Konten beabsichtigt separat, sodass der Microsoft-Familiengruppe kein Schulkonto hinzugefügt werden kann.

Wenn Sie weitere Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne.

MFG

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie verbinde ich Win 365 Family Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie verbinde ich Win 365 Family Outlook - Similar Threads - verbinde Win 365

Forum Datum

Outlook 365 family

Outlook 365 family: Hallo zusammen Möchte wissen was man davon halten soll, in der Presse hieß es das mit dem neuen Outlook im 2025 die Email Anzahl beschränkt werde. Ich finde wenn ich schon ein Abo bezahle office...
Microsoft Office 12. November 2024

win 11 PC - Microsoft Family - keine Verbindung

win 11 PC - Microsoft Family - keine Verbindung: Hallo,ich bin als Admin an unserem WIN 11 PC angemeldet.Unter:Einstellungen - Konton - Familiesteht dieser Text:Darunter sind folgende Konten:Administrator, Organisator "grau"Familie;...
Apps 7. April 2024

win 11 PC - Microsoft Family - keine Verbindung

win 11 PC - Microsoft Family - keine Verbindung: Hallo,ich bin als Admin an unserem WIN 11 PC angemeldet.Unter:Einstellungen - Konton - Familiesteht dieser Text:Darunter sind folgende Konten:Administrator, Organisator "grau"Familie;...
Games und Spiele 7. April 2024

Wie verbinde ich meine Jimdo Domain mit Microsoft 365 family?

Wie verbinde ich meine Jimdo Domain mit Microsoft 365 family?: Ist das möglich, oder muss ich ein Geschäftskonto lösen?
Microsoft Office 15. Juni 2022

Outlook 365 Family

Outlook 365 Family: Mein Internetverbindungsstatus wird falsch erkannt. Ich hab eine Internetverbindung aber sie wird nicht als solche erkannt. Damit scheint Outlook ein Problem zu haben. Bisher war ein Imap-Konto...
Microsoft Office 12. April 2021

Keine Verbindung zu Outlook 365

Keine Verbindung zu Outlook 365: Guten morgen zusammen, vorab, ich hoffe ich bin mit dieser Anfrage hier richtig. Folgende Programm werden eingesetzt: Windows 10 Version 1809 Office 365 ProPlus Version 16.0.12527 Die...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

Office 365 Family; Outlook

Office 365 Family; Outlook: Hallo, folgende Frage zu Outlook. Nutze zu Hause Desktop und Notebook mit W10 Build 2004 und ein Tablet mit Android 10. Als Router nutze ich eine AVM 7590 mit angeschlossener USB Festplatte die...
Microsoft Office 22. September 2020
Wie verbinde ich Win 365 Family Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.