Wie verhindere ich, dass alle Outlook emails im Junk Ordner landen?

Diskutiere und helfe bei Wie verhindere ich, dass alle Outlook emails im Junk Ordner landen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie verhindere ich, dass alle Outlook Emails von anderen in meinem Junk Ordner landen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Heide Haverkamp-Bohle, 26. Februar 2025.

1. Wie verhindere ich, dass alle Outlook emails im Junk Ordner landen?

Wie verhindere ich, dass alle Outlook Emails von anderen in meinem Junk Ordner landen?

2. Peter.Star Win User

E-Mail nicht mehr im Spam bzw. Löschung Spam verhindern

Hallo,

beides mal nein. Weder ist eine Änderung möglich noch können Mails die aus dem Junk Ordner entfernt wurden wieder hergestellt werden. Ich wüsste auch keine Einstellungen dazu. Um zu verhindern das Absender mit denen man korrespondiert im Junk Ordner landen
    sollten diese als Kontakt gespeichert werden. So ist es vorgesehen.

Peter
  3. Eugenia_M Win User

Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?

Hallo nochmal VerzweifelterOutlooker!

Stelle bitte ebenfals sicher, dass du für Emails, die nicht Junk sind und im Junk Ordner landen, folgendes vorgenommen hast:

https://outlook.live.com/owa/ > Junk Ordner > Emails als ''Nicht Junk Email markieren'' (oben in der Menüleiste). Die Junk Filter werden sich dann anpassen.

Hast du noch irgendwelche Fragen? Lass uns es wissen!

Gruss,

Eugenia
  4. Tamara_M Win User

Zwei verschiedene Outlook.com Oberflächen und Menüstrukturen

Hallo Yvonne,

Was meinst du mit Mailprogramm Outlook, Office Outlook oder eine Desktop Mail App oder eine App für das Handy?

Hast du bei der Weiterleitung der Emails irgendwelche Regeln gesetzt, dass z.B. alle Emails die von diesem Konto importiert werden in einem bestimmten Ordner landen?

Hast du bereits deinen Junk Ordner überprüft, kann sein, dass du die Emails dort auffindest.

Gruß

Tamara M.
  5. Eugenia_M Win User

Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?

Hallo miteinander!

Damit die Emails nicht mehr im Junk Ordner landen, markiert sie mit der Option ''Keine Junk Mail''. Emails von diesem Absender werden dann nicht mehr als Junk betrachtet. Ihr könnt auch die Absenderadressen, die ihr nicht wollt, dass deren Emails im Junk
    landen, als sichere Absender hinzufügen (https://outlook.live.com/owa/ > Zahnrad > Optionen > Email > Junk Email > sichere Absender).

Diese sind die Lösungen, die uns zu Verfügung stehen.

Solltet ihr nich Fragen haben, last uns es bitte wissen.

Freundliche Grüsse,

Eugenia
  6. Eugenia_M Win User

Outlook.com Junk Ordner

Hallo Max,

danke für deinen Post in dem Outlook.com Forum. Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Eine Option, um zu bestimmen, dass alle Mails im Posteingang und nicht im Junk Ordner landen, gibt es in Outlook.com nicht.

Was du machen kannst, ist die Absedner zur Liste der sicheren Absendern hinzufügen. Und Mails, die im Junk Ordner landen aber keine Junk Mails sind, als nicht Junk markieren: Rechtsklick auf die Betreffzeile der Mail im Junk Ordner > Junk Email Markierung
    aufheben.

Ebenfalls sicherstellen, dass bei den
    Junk Mail Einstellungen
    der Punkt ''Nur Emails von Adressen trauen, die in meiner Liste....'' nicht ausgewählt ist.

Infos zu Junk Mails und
    den relevanten Einstellungen findest du hier.

Lass uns wissen, ob diese Vorschläge geholfen haben. Wir sind gern für dich da!

Gruss,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie verhindere ich, dass alle Outlook emails im Junk Ordner landen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie verhindere ich, dass alle Outlook emails im Junk Ordner landen? - Similar Threads - verhindere Outlook emails

Forum Datum

Wie kann ich verhindern, dass Emails, die ich mir selbst schreibe, im Papierkorb landen...

Wie kann ich verhindern, dass Emails, die ich mir selbst schreibe, im Papierkorb landen...: Hallo, ich habe das Problem, das meine emails an mich selber z.B. als "cc" nicht im Posteingang landen, sondern im Papierkorb. Weder bei Einstellungen>Regeln noch bei Junk-Emails ist meine...
Outlook.com 13. Dezember 2024

alle emails landen in junk ordner, wieso?

alle emails landen in junk ordner, wieso?: HalloSeit einiger Zeit landen alle meine Emails im Junk Ordner, obwohl sie von vertrauenswürdigen Kontakten kommen. Hat jemand eine Idee, wieso das so ist? Es handelt sich übrigens um eine alte...
Outlook.com 30. September 2024

Wie kann ich es verhindern, dass sich die Ordner im Outlook unter dem Postfach verschieben ?

Wie kann ich es verhindern, dass sich die Ordner im Outlook unter dem Postfach verschieben ?: Wie kann ich es verhindern, dass sich die Ordner im Outlook unter dem Postfach verschieben ?
Outlook.com 23. August 2024

Mails landen im Junk-Ordner obwohl der Header besagt dass sie kein Junk sind...

Mails landen im Junk-Ordner obwohl der Header besagt dass sie kein Junk sind...: Hallo Seit kurzem hat sich der unsinnige SPAM-Filter von Outlook.com wieder dazu entschieden, sämtliche Mails die von meiner Geschäftsadresse kommen im Junk-Mail-Ordner zu entsorgen. Dies führt...
Outlook.com 21. Mai 2020

Outlook.com --> alle web.de Emails landen im Junk Ordner

Outlook.com --> alle web.de Emails landen im Junk Ordner: Hallo Microsoft, ich weiß, dieses Problem wurde schon von anderen beschrieben, aber die vorgeschlagenen Lösungen funktionieren NICHT. Natürlich habe ich sowohl einzelne web.de Email-Adressen...
Outlook.com 26. März 2020

Emails von GMX landen im Junk Mail Ordner

Emails von GMX landen im Junk Mail Ordner: Guten Tag, seit einiger Zeit landen Emails, die mir über einen GMX-Account zugeschickt werden im Junkmail Ordner, obwohl sie auf der White List stehen. Woran kann das liegen? Mit...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Alle Emails landen im Junk-Ordner

Alle Emails landen im Junk-Ordner: Alle Emails, die unter meinem outlook.live Konto erhalte, landen im Junk-Ordner. Selbst wenn ich eine Email-Adresse als sicheren Absender deklariert habe... Und sogar Microsoft-Nachrichten!!!...
Outlook.com 27. Dezember 2018
Wie verhindere ich, dass alle Outlook emails im Junk Ordner landen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.