Wie verhindere ich, dass beim Speichern auf das Desktop die Icons verschoben werden?

Diskutiere und helfe bei Wie verhindere ich, dass beim Speichern auf das Desktop die Icons verschoben werden? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn das Problem macht mich wahnsinnig.Ich habe Windows 11 Pro.Immer wenn ich etwas auf das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Louisa_960, 1. Oktober 2023.

1. Louisa_960
    Louisa_960 Gast

Wie verhindere ich, dass beim Speichern auf das Desktop die Icons verschoben werden?

Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn das Problem macht mich wahnsinnig.Ich habe Windows 11 Pro.Immer wenn ich etwas auf das Desktop spreichere oder etwas auf den Desktop einfüge, verschieben sich die Icons, die dort schon sind. Ich habe nicht besonders viele Icons, aber die neuen Datein erscheinen einfach nicht auf freien Plätzen im Grid, sondern links am Rand, ab der zweiten Stelle von oben. Also das Icon oben links bleibt, alles andere verschiebt sich.Ich habe schon geschaut, der Haken bei "Ansicht --> automatisch anordnen" ist weg, also daran liegt es nicht.Was kö

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie verhindere ich, dass beim Speichern auf das Desktop die Icons verschoben werden? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie verhindere ich, dass beim Speichern auf das Desktop die Icons verschoben werden? - Similar Threads - verhindere Speichern Desktop

Forum Datum

Bildschirm Icons verschoben

Bildschirm Icons verschoben: Hallo, wer kann mir diese Frage beantworten und Abhilfe schaffen?Ich habe Windows 11 und leider sind häufig nach einem Update sämtliche Icons auf dem Bildschirm verschoben, zwar noch alle...
Apps 18. April 2025

Bildschirm Icons verschoben

Bildschirm Icons verschoben: Hallo, wer kann mir diese Frage beantworten und Abhilfe schaffen?Ich habe Windows 11 und leider sind häufig nach einem Update sämtliche Icons auf dem Bildschirm verschoben, zwar noch alle...
Games und Spiele 18. April 2025

Wie verhindere ich, dass beim Speichern auf das Desktop die Icons verschoben werden?: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn das Problem macht mich wahnsinnig.Ich habe Windows 11 Pro.Immer wenn ich etwas auf das Desktop spreichere oder etwas auf den Desktop...
Games und Spiele 1. Oktober 2023

Speichern von diversen Icons von Apps auf OneDrive verhindern

Speichern von diversen Icons von Apps auf OneDrive verhindern: Hallo, auf OneDrive wird bei mir alles gespeichert was auch nur nach einem Foto aussieht. Selbst Icons von installierten Apps oder auch aus Edge besuchte Seiten. Ich möchte aber, dass nur die...
Microsoft Office 26. Februar 2023

Wie kann ich die Icons auf dem Desktop am "Wandern" verhindern?

Wie kann ich die Icons auf dem Desktop am "Wandern" verhindern?: Guten TagIch habe auf meinem Laptop-Start-Bildschirm verschiedene Icons. für Programme und soLeider bleiben die nicht "am Ort", sondern wandern gerne, nach Neustart, an einen andern Ort auf dem...
Apps 3. Oktober 2022

Wie kann ich die Icons auf dem Desktop am "Wandern" verhindern?

Wie kann ich die Icons auf dem Desktop am "Wandern" verhindern?: Guten TagIch habe auf meinem Laptop-Start-Bildschirm verschiedene Icons. für Programme und soLeider bleiben die nicht "am Ort", sondern wandern gerne, nach Neustart, an einen andern Ort auf dem...
Games und Spiele 3. Oktober 2022

Icon einer ToDo Liste auf dem Desktop wird bei jedem Speichern nach links oben verschoben

Icon einer ToDo Liste auf dem Desktop wird bei jedem Speichern nach links oben verschoben: Grüß Gott, ich nutze ein Word Dokument mit einer Liste von zu erledigenden Aufgaben, die ich ständig aktuell halte. Für den schnellen Zugriff habe ich eine darauf verweisende Verknüpfung auf dem...
Microsoft Office 29. November 2018
Wie verhindere ich, dass beim Speichern auf das Desktop die Icons verschoben werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.