Wie verhindere ich, dass beim Speichern auf das Desktop die Icons verschoben werden?
Diskutiere und helfe bei Wie verhindere ich, dass beim Speichern auf das Desktop die Icons verschoben werden? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn das Problem macht mich wahnsinnig.Ich habe Windows 11 Pro.Immer wenn ich etwas auf das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Louisa_960, 1. Oktober 2023.
Thema:
Wie verhindere ich, dass beim Speichern auf das Desktop die Icons verschoben werden? - Apps
Die Seite wird geladen...
Wie verhindere ich, dass beim Speichern auf das Desktop die Icons verschoben werden? - Similar Threads - verhindere Speichern Desktop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm Icons verschobenBildschirm Icons verschoben: Hallo, wer kann mir diese Frage beantworten und Abhilfe schaffen?Ich habe Windows 11 und leider sind häufig nach einem Update sämtliche Icons auf dem Bildschirm verschoben, zwar noch alle...
|
Apps | 18. April 2025 |
Bildschirm Icons verschobenBildschirm Icons verschoben: Hallo, wer kann mir diese Frage beantworten und Abhilfe schaffen?Ich habe Windows 11 und leider sind häufig nach einem Update sämtliche Icons auf dem Bildschirm verschoben, zwar noch alle...
|
Games und Spiele | 18. April 2025 |
Wie verhindere ich, dass beim Speichern auf das Desktop die Icons verschoben werden?Wie verhindere ich, dass beim Speichern auf das Desktop die Icons verschoben werden?: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn das Problem macht mich wahnsinnig.Ich habe Windows 11 Pro.Immer wenn ich etwas auf das Desktop spreichere oder etwas auf den Desktop...
|
Games und Spiele | 1. Oktober 2023 |
Speichern von diversen Icons von Apps auf OneDrive verhindernSpeichern von diversen Icons von Apps auf OneDrive verhindern: Hallo, auf OneDrive wird bei mir alles gespeichert was auch nur nach einem Foto aussieht. Selbst Icons von installierten Apps oder auch aus Edge besuchte Seiten. Ich möchte aber, dass nur die...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2023 |
Wie kann ich die Icons auf dem Desktop am "Wandern" verhindern?Wie kann ich die Icons auf dem Desktop am "Wandern" verhindern?: Guten TagIch habe auf meinem Laptop-Start-Bildschirm verschiedene Icons. für Programme und soLeider bleiben die nicht "am Ort", sondern wandern gerne, nach Neustart, an einen andern Ort auf dem...
|
Apps | 3. Oktober 2022 |
Wie kann ich die Icons auf dem Desktop am "Wandern" verhindern?Wie kann ich die Icons auf dem Desktop am "Wandern" verhindern?: Guten TagIch habe auf meinem Laptop-Start-Bildschirm verschiedene Icons. für Programme und soLeider bleiben die nicht "am Ort", sondern wandern gerne, nach Neustart, an einen andern Ort auf dem...
|
Games und Spiele | 3. Oktober 2022 |
Icon einer ToDo Liste auf dem Desktop wird bei jedem Speichern nach links oben verschobenIcon einer ToDo Liste auf dem Desktop wird bei jedem Speichern nach links oben verschoben: Grüß Gott,
ich nutze ein Word Dokument mit einer Liste von zu erledigenden Aufgaben, die ich ständig aktuell halte. Für den schnellen Zugriff habe ich eine darauf verweisende Verknüpfung auf dem...
|
Microsoft Office | 29. November 2018 |