Wie verhindere ich, dass sich mein Papierkorb bei Windows 8 selbst leert?

Diskutiere und helfe bei Wie verhindere ich, dass sich mein Papierkorb bei Windows 8 selbst leert? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie verhindere ich, dass sich mein Papierkorb bei Windows 8 selbst leert? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Elke Seitz, 18. April 2024.

1. Elke Seitz
    Elke Seitz Gast

2. Buppsi Win User

Ausschalten, dass Papierkorb sich automatisch leert~

Hallo Christine,

in Outlook selbst gibt es die Option unter: Rechtsklick auf den Papierkorb in Outlook -> Eigenschaften ->Tab: AutoArchivierung - dort ist's der letzte Punkt (i. d. R. nicht aktiv)

Fall es sich um einen synchronisierten Ordner handelt, ist es ggf. notwendig die Einstellungen bei 1un1 zu prüfen, dabei muss ich leider passen.

MfG

Dat

P.S.: Wenn dir dies als Antwort genügt, bitte auch als solche markieren :)

P.S.: Es kann auch sein, das sogenannte Regeln oder Filter existieren, diese müssen aber manuell erstellt werden. Falls du solche nie benützt hast, sind diese als Grund eher auszuschließen.
  3. affe2015 Win User

outlook.com gelöschte mails nicht nach x tagen löschenHa

Hallo
    ich habe eine emailadresse bei outlook.de
    wenn ich eine mail lösche landet sie ja im papierkorb/gelöschte mails
    die gelöschte mails werden nach ein paar tagen automatisch gelöscht

wie kann ich verhindern, dass die gelöschte mails nicht gelöscht werden? sie sollen immerbim papierkorb blleiben?
  4. Hendrik Haller Win User

Office Online - Erstellen einer leeren Arbeitsmappe - Fehlermeldung

Hallo Mario!

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Leider habe ich wohl zu knapp beschrieben, denn das Problem tritt unter Windows 7, 8, 8.1, 10 preview, Linux Ubuntu / Mint sowie auf einem Mac auf. Dann versuche ich es einmal anders zu erklären:

Ich habe den bei der ersten Verwendung von OneDrive vorhandenen Ordner "Dokumente", welchen nicht ich angelegt habe sondern der vorgegeben wurde, mit Hilfe des Internet Explorer 11 gelöscht. Ich habe mich also vorher bei OneDrive angemeldet und habe den
    Ordner "Dokumente" mit Hilfe des Browsers gelöscht. Danach habe ich festgestellt das, wenn ich mit Office Online - online (unter Verwendung des Browsers) ein neues Dokument erstellen möchte, dies in dem "gelöschten" Ordner "Dokumente" im Papierkorb gespeichert
    wurde. Bedeutet, dass Office Online sich das Verschieben des Ordners "Dokumente" in den Papierkorb "gemerkt" hat und nun auf den neuen Ort verlinkt. Als ich dies bemerkte, leerte ich online (unter Verwendung des Browsers) den Papierkorb von OneDrive. Als dieser
    dann leer gewesen ist und ich online (unter Verwendung des Browsers) mit Hilfe von Office Online ein neues Dokument erstellen wollte, bekam ich die Fehlermeldung "Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar.". Und ich bekomme
    diese Fehlermeldung weiterhin - egal welches Betriebssystem ich verwende, denn es geht hier um die Verwendung von Office Online, welches ich online unter Zuhilfenahme eines Browsers verwende. Es handelt sich also nicht um eine Standard-Bibliothek von Windows
    sondern ein Problem mit Office Online und dessen Konfiguration in Verbindung mit meinem Account.

So, ich hoffe dies beschreibt nun das tatsächliche Problem, welches es zu lösen gilt.

Gruß

Hendrik
  5. Patrick Wakefield Win User

Ich kann einen Ordner in meinem OneDrive nicht löschen

Hallo Siegfried G,

Willkommen bei der Microsoft Community und hoffe, dass es Ihnen heute gut geht!

Ich bin Patrick Ian und helfe Ihnen gerne bei den Fragen.

Wenn Sie sehen, dass Dateien und Ordner im Windows-Papierkorb nach einer Aktualisierung immer wieder angezeigt werden, ist es sehr wahrscheinlich, dass mit der Papierkorbanwendung ein Fehler aufgetreten ist. Um zu verhindern, dass Dateien nach dem Leeren des Papierkorbs wieder angezeigt werden, müssen Sie den beschädigten Papierkorb in Windows 10 mithilfe der Eingabeaufforderung reparieren. Wenn das Problem auf den Papierkorb zurückzuführen ist, können Sie die Zieldatei für den Ordner auswählen und die Tastenkombination Umschalt + Entf drücken, um sie dauerhaft zu löschen. Auf diese Weise wird der Papierkorb umgangen.

Bitte nutzen Sie den Link für weitere Informationen: https://support.microsoft.com/en-us/office/21fe345a-e488-4fa7-932b-f053c1bebe8a

Ihr freundliches Verständnis wird sehr geschätzt. Bleiben Sie immer sicher und gesund.

Bitte zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden, wenn Sie Bedenken oder Klärungen haben. Danke vielmals!

Herzliche Grüße,

Patrick Ian

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Nick Bischofberger Win User

Wie kann ich meinen Papierkorb manuell löschen?

Ich weiss, wie ich meinen Papierkorb leeren kann, aber meine Frage ist, wie ich das automatische Löschen der Nachrichten verhindern kann, denn ich will nur manuell löschen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie verhindere ich, dass sich mein Papierkorb bei Windows 8 selbst leert? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie verhindere ich, dass sich mein Papierkorb bei Windows 8 selbst leert? - Similar Threads - verhindere Papierkorb Windows

Forum Datum

Wie kann ich verhindern, dass Emails, die ich mir selbst schreibe, im Papierkorb landen...

Wie kann ich verhindern, dass Emails, die ich mir selbst schreibe, im Papierkorb landen...: Hallo, ich habe das Problem, das meine emails an mich selber z.B. als "cc" nicht im Posteingang landen, sondern im Papierkorb. Weder bei Einstellungen>Regeln noch bei Junk-Emails ist meine...
Outlook.com 13. Dezember 2024

Wie kann ich verhindern, dass sich das Fenster in Windows 11 abdunkelt?

Wie kann ich verhindern, dass sich das Fenster in Windows 11 abdunkelt?: Welche Einstellung muss man vornehmen, damit sich das geöffnete Fenster in Windows 11 auf einem Asus Zenbook nicht abdunkelt?
Games und Spiele 11. Januar 2024

Wie verhindere ich, dass Windows die Lautstärke automatisch anpasst

Wie verhindere ich, dass Windows die Lautstärke automatisch anpasst: "Sehr Geehrter Microsoft Support, ich verwende Windows 11 und habe bereits alle Treiber aktualisiert, was jedoch nicht geholfen hat. Anschließend habe ich die erweiterten Einstellungen überprüft...
Apps 27. Juli 2023

Papierkorb leert sich selbst, wie verhindere ich das?

Papierkorb leert sich selbst, wie verhindere ich das?: Papierkorb leert sich selbst, wie verhindere ich das? Welche Einstellung muß ich machen?
Allgemeines 9. Juli 2023

Papierkorb leert sich selbst, wie verhindere ich das?: Papierkorb leert sich selbst, wie verhindere ich das? Welche Einstellung muß ich machen?
Apps 9. Juli 2023

Games und Spiele 9. Juli 2023

Bootmanager ab Windows 8 Neustart verhindern ?

Bootmanager ab Windows 8 Neustart verhindern ?: Hallo Liebe Community, Wählt man beim Windows 8,10 Bootloader nicht das Standardsystem aus erfolgt ein Neustart. Gibt es eine Möglichkeit den Neustart zu verhindern und direkt zu dem...
Windows Insider 10. November 2016
Wie verhindere ich, dass sich mein Papierkorb bei Windows 8 selbst leert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.