Wie verhindere ich, dass Word automatisch neue Formatvorlagen anlegt?
Diskutiere und helfe bei Wie verhindere ich, dass Word automatisch neue Formatvorlagen anlegt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich arbeite in Microsoft 365 in Word mit einem Dokument mit extern vorgegebenen Formatvorlagen. Gelegentlich muss ich ein Detail händisch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Corinna Fischer, 9. März 2023.
Thema:
Wie verhindere ich, dass Word automatisch neue Formatvorlagen anlegt? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie verhindere ich, dass Word automatisch neue Formatvorlagen anlegt? - Similar Threads - verhindere Word automatisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich im neuen Outlook / Webversion verhindern, dass Stellvertretungen auch...Wie kann ich im neuen Outlook / Webversion verhindern, dass Stellvertretungen auch...: Hallo!Ich nutze das neue Outlook bzw die Webversion. Ich möchte gern Delegates einrichten - zum einen, weil ausgewählte Personen meine privaten Details sehen können sollen das geht nur über...
|
Outlook.com | 21. Oktober 2024 |
Wie verhindere ich, dass Windows die Lautstärke automatisch anpasstWie verhindere ich, dass Windows die Lautstärke automatisch anpasst: "Sehr Geehrter Microsoft Support, ich verwende Windows 11 und habe bereits alle Treiber aktualisiert, was jedoch nicht geholfen hat. Anschließend habe ich die erweiterten Einstellungen überprüft...
|
Apps | 27. Juli 2023 |
Wie verhindere ich, dass Windows die Lautstärke automatisch anpasstWie verhindere ich, dass Windows die Lautstärke automatisch anpasst: "Sehr Geehrter Microsoft Support, ich verwende Windows 11 und habe bereits alle Treiber aktualisiert, was jedoch nicht geholfen hat. Anschließend habe ich die erweiterten Einstellungen überprüft...
|
Games und Spiele | 27. Juli 2023 |
Wie verhindere ich, dass Termineinladungen an mein synchronisiertes Gmail Konto automatisch...Wie verhindere ich, dass Termineinladungen an mein synchronisiertes Gmail Konto automatisch...: Ich synchronisierte mein privates Gmail Konto und empfange somit E-Mail Termineinladungen darüber. Zudem habe ich ein Outlook Konto, dass ich für E-Mail und Kalender nutze. Leider werden nun...
|
Outlook.com | 1. November 2022 |
Änderung von Listen-Formatvorlagen verhindernÄnderung von Listen-Formatvorlagen verhindern: Guten Tag, hat jemand eine Idee, wie man effektiv verhindern kann, dass bei einer gemeinsamen Bearbeitung von einem Word-Dokument Listenformatvorlagen durch individuelle Einstellungen der...
|
Microsoft Office | 23. April 2021 |
Wie verhindere ich, dass OneNote Linktext automatisch umwandelt?Wie verhindere ich, dass OneNote Linktext automatisch umwandelt?: Hallo,
wo stelle ich es ein, das OneNote - UND OneNote Online - den URL-Text (zu Videos, zu Wikipedia) nicht mehr automatisch umwandeln in Links umwandeln? Es ist nützlicher für mich, die URL...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2018 |
Wie nach Änderung des Passworts verhindern, dass sich alle Geräte automatisch mit dem neuen...Wie nach Änderung des Passworts verhindern, dass sich alle Geräte automatisch mit dem neuen...: Hallo,
ich habe über ein Outlook Konto vier PCs und 2 Smartphones verbunden. Alle Geräte holen sich Mails, Kalender und Kontakte. Es handelt sich um WIndows PCs und ein Blackberry und ein IPhone....
|
Outlook.com | 12. August 2017 |