Wie verhindere ich in Outlook die Suche in allen Ordnern, wenn im aktuellen kein Ergebnis...

Diskutiere und helfe bei Wie verhindere ich in Outlook die Suche in allen Ordnern, wenn im aktuellen kein Ergebnis... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze die aktuelle Outlook 365 Version und habe die Suche auf "Suche in aktuellem Ordner" eingestellt.Sch**** Outlook sucht und liefert dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Angry Office User, 26. November 2022.

1. Wie verhindere ich in Outlook die Suche in allen Ordnern, wenn im aktuellen kein Ergebnis...

Ich benutze die aktuelle Outlook 365 Version und habe die Suche auf "Suche in aktuellem Ordner" eingestellt.Sch**** Outlook sucht und liefert dann jedoch trotzdem einfach ungefragt Ergebnisse in allen Ordner, sobald kein Ergebnis im aktuellen Ordner gefunden wurde.Ich stelle es mit Absicht so ein, dass nur im aktuellen Ordner gesucht werden soll! Wie unterbinde ich diese unnütze Funktion, trotzdem Ergebnisse aus allen Ordnern anzuzeigen?

2. 52daa706-54b9-4862-8 Win User

In Outlook alle freigegeben Kalender durchsuchen.

Hi, im Suchfeld „erweiterte Suche“ sind die Kalender (Ordner)eingeblendet aber es lassen sich nicht alle Kalender (Ordner) parallel durchsuchen.

Ich habe es mit 5 verschieden Accounts versucht.

Auch mit der Einstellung indizierter Suche oder Einstellung alle Ordner

Dasselbe Ergebnis es werden nicht alle Ordner durchsucht

Habe es mit alle Sucheinstellungen vom Outlook:

Datei/ Optionen/ Suchen/ und aktiviere nur die Option "Aktuellem Ordner"

Versucht immer dasselbe Problem es werden nicht alle Ordner durchsucht

Es ist dasselbe Problem wie

Veröffentlicht von TimoTwachtmann

auf 03.08.2016 1:52

Veröffentlicht von MarcelDietze

auf 30.03.2016 1:24

da gibt es bisher auch keine Lösung

Erbitte Hilfe.
  3. Robert Wille Win User

Suche im aktuellen Ordner voreinstellen

Moin,

Peter, bitte lies Dir die Frage zuerst komplett durch.

Nur weil darin das Wort "Exchange" vorkommt, heißt das nicht jedes Mal pauschal, dass das Thema eine Exchange-Frage ist.

@Fabian: Ich wüsste keine Möglichkeit. Eventuell kennt Outlook einen Regkey (oder GPO), aber serverseitig kann man da nichts einstellen.
  4. Walter Steinsdorfer Win User

Hi,

in Outlook kann man unter Optionen, Suchen, Ergebnisse anzeigen aus den Suchfocus festlegen. Bei mir bleibt die Auswahl auch bestehen, insofern wäre das vielleicht eine Lösung für dich?

hth
  5. Fabian Winter Win User

Genau das habe ich gesucht! -Vielen Dank an Dich und alle anderen Beteiligten! :)
  6. Fabian Winter Win User

Vielen Dank für die Antwort!

Aber es geht ja grundsätzlich nicht um Exchange, sondern um das Frontend "Outlook 2013".

Die Anwender (ebenso wie ich) müssen ja dort suchen, arbeiten damit und müssen die Suche ja auch dort einstellen.

Oder verstehe ich da irgendwas falsch? :-/
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie verhindere ich in Outlook die Suche in allen Ordnern, wenn im aktuellen kein Ergebnis... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie verhindere ich in Outlook die Suche in allen Ordnern, wenn im aktuellen kein Ergebnis... - Similar Threads - verhindere Outlook Suche

Forum Datum

Excel Suche ohne Ergebnis bei Datei aus Teams

Excel Suche ohne Ergebnis bei Datei aus Teams: Guten Tag, wir haben eine Excel Datei in einer Teams Gruppe liegen, die wir mit mehreren Personen bearbeiten. Wir haben in dieser Datei, Zellen durch xverweise befüllen lassen, die Daten ziehen...
Microsoft Office 21. August 2024

Outlook-Suche zeigt Ergebnisse aus allen Ordnern, wenn keine Treffer im aktuellen Ordner

Outlook-Suche zeigt Ergebnisse aus allen Ordnern, wenn keine Treffer im aktuellen Ordner: Seit einem Update besitzt Outlook eine neue Funktion, die sicher zur Erhöhung der Produktivität beitragen soll, mich aber stört:Ich organisiere meine E-Mails in unterschiedlichen Ordnern wie...
Outlook.com 4. März 2024

Wie kann ich nach Dateien im aktuellen Ordner suchen? OneDrive Webansicht M365family

Wie kann ich nach Dateien im aktuellen Ordner suchen? OneDrive Webansicht M365family: Wenn ich auf der iPhone App nach Dateien suche, dann kann ich sofern ich mich in einem Ordner befinde einen Filter auf 'Ordner durchsuchen' setzen. In der Webversion von OneDrive ist das nicht der...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Such Ordner Outlook

Such Ordner Outlook: In outlook Hilfe sehe ich das hier:In meiner Outlook ab sehe ich weder E-Mail noch die Registrierkarte Ordner. Was meint Hilfe hier genau?
Outlook.com 7. Dezember 2022

Outlook-Suche nicht aktuell

Outlook-Suche nicht aktuell: Ich arbeite sehr intensiv mit den Suchfunktionen in Outlook. Voraussetzung ist, dass die Suche aber auch alle Ergebnisse liefert. Aktuelle E-Mails werden aber zunächst nicht gefunden, oftmals erst...
Outlook.com 16. Januar 2022

Fehlermeldung bei Mailsuche im Outlook 2016 für Suche im aktuellen Ordner

Fehlermeldung bei Mailsuche im Outlook 2016 für Suche im aktuellen Ordner: Such im aktuellen Ordner funktioniert nicht mehr Nach Eingabe erscheint, Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden. Lassen Sie uns stattdessen auf Ihrem...
Microsoft Office 6. Mai 2020

suche aktuelle Treibersoftware

suche aktuelle Treibersoftware: suche aktuelle Treibersoftware
Apps 27. Dezember 2019
Wie verhindere ich in Outlook die Suche in allen Ordnern, wenn im aktuellen kein Ergebnis... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.