Wie verkleinere ich ein Foto in einer erhaltenen Mail

Diskutiere und helfe bei Wie verkleinere ich ein Foto in einer erhaltenen Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Foto in einer Mail erhalten und dies füllt die ganze Seite aus.Wie bekomme ich das verkleinert? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ella Killius, 8. September 2024.

1. Wie verkleinere ich ein Foto in einer erhaltenen Mail

Ich habe ein Foto in einer Mail erhalten und dies füllt die ganze Seite aus.Wie bekomme ich das verkleinert?

2. TKlee55 Win User

Bilder unter win10 mit outlook.com im volumen reduzieren und versenden

Hallo Peter,

erstmal Danke für die Infos und deine Geduld!

Wenn ich über Fotos und Teilen gehe, öffnet win 10 "Mail" und setzt das Bild in die Anlage, allerdings wieder mit über 5 MB. Also das Dateivolumen wird auch da nicht reduziert. Ich habe unter Einstellungen in der Foto App nichts auch gefunden, um die Bilddateizu
    verkleinern :(
  3. Sarah_Sa Win User

Foto verkleinern und als Datei anhängen

Hallo Yakebu,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

Wie ich verstehe, möchten Sie Fotos verschicken, diese aber zu groß sind.

Sie haben dort 2 Möglichkeiten.

Zum ersten können Sie diese als "Komprimierte ZIP-Datei" verschicken.

Dazu gehen Sie bitte in den Ordner und klicken mit der rechten Maustaste auf das Bild. Dort gehen Sie dann auf Senden und dort kommt die Option als "Komprimierte ZIP-Datei" verschicken.

Die zweite Möglichkeit wäre Sie können diese auf OneDrive hochladen und dann mit den Leuten teilen die Sie möchten.

Dazu melden Sie sich bei http://onedrive.live.com an.

Laden Sie die Bilder hoch. Danach makieren Sie die Bilder und klicken auf teilen. Dann auch Link abrufen und den Link schicken Sie per Email an die Leute mit denen Sie es teilen möchten.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne wieder an uns.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  4. JudithMazzilli Win User

Dateigröße von Word-Vorlagen .dotx

Hallo,

danke für die Antwort!

Die Bilder wurden korrekt über Einfügen - Foto - Bild aus Datei eingefügt. Es sind 2 png-Dateien in jedem Dokument, eine in der Kopfzeile (27KB, eine in der Fußzeile (41KB). Laut Grafiker können wir diese nicht mehr weiter verkleinern, ansonsten ist die
    Qualität nicht ausreichend.

Laut deinem Link wird ein Foto als JPG-Datei und eine Grafik als GIF-Datei am "platzsparendsten" abgespeichert. Wir haben damals jedoch auch das Einfügen als JPG-Datei versucht, hat leider auch nicht geholfen...
  5. Sandro_B. Win User

Kontaktbilder aus meinem Outlook.com Konto werden nicht mit der iOS Kontakte App auf meinem iPhone synchronisiert

Hallo ,

Ich bin Sandro ein unabhängiger Community Berater,

Ich habe in einer älteren Diskussion herausgefunden das es da anscheinend ein limit von 314x314 pixel bei den Kontaktfotos zu geben scheint, versuche einmal ob du ein Foto verkleinern kannst und es dann Funktioniert.

Sollte dir diese Antwort weiterhelfen, so markiere sie bitte als Hilfreich.

Liebe Grüße

Sandro
  6. BeatAeschlimann Win User

Neue E-Mail: Dateianhang wird nach dem einfügen nicht angezeigt

Bei mir das selbe Verhalten.

Auch bei Mails die ich mit Anhang erhalte gibt es Probleme. Wenn mehrere Dateien im Anhang sind wird der Anhangbereich nicht mehr sauber angezeigt. Will heißen wenn ich das Mailfenster so stark verkleinere das im Anhangbereich gescrollt werden müsste kommt
    einfach kein Scrollbalken.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie verkleinere ich ein Foto in einer erhaltenen Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie verkleinere ich ein Foto in einer erhaltenen Mail - Similar Threads - verkleinere Foto erhaltenen

Forum Datum

Ich erhalte nicht alle Mails

Ich erhalte nicht alle Mails: Ich erhalte seit längerem nicht alle Mails.
Outlook.com 12. September 2024

Ich erhalte keine Mails

Ich erhalte keine Mails: Hallo, ich möchte mein Kleinanzeigen Passwort zurücksetzen. Ich erhalte keine Mail weder ins Spam noch ins Posteingang.Kleinanzeigen teilte mit, dass ich Microsoft kontaktieren soll. Leider keine...
Outlook.com 17. Juli 2023

Taskleiste verkleinern ?

Taskleiste verkleinern ?: Taskleiste verkleinern ?
Games und Spiele 1. Mai 2023

Erhalte nicht alle Mails

Erhalte nicht alle Mails: Guten Tag ich habe seit ca 2-3 Monaten das Problem das ich auf Hotmail nicht alle Mails erhalte. Sie sind weder auf dem Laptop noch auf dem Handy ersichtlich. Mir ist es per Zufall aufgefallen,...
Outlook.com 12. September 2019

Foto mailen

Foto mailen: Hallo Ich kann keine Fotos mehr von Picasa 3 und eigene Bilder per E - Mail senden . Bitte um Antwort vielen Dank .
Allgemeines 6. Oktober 2018

Erhalte Mail nicht

Erhalte Mail nicht: Hallo,ich sollte eine Mail nit einem neuen Passwort für Instagram erhalten,jedoch kommt dies gar nicht bei mir an. Meine Mailadresse stimmt.habe ich 700 mal nach gesehen. Also was kann ich tun...
Outlook.com 13. August 2017

Bilder verkleiner wie?

Bilder verkleiner wie?: Hallo Ich habe vollgendes Problem und zwar,ich würde gerne beim Desktop des Monats teilnehmen,aber wenn ich die Druck-Taste drücke in Paint das Bild speichere hat sie so um die 3MB und das höchste...
Software 21. Juli 2006
Wie verkleinere ich ein Foto in einer erhaltenen Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.