Wie verknüpfe ich ein 365-Online.-onto mit einem Konto von Outlook

Diskutiere und helfe bei Wie verknüpfe ich ein 365-Online.-onto mit einem Konto von Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe zwei Fragen:Zunächst die version Outlook auf meine PC:Wie verknüpfe ich das in dieser Version angelegte Konto mit eine Online-Version von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JochenKirchner, 17. Dezember 2021.

1. Wie verknüpfe ich ein 365-Online.-onto mit einem Konto von Outlook

ich habe zwei Fragen:Zunächst die version Outlook auf meine PC:Wie verknüpfe ich das in dieser Version angelegte Konto mit eine Online-Version von Outlook1. auf meine PC Webversion von Outlook2. mit Outlook auf meinen meinem IPhone? zu 1: Es gibt keine Import oder Synchronisationsfunktion zu 2: Wenn ich Outlook auf meinen IPhone starte, will es Email-Adresse und Passort. Das gebe ich beides ein und erhlalte die Meldung: "Es ist keine Anmeldung möglich"

2. Pauline R. Win User

Office 365 Outlook

Hallo Sonja,

mit Exchange Online oder Office 365 für Business erhältst du ein Office 365 Konto, welches du auf mehreren Geräten synchronisieren kannst. An deiner bestehenden Adresse ändert das erst mal nichts.

Wenn du z.B. ein T-Online-Konto hast, kannst du dieses nur via POP3 oder IMAP in Outlook einrichten. Beides kann keinen Kalender und keine Kontakte synchronisieren. Dein T-Online-Konto wird nicht automatisch zum Exchange Konto, nur weil du Exchange Online
    oder Office 365 für Business verwendest. Ob man das Konto mit dem Office 365 Konto verknüpfen kann und dann darüber synchronisieren kann, kann ich dir leider nicht sagen.

Frage am besten noch mal im Forum von Office 365 für Business nach, welche Möglichkeiten es gibt:

http://community.office365.com/de-de/forums/default.aspx

Gruß,

Pauline
  3. SebastianGräbe Win User

Import von Kontaktdaten aus Gmail funktioniert nicht

Ich habe es bisher so gelöst (Voraussetzung ist ein Microsoft Konto mit Outlook Online):

1. Anmelden auf people.live.com/

2. Dort dein Konto mit deinem Google Konto verknüpfen. Jetzt synchronisiert Dein Microsoft Konto die Kontakte mit deinem Google Account. Diese sollten jetzt online zu sehen sein.

3. Eine ActiveSync von Outlook 2016 mit deinem Microsoft Konto einrichten.

4. Jetzt sollten deine Kontakte im Outlook 2016 zu sehen sein.

5. Jetzt kannst Du alle Kontakte markieren, dann kopieren und auf deinem lokalen Adressbuch einfügen.

Bei mir gehen bisher nur die Geburtstage verloren.
  4. Pauline R. Win User

Kann ich meine Office 365 Lizenz mit einem anderen Outlook.COM Konto verknüpfen?

Hallo Wolfgang,

es ist leider nicht möglich eine Office 365 Lizenz mit einem anderen Microsoft-Konto zu verknüpfen.

Leider verstehe ich nicht ganz, was das mit der Einrichtung eines IMAP-Kontos in Outlook 2013 zu tun hat. Das Konto, mit dem deine Lizenz verknüpft ist, benötigst du, um die Installation deines Office 365 durchzuführen, du bist nicht verpflichtet dieses
    Konto auch als E-Mail-Konto in Outlook einzurichten. Kannst du das Problem daher bitte noch mal etwas genauer beschreiben?

Gruß,

Pauline
  5. Cartella Win User

Zugriff auf freigegebene Outlook.com-Kalender unter Outlook 2016 wird verweigert

Ergänzung: Heute kam nach Umstellung des Servers auf ActiveSync folgende automatisierte Rückmeldung von Microsoft (Wortlaut) - Kommentierung überflüssig. In diesem Forum gibt's keine Lösung des Problems.

Maßnahme erforderlich: Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook 2016/Outlook 2013, damit Sie weiterhin auf E-Mails zugreifen können

Sehr geehrter Outlook.com-Kunde, sehr geehrte Outlook.com-Kundin,

zu Beginn des Jahres hat Microsoft das neue Outlook.com eingeführt, eine professionelle E-Mail-Lösung, mit der Sie immer auf dem Laufenden bleiben und einfach mehr erledigen. Nach dem Upgrade auf das neue Outlook.com müssen Sie Outlook 2016 bzw.
    Outlook 2013 wieder mit Ihrem Outlook.com-Konto verknüpfen. Sie erhalten diese Erinnerung, da Sie ein E-Mail-Konto von Outlook.com mit einer Desktopversion von Outlook 2016 oder Outlook 2013 verknüpft haben und Ihr Konto erneut verknüpfen müssen.

Erforderliche Maßnahme: Verknüpfen Sie die Outlook-Desktopversion erneut mit Ihrem Outlook.com-Konto, damit Sie weiterhin auf E-Mails zugreifen können. Wenn Sie Ihr Konto nicht erneut verknüpfen, werden Ihre Outlook.com-E-Mails bald nicht mehr
    mit Outlook 2016 bzw. Outlook 2013 synchronisiert. Indem Sie Ihr Konto erneut verknüpfen, werden Ihre Outlook.com-E-Mails wieder mit der Outlook-Desktopversion synchronisiert.

Ausführliche Anweisungen und Hilfe zur erneuten Verknüpfung Ihres Kontos erhalten Sie auf der offiziellen Support-Website von Microsoft unter https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=837697.

Beachten Sie, dass diese Änderung ausschließlich für Outlook.com-Konten gilt, auf die Sie über Outlook 2016 oder Outlook 2013 zugreifen. Andere E-Mail-Konten beispielsweise von Office 365, Exchange oder Drittanbietern müssen Sie nicht erneut verknüpfen.
    E-Mails Ihres Outlook.com-Kontos können Sie außerdem über alle gängigen Webbrowser senden, empfangen und aufrufen.

Uns ist bewusst, dass die erneute Verknüpfung Ihres Kontos mit Aufwand verbunden ist. Durch diesen Schritt profitieren Sie jedoch in vollem Maße von der sichereren und zuverlässigeren Infrastruktur des neuen Outlook.com. Wenn Sie Fragen haben,
    die nicht in dem oben angegebenen Supportartikel beantwortet werden, wenden Sie sich an den Kundensupport: https://support.office.com/home/chat.

Wir freuen uns, dass Ihnen Outlook.com gefällt.

Ihr Outlook.com-Team

Häufig gestellte Fragen:

F: Was passiert, wenn ich mein Outlook.com-Konto nicht erneut mit Outlook 2016 oder Outlook 2013 verknüpfe?

A: Ihre Outlook.com-E-Mails werden dann bald nicht mehr mit Outlook 2016 oder Outlook 2013 synchronisiert. Sie können jedoch weiterhin jederzeit über einen Webbrowser auf Ihre Outlook.com-E-Mails zugreifen.

F: Muss ich Outlook 2016 oder Outlook 2013 auch erneut mit anderen Konten (Exchange, Office 365, Gmail usw.) verknüpfen?

A: Nein, Sie müssen Outlook 2016 oder Outlook 2013 lediglich erneut mit Ihren Outlook.com-Konten verknüpfen.

F: Gehen E-Mails verloren, wenn ich mein Konto erneut verknüpfe?

A: Nein, beim erneuten Verknüpfen des Kontos bleiben all Ihre Outlook.com-E-Mails erhalten. Auf Ihre E-Mails und Kalenderdaten können Sie weiterhin über das Internet zugreifen. Durch die erneute Verknüpfung werden Ihre E-Mails und Kalenderdaten
    von Outlook.com wieder mit Ihrer Outlook-Desktopversion synchronisiert.

F: Wo erhalte ich Unterstützung, wenn beim erneuten Verknüpfen von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit meinen Outlook.com-Konto Probleme auftreten?

A: Eine ausführliche Anleitung finden Sie im Hilfeartikel unter https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=837697. Wenn Sie Fragen haben, die nicht in dem oben angegebenen Supportartikel beantwortet werden, wenden Sie sich an den Kundensupport: https://support.office.com/home/chat.
  6. Pauline R. Win User

Outlook Konto Synchronisieren

Hallo,

welche Version meinst du mit der Studentenversion von Office 365? Office 365 University oder Office 365 ProPlus?

Bei beiden Versionen kannst du dein T-Online-Konto als IMAP-Konto einrichten. Hier werden dann alle E-Mail-Ordner synchronisiert. Eine Synchronisation von Kalender, Kontakten oder Aufgaben ist nicht möglich. Wenn du dieses Konto auf PC und Laptop einrichtest,
    kannst du auf beiden Geräten die E-Mails synchron halten.

Du könntest dein T-Online-Konto unter Outlook.com hinzufügen. Hier werden dann die E-Mails aus dem Posteingang via POP3 über Outlook.com abgerufen. Das Outlook.com-Konto kannst du in Office 365 University/ProPlus via Exchange ActiveSync einrichten. Hier
    werden dann von dem Outlook.com-Konto alle Ordner (E-Mails, Kontakte, Kalender, Aufgaben) und zusätzlich der Posteingang von T-Online abgerufen. Eine Synchronisation von Kalender, Kontakten oder Aufgaben des T-Online-Kontos ist hier ebenfalls nicht möglich.

Bei Office 365 ProPlus erhältst du zusätzlich ein Office 365-Konto, das du via Exchange in Outlook abrufen kannst. Hier werden dann alle E-Mail-Ordner, Kontakte, Kalender und Aufgaben synchroniert. Zusätzlich erhältst du Zugriff zu OWA.

Ob es möglich ist das T-Online-Konto mit dem Office 365-Konto zu verknüpfen kann ich dir leider nicht sagen, da Office 365 ProPlus und OWA hier nicht unterstützt werden. Falls du Office 365 ProPlus besitzt und weitere Fragen dazu hast, wende dich bitte an
    das Forum von Office 365 für Unternehmen:
    http://community.office365.com/de-de/forums/default.aspx

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie verknüpfe ich ein 365-Online.-onto mit einem Konto von Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie verknüpfe ich ein 365-Online.-onto mit einem Konto von Outlook - Similar Threads - verknüpfe 365 Online

Forum Datum

Outlook neu 365 empfängt die Email's von meinem t-online konto nicht?

Outlook neu 365 empfängt die Email's von meinem t-online konto nicht?: Habe einen neuen Rechner. Office 365 ist installiert. Ich bekommes es nicht hin, dass ich meine EMail's von meinem T-Online Konto empfange. Weiß nicht was ich verkehrt mache??
Outlook.com 26. April 2023

Falsche Verknüpfung von Drive im Office 365 Konto

Falsche Verknüpfung von Drive im Office 365 Konto: Hallo, wir haben eine Office 365 E3 Lizenz. Ein User kann aus dem Office365 Backend nicht dirkt auf sein Drive zugreifen. Hier ist die Verlinkung falsch gesetzt. Diese lautet:...
Microsoft Office 24. Januar 2021

Microsoft 365 Lizenz mit MS Konto verknüpfen

Microsoft 365 Lizenz mit MS Konto verknüpfen: Hallo, Ich habe im Fachhandel eine Office Lizenz erworben und den Product-Key per Mail erhalten. Neuen PC eingerichtet Outlook-Konto erstellt und wollte Office installieren. Obwohl ich im...
Microsoft Office 5. September 2020

Outlook Lizenz mit MS Konto verknüpfen

Outlook Lizenz mit MS Konto verknüpfen: Hallo, Ich habe im Fachhandel eine Office Lizenz erworben und den Product-Key per Mail erhalten. Neuen PC eingerichtet Outlook-Konto erstellt und wollte Office installieren. Obwohl ich im...
Microsoft Office 5. September 2020

Microsoft Outlook 365 kann T-online Konto nicht einrichten

Microsoft Outlook 365 kann T-online Konto nicht einrichten: Nach der Beseitigung des Fehlers mit der Bearbeitungsnummer 1473633235 (Fehler im Profil) mussten alle Konten im Outlook wieder neu eingerichtet werden. Es funktioniert bei Hotmail, bei Gmail oder...
Microsoft Office 28. Juni 2019

Wo ist die Outlook-Verknüpfung in Onenote 365

Wo ist die Outlook-Verknüpfung in Onenote 365: In meiner bisherigen OneNote Version konnte ich mit der rechten Maustaste im Menü eine Outlook-Aufgabe anlegen. Wo ist diese Funktion im OneNote unter Office365? Schon mal vielen Dank für die...
Microsoft Office 16. Juli 2018

microsoft onto

microsoft onto: hallo, ich habe einen laptop vereerbt und beim einrichten des administrator kontos leider meine e-mail adresse mit dem falschen ende versehen. Statt .de habe ich .com angegeben und dummerweise das...
Allgemeines 21. Oktober 2016
Wie verknüpfe ich ein 365-Online.-onto mit einem Konto von Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.